SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 19:36 Einhörner/Canterlot "Ja. Black hier kann Das am besten von uns"der linke stubst den Scharfschützen in ihrer mitte an "was? Muss das sein? Ach... na gut" tp sich hoch in die luft und bildet kleine Kraftfelder unter seinen hufen sodass es aussieht als würde er in der luft schweben ((Muss ja nicht jeder mitkriegen^^)) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 19:42 [Max/Bei Sparkling] Er musste über ihren Wunsch ein Pegasus zu werden etwas schmunzeln. Er hörte bloß zu. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 19:43 (Aber irgendwie lustig, so random sie killen zu wollen ^^) [Sparkling|Auf dem Weg] "Würde es euch jetzt besser gefallen, wenn ich eine Einhornnstute werden würde?" Fragt sie leixht genervt, als jener sich in die Luft portete. "Ist ja schon gut..." Sie seufzt. "Ich werd' mal schauen..." Er schaut zu Max. "Also wie hat sich jetzt die Verwandlung angeführt?" Fragt sie ihn in zweites Mal, als ihr das wieder in den Sinn kam. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 19:46 Einhörner/auf dem Weg Der schütze tp sich auf den Boden der Tatsachen zurück "es ist uns egal. Aber es wäre um einiges nützlicher für unser land" ((Wenn man seine Absichten besser kennt macht alles einen sinn)) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 19:47 [Max/Canterlot] "Es es war schmerzhaft, höllisch schmerzvoll. Du wirst stark entkräftigt sein, nach der Verwandlung." Wobei er ein nachdenkliches Gesicht machte. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 19:52 [Sparkling|Auf dem Weg] "Ich denke, dass vor allem Erfahrung zählt... außerdem... irgendwie hätte ich es als Pegasi lieber~" Meint sie etwas denen trotzend. Auf Maxens Worte zeigt Ie sich betroffen. "Ohh... hmpf..." Sie seufzt mal wieder und drückt ihn kurzerhand an sich, wobei seine Flügel noch Platz haben. "Werd ich wohl ertragen müssen... aber bevor ich ein Pony bin..." Sie legt seinen Huf an ihre Brust. "Könntest du rein theoretisch ein wenig meinen Körper genießen, oder?" Fragt sie etwas grinsend. Männer mögen das, wieso sollte er es nicht mögen. Außerdem möcjte sie noch mal ein wenig Wärme spüren. So kurz vor der Verwandlung... "Und bevor du fragst wieso... es ist die letzte Chance~" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 20:03 [Max/Bei Sparkling] "Ja, aber es wird sich lohnen. Schon mal daran gedacht wie du das deiner Familie erklären willst" Er hält seinen Huf auf ihre Brust und bekommt rote Wangen, obwohl er mittlerweile Stuten attraktiver findet. "Ich frage mich wie dein Schönheitsfleck aussieht" Wobei er lächelt. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 20:05 (Bitte bring mich nicht um., oxin xdxd^^) Rd knurrte. "Warum willst du mich jetzt beseitigen? Ich habe dir nichts getan aber wenn es unbedingt sein muss, dann nur zu!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 20:07 (Ääähm, ganz einfach kein töten.) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 20:12 [Sparkling|Auf dem Weg] "Urgs, jaa... wenn man denn auf seine Familien trifft... Sie muss schmunzeln, als er rote Wangen bekam. "Hab ich dich! Wobei ich mich immer frage, was so toll an Brüsten ist... außer, dass sie vielleicht weich sind..." Sie lächelt jedoch, wie sie seinen Huf dort spürt. Sie macht ihr Oberteil vin der Uniform wieder auf und drückt sie nun an sich, wobei er nun etwas mehr sie spüren wird. "Keine Ahnubg, wie der ausschauen wird. Aber ist das nicht egal?" Sie lächelt ihn an. "Komisch, irgendwie komme ich mit der Macke, gerne mal jemanden meinen Körper spüren zu lassen, gut an..." Sie drückt seinen Kopf sanft an ihre Brust. "Aber spür doch für die letzten Momente meine Brust... ist vielleicht das letzte Mal in deinem Leben, dass du eine weibliche Brust spüren kannst. Also bitte... auch wenn ich wie gesagt keinen blassen habe, was so toll daran ist, naja..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 20:15 ((Töten sollte man nicht komplett verbieten. Ganz einfach aus dem Grund das es das RPG unrealistisch und sinnlos. Ich wollte sie nichtmal töten. Töten mit Erlaubnis des anderen ist wie ich finde das einzig richtige)) Blue Light/Bunker "Deine bloße Existenz als pegasus ubd kaiser treues pony ist schon grund genug dich zu töten. Aber ich glaube ich werde dich einfach wegsperren und sehen was ich dann mit dir mache' ((Btw. Was ist eigentlich mit meiner PN kontor? RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 20:27 Rd "Dann tu es, die anderen werden mich aber befreien, hoffe ich! (Kommt Max zu ihrer Rettung? Das wäre cool^^)) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 20:28 [Max/Bei Sparkling] Er kuschelte sich an ihre Brüsete. Er brach das Kuscheln ab als er sah das sie vorm Labor standen. "Wir sind da. Jetzt wirst du zum Pony." Wobei er sie verwegen ansah. (Könnte man arangieren^^) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 20:34 ((Ich warte wieder)) Blue light/Bunker "Du machst es mir wirklich so leicht?" Stößt sie mit magie und und fesselt sie "und ich dachte die angeblich so Starke RD würde bis in den Tot kämpfen" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 20:35 [Sparkling|Auf dem weg] Sie lächelt, seine Wärme so sehr zu spüren. Und sonließ er ihre Brust spüren, was irgendwie ein schönes Gefühl war. "Soo..." Meint sie, als er sagt, dass man da wäre. Esie streicht gefühlvoll über seinen Rücken. "Jetz is Schluss mir Brustig ^^" Sie löst sich ganz von ihm und will schon das Labor betreten... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 20:47 [Max/Labor] Er ging zu Boden. Ging ins Labor. "Gut, da dürften sie dich verwandeln." [Wissenschaftler/Labor] "Warum sind sie hier? Was wollen sie?" Wobei er sich vor die Einhörner stellt. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 20:49 Rd knurrt. Versucht sich nun doch mit Leibeskräften zu befreien, vergebens. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 20:49 Einhörner/Labor "Ein weiteres testsubjekt. Mit dem besonderen Wunsch eine Pegasie zu werden" Blue Light/Bunker Wirft sie in irgendeine der Schlafräume RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 20:52 Rd/ bunker *knurrt wütend* "Argh!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 20:57 [Wissenschaftler/Labor] "Gut! Dann lasst uns gleich beginnen!" Der Arzt suchte kurz in einer Schublade. Er holt eine Spritze und injezierte sie ohne jede Vorwarnung. "Gut sehen wir was passiert." [Max/Labor] Er stand daneben und beobachtete es. |