Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell) (/showthread.php?tid=23493) |
RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - InvaderPsi - 20.12.2015, 17:16 Meiner ist auch noch rechtzeitig gekommen zum Glück. Ich freu mich schon! RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nessi - 21.12.2015, 14:31 Mein Brief ist nun auch eingetroffen jedenfalls glaub ich das er wirkt so unscheinbar konnte ein "Frohe Weihnachten" entziffern kann es kaum erwarten ihn zu öffnen, diese spannung... RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - CryseTech - 21.12.2015, 14:50 Ebenfalls angekommen Ich kann es auch kaum erwarten RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - LightningGear - 21.12.2015, 18:51 Der Brief hat es dann auch endlich mal zu mir geschafft. Wird bestimmt toll. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Guardian - 21.12.2015, 20:46 Ich bin auch schon neugierig was da drin steht. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Rapti - 21.12.2015, 20:48 Mein Brief ist auch da. Aber bin ich hier der Einzige, der keine großen Probleme damit hat, den Brief ungeöffnet zu lassen? Ich freue mich ja auch, aber im Endeffekt ist es auch nur ein Brief mit ein paar Komplimenten. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - FlaK - 21.12.2015, 21:02 (21.12.2015)Rapti schrieb: Mein Brief ist auch da. Aber bin ich hier der Einzige, der keine großen Probleme damit hat, den Brief ungeöffnet zu lassen? Ich freue mich ja auch, aber im Endeffekt ist es auch nur ein Brief mit ein paar Komplimenten.Mein Brief ist auch da. Aber bin ich hier der Einzige, der findet dass Bronies allgemein immer unglaublich gerne auf sowas hypen? (ICH bin JA KEIN Hater, AAAABER das WIRD MAN JA WOHL NOCH sagen dürfen! } So soll es ja aber auch sein! RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - DrDerrek - 21.12.2015, 21:05 Bei mir pinnt der einfach am Kuvert an der Pinnwand, der Falsche liegt in der Schublade. Ich freu mich zwar auch drauf, aber da ich genug zu tun habe komme ich eh nicht in die Versuchung Und falls doch hab ich noch den vom letzten Jahr... der war echt schön. Schön ist auch immer das Rätselraten hier im Thread, von wem wohl welcher Satz sein könnte. Ein paar Personen werden meinen vermutlich sofort erkennen. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Rapti - 21.12.2015, 21:07 (21.12.2015)FlaK schrieb: ier der Einzige, der findet dass Bronies allgemein immer unglaublich gerne auf sowas hypen? (ICH bin JA KEIN Hater, AAAABER das WIRD MAN JA WOHL NOCH sagen dürfen! }FlaK pls, das ist das einzige Mal alle 356 Tage, dass ein Brony Komplimente bekommt. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - FlaK - 21.12.2015, 21:15 (21.12.2015)Rapti schrieb:RAPTI PLS, RAPTIS GEBURTSTAG IST DAS EINZIGE MAL ALLE 365 TAGE, DASS EIN RAPTI KABA BEKOMMT!(21.12.2015)FlaK schrieb: ier der Einzige, der findet dass Bronies allgemein immer unglaublich gerne auf sowas hypen? (ICH bin JA KEIN Hater, AAAABER das WIRD MAN JA WOHL NOCH sagen dürfen! }FlaK pls, das ist das einzige Mal alle 356 Tage, dass ein Brony Komplimente bekommt. Oder in Besorgte-Bürger-Deutsch: Raptie pls dein, geburts Tag ist Das, einzigste mal Alle 365tage Das ein, Raptie kaba bekomt !!!11 RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Sleya - 21.12.2015, 21:26 Ich hoffe doch du hast nicht den Brief auch durch pinnt? Das wäre dann ein bisschen schade um den Brief. ^^ Also wie kann man sich auf den Brief nicht super freuen? Ich hoffe der richtige Name steht drin^^ Und wehe einer hat Games4fail oder was anderes geschrieben RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Rapti - 21.12.2015, 21:27 Dafür bekomme ich aber einen Jahresvorrat. (21.12.2015)Sleya schrieb: Also wie kann man sich auf den Brief nicht super freuen?Indem man sich auf andere Dinge mehr freut? RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Sleya - 21.12.2015, 21:58 Bei mir gibt es da nichts anderes, worauf ich mich mehr freuen könnte als auf den Brief. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Kato-San - 21.12.2015, 22:50 Bei mir gäbe es da noch ein Päckchen mit roten Punkten, auf dessen Wichtelbeilagen ich gespannt bin ^_^ Aber auf den Brief freue ich mich genau so sehr. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - CryseTech - 21.12.2015, 23:01 also ich freue mich auch am meisten auf den Brief, aber der Brief ist sehr dicht gefolgt von einer MLP DVD Staffel die unterm Tannenbaum liegen wird RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nastor - 22.12.2015, 14:01 Haben mittlerweile alle ihren Brief erhalten? Denn theoretisch müsste die Post alle zugestellt haben. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Triss - 22.12.2015, 14:03 Ich weiß es nicht, weil ich leider, bevor der Brief zugestellt werden konnte, wegfahren musste. Werde also frühestens Silvester lesen können. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nastor - 22.12.2015, 14:08 Sag das doch gleich, denn so werde ich dir zu weihnachten die PDF Version zustellen. Darum frage ich auch, damit ich eine Liste der Leute habe, denen ich eine PN mit der PDF schreiben muss. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - yoshisluna - 22.12.2015, 14:37 (22.12.2015)Nastor schrieb: Haben mittlerweile alle ihren Brief erhalten? Denn theoretisch müsste die Post alle zugestellt haben. Noch nicht, aber der kommt Morgen oder Übermorgen bestimmt noch. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Eywalion - 22.12.2015, 14:43 Ich weiß auch noch nicht ob meiner da ist, weil mein Freund noch nicht die Post geholt hat. Aber eigentlich müsste er schon längst da sein, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen |