Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906)

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 15:34

"Nicht, dass ich was gegen deine Idee hab, aber es gilt die Fastregel, wenn etwas raus kann, kann auch etwas rein. Oder willst du das gesamte dorf von der Außenwelt abtrenennen, bis wir uns irgenwann nicht mehr versorgen können und verhungern?"

"Fluttershy, aus."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 15:35

Ich komm hier eh nicht weg! BINDET MICH ENDLICH LOS IHR *****!

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 15:35

Loyalty, bitte beruhige dich,
alle von uns fühlen mit dir über den Verlust eines Zugangs zu tieferen archäologisch Interessanten Schichten deiner Mine.
Hast du vorübergehend eine Bleibe oder war die Mine dein Schlafplatz?
Falls nicht, kannst du bei unterkommen.

Über eine Strafe für Fluttershy denke ich momentan noch nach.
Aber du darfst ihn dafür nicht weiter verstümmeln.

*geht zu fluttershy und schiebt ihm eine Flasche Cider in den Mund, sodass er eine Weile braucht, um sie zu entfernen*
Hier und nun ruhig Blut. Du willst deine Lage doch nicht noch verschlimmern? *starr*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 15:36

Abercromby, aber wir haben uns. Wir begleiten uns in den Tod. Gemeinsam. Und nicht Einer nach dem Anderen, wenn es an den Gerüchten etwas wahr ist.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 15:36

*schaut merrx an und nickt gaaaaaaanz langsam*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 15:40

Abercromby, wenn wir eine Mauer bauen, aber bereits unterwandert wurden...

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 15:40

"Ich fände ein solches Ende äußerst deprimierend. Ich verstehe, was du meinst, aber ist das wirklich eine lösung?"

"Guter Punkt, Merrx. In diesem Fall würde es unsere situation zumindenst nicht verbessern, außer dass die changelinge zusammen mit uns verhungern werden."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - ArcherV - 03.06.2012, 15:42

*zu fluttershy geh und ihn/sie losbind*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 15:45

*rettet fluttershy und ArcherV nach fluffyshys haus*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - SnowWulF - 03.06.2012, 15:45

"Wir sollten etwas mit Elektrozäunen machen."

*Setzt sich auf nachdem er die Pumpe angebracht hat*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 15:45

*die leere Ciderflasche aus den Mund nimmt* Boah endlich Danke! Und nun wird meine rache weitergehn *schleicht zum Pool und bringt an diesen den Restsprengstoff an* Ha! Ihr hättet mir eventuell den Sprengstoff abnehmen sollen! *sprengt den Pool*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Twonky - 03.06.2012, 15:45

*royal canterlot voice*
LIEBE PONYS HÖRET AUF EUREN MEISTER TWONKY

ICH HABE SOEBEN EINE GENIAL IDEE BEKOMMEN WISO HÜLLEN WIR NICHT DAS GANZE DORF IN EINEN RIESIGEN ZYLINDER UM DAMIT DIE CHANGELINGE ZU VERTREIBEN....DENN WAS MAN NICHT SIEHT IST NICHT DA

*fängt an zu bauen*
oh und jeder der mir nicht hilft wird von mir mit meinem pistolenzylinder erschossen.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 03.06.2012, 15:45

Dann mach ich mich morgen an den Wiederaufbau meines Lebenswerkes..
Ich war grad am einrichten eines Wohnbereiches in der Mine, aber mein Haus habe ich zum Glück noch.
*Geht in sein Haus und trauert*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 15:46

"Gleiches Problem, anderes Material? Ich will mich nicht damit abfinden müssen, dass der einzige schutz absolute Isolation ist."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 15:46

ArcherV, was tust du? Wenn du Fluttershy freilässt, musst du ihn auch überwachen.

*zu Fluttershy geh und ihm den Sprengstoff abnehm*
Wehe, du stellt nochmal so etwas an, dann landest du in einer Sicherheitszelle.

((geninjat))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 15:47

zuspät! ich habe den Pool berreits gesprengt! GEBT MIR CIDER ODER ES WIRD NIEMALS ENDEN!

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 15:49

"... Eigentlich hast du der Konstruktion damit einen gefallen getan. Das Loch war lächerlich, jetzt haben wir schonmal eine Basis, mit der man areiten kann... Moment, das it überhaupt nicht der punkt gewesen, der Pool hat hier überhaupt nichts verloren!"

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 15:51

*packt Fluttershy wieder per Magie, aber diemal kopfüber*
Damit kommst du nun in die Sicherheitszelle.

*nimmt Fluttershy den restlichen Sprengstoff weg und trottet langsam in Richtung Rathaus.*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 15:52

*versucht sich aus der Magiehülle zu befreien* LASS MICH RAUS HIER ODER DU WIRST ES BEREUEN!!! UND GEBT MIR ENDLICH NEUEN CIDER!

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 15:54

Fluttershy, jetzt bist du zu weit gegangen. Ich hab dich immer in schutz genommen. Und so dankst du mir? MIR? sowas kann ich einfach nciht. Jeder hat ne Zweite Chance verdient, und den hast du verspielt. Ich will dich nie wieder sehen. Nie wieder. Whining
*den zerstörten Pool wiederaufbau*