Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 15.07.2012, 17:20

Botan würde Black Ice am liebsten umbringen, doch wenn sie die Wahrheit sprach, dann war Luna in Gefahr. Etwas was er nicht zulassen konnte. Doch war auch noch da seine Treue und sein Ehre. Er war ein Snake der geschworen hatte Equestria zu beschützen. Er ging einige Momenten hin un her. Er musst nachdenken.

Dann sah er Black Ice mit festem Blick an, nahm sogar sein Sonnenbrille ab, damit sie seine Augen sehen konnte. „Ich sollte dich töten. Aber ich kann nicht zulassen das Luna etwas passiert. Aber Celestia darf auch nichts passieren. Solange du mir das Versprechen kannst, bin ich auf deiner Seite. Ich werde Luna mit meinem Leben beschützen. Also, was soll ich jetzt machen? Ich habe immer noch eine Mission, auch wenn sie mir nicht gefällt.“ Man konnte immer noch hören, das Botan wütend war.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 15.07.2012, 18:16

Im Krankenzimmer angekommen sezte sich Bright auf einen Stuhl
der Parallel zu Lenjas Bett stand.
Er guckte sich nach einer kleinen weile nervös um,
klopfte mit den Hufen schnalzte die Zunge und spielte derweil
an seiner langen Mähne herum.
Nach wenigen Sekunden musste er einfach wieder was sagen.

"Hey ich hab eine super tolle Idee. Wie wäre es wenn
wir ein Spiel spielen wärend wir warten ?
Ich kenn schon ein tolles.
es heisst *Schwanzvergleich* Aaalsooo
Ich nenne ein Tier und du musst dann eines nennen das einen
kleineren Schwanz hatt dann nenne ich wieder eins das einen
größeren hatt als deins und dann immer im Wechsel.
Kling das nicht lustig ? Also ich nehme dann mal einen Hund.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 15.07.2012, 19:24

Black Ice:

"Welche Mission hast du von wem erhalten ?", fragte Black Ice unverblümt.
Jenachdem welche Mission er von wem bekommen hatte würde es Aufschlüsse darüber geben um wen sie sich noch zu kümmern hatte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 15.07.2012, 19:44

„Ich soll die Kusurikonsument hier im Auge behalten und mehr darüber heraus finden. Vor allem wie es auf die Ponys wirkt. Die Mission kam von Brimm, aber gut möglich das er auch nur ein Zwischenbote war.“, erwiderte Botan, noch immer mit einen schlechten Gefühl im Magen. Nicht nur wegen der Sache mit den Snakes, sondern auch weil wenn alles schief geht Luna in Gefahr war. Am liebsten würde er jetzt nach Canterlot und dort berichten was los ist und das Luna nichts damit zu tun hat, doch würde man ihm glauben? Er wusste es nicht und wollte nichts riskieren was Luna noch mehr in Gefahr brachte. Zudem kam da eine kleines Flüstern in seinem Geist, das ihm immer wieder sagte, das Luna ihn vielleicht bemerken könnte, er ihr gar vielleicht sehr nahe kommen könnte. Er konnte es nicht ignorieren.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 15.07.2012, 21:45

[Brimm]

Brimm wurde hastig, aber atmete tief durch.
"Ok... Ok... Hör zu. Die Snakes wurden infiltriert.
Kusuri ist gefährlich. Es verändert die Ponys.
Sie rotten sich zusammen und diejenigen, die es nicht nehmen,
werden ausgegrenzt... Ich habe sie beobachtet. Sie planen etwas...
Sie haben die Snakes infiltriert und scheinbar werden die hohen Tiere, die Veteranen
nacheinander entführt. Ich habe zwei sprechen hören. Sie haben der "Schlange" den
Kopf abgerissen. Das war Reno. Er ist nicht mehr auffindbar. Ich glaube er ist... tot.
Du bist eine Ex Snake. Sie werden bestimmt auch nach dir suchen! Nimm dich in acht...
Vertraue keiner anderen Snake! es sind derzeit 2 andere hier in Ponyville. Botan und ein Frischling namens Divine Reign. Er soll John Doe observieren. ich weiß nicht, ob man
ihm vertrauen kann!"

Obwohl sie eine andere Ansicht über ihre Aktionen hatte, lächelte Brilliant, als Clear ihr sagte, dass sie das richtige getan hatte. Dann aber war sie etwas verwundert. Die Greifin wollte zu ihr? "Sie wollte zu mir? Ich freue mich sehr, dass es ihr besser geht, aber es verwundert mich doch ein wenig. Ich... bin nie wirklich einem Greifen gegenüber getreten und... fürchte mich ein wenig... Nicht, dass ich etwas gegen Greifen habe! Das will ich jetzt nicht damit sagen..."

Sie wurde nun ein wenig hastig, wollte sie doch dieses eventuelle Missverständniss aus der Welt schaffen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 16.07.2012, 06:44

Als diese Ponies der Apotheke immer näher kamen bekam Herba langsam Angst. Als eines der Ponies auch noch direkt anschaute hatte sie das Gefühl als Würde das Sensenpony persönlich ihr den Hals zudrücken.
Erst nach dem diese Ponies aus dem Blickfeld verschwunden waren atmete sieerleichtert aufs.
Herba machte sich erst ein mal einen Tee zur Beruhigung. Sie hatte noch niemals soviel Angst gehabt vor anderen Ponies.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 16.07.2012, 22:07

[John]

John lehnte sich schon fast mit dem Kopf in Hopes Huf mit dem sie ihn streichelte.
So viel zärtliche Nähe kannte er nicht. Um so mehr genoss er es einfach. Jedenfalls bis sie nach seinem *Makel* fragte ob es schmerzen würde wenn man es berührt. Das tat es zwar nicht aber unangenehm war es gewiss.

Für einen Moment durchzog es John wie ein Schock als er wirklich dort eine Berührung spürte. Es war ihm sehr sehr unangenehm.

Erst als sie ihn wieder küsste vergaß er das Unbehagen. Wie benebelt schloss er sein Auge und konzentrierte sich ganz auf Hope. Wie ihre Lippen schmeckte, ihre Zunge, wie sie roch, ihre Wärme.
In John stieg ein Gefühl auf das ihn langsam in seinen Bann zog.
Sein Herz begann langsam zu rasen, bis John sein Auge auf riss und sich von Hope löste. Ein dünner Speichelfaden zog sich noch zwischen ihnen.

Mit einem geröteten Kopf schaute er Hope an.

Nein auf keinen Fall jetzt! Okay beruhige dich. Das wäre einfach unpassend... konzentriere dich aufs Frühstück. Genau los ablenken!

John schaute zu dem Tablett hin. "Wir sollten wohl mal etwas essen oder? He he.. "

Er nahm sich eine Tasse mit Kaffee. Aber mit seinem Huf, schließlich war ihm das vertrauter als seine Magie.
Schon nach dem ersten Schluck verzog er das Gesicht. "Ärg... der ist kalt."
Wie lange hatte er mit Hope gekuschelt?

"Ich sollte vielleicht einen neuen aufsetzen oder? Kalt schmeckt das nicht."

John wollte sich gerade etwas von Hope lösen. In ihm stiegen gerade Gefühle auf die ihm zu viel waren.
Nein das lag ihm einfach nicht im Sinn. Es würde zu schnell gehen. Außerdem hatte er davor sogar etwas Angst. Mehr Hope zu enttäuschen aber auch sonst wüsste er nicht wie er Hope darauf ansprechen sollte.

Daher musste er sich einfach beruhigen. Ohne groß auf ihre Antwort zu warten ging John in die Küche.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 17.07.2012, 11:04

Lenja wartete vollkommen geduldig auf den Artz, doch als sie den Hengst anblickte, schien er fast schon nervös,
anscheinend versuchte er krampfhaft den Mund zu halten. Lenja kicherte leise in ihre Decke und fing dann lauthals an zu
lachen als es Bright nicht mehr aushielt und direkt 30 Wörter fast auf einmal aus ihn herausplatzen. Sie nickte
ihm zu, das würde die Zeit wohl etwas verstreichen lassen. Er hatte Hund gesagt also musste sie nun ein Tier nennen
das einen kleineren Schwanz hat. ´´Eine Ratte.´´ sagte sie schließlich ´´Gebratten schmecken die auch sehr gut.´´
fügte sie noch lächelnd hinzu.

[OOC: Abel wnen du wllst kannst du den Artz übernehmen. Sonst würde ich ihn im nächsten Posted erwähnen.]

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 17.07.2012, 14:05

John zu küssen war für Hope immer wieder etwas besonderes.
Kein Kuss war gleich... es fühlte sich immer irgendwie anders an...
Aber es war immer schön und Hope hätte nie genug davon kriegen können.
Plötzlich löste John jedoch den Kuss und sein Kopf war komplett rot angelaufen.
Was war passiert? Hatte sie etwas falsch gemacht?
Sie hatte mal versucht, etwas mehr Zunge ins Spiel zu bringen...
War das der Fehler? Hatte sie ihn verschreckt?
Was war los?
Plötzlich war John extrem nervös.
"Wir sollten wohl mal etwas essen oder? He he..."
Hope überlegte. Das Frühstück... klar! Das hat sie total vergessen!
Aber ist das ein Grund, einfach so abrupt sie wegzustoßen?
Ja... er hatte sie von sich weggestoßen...
John ging in die Küche, um einen neuen Kaffee zu kochen.
Hope blieb verwirrter denn je auf dem Bett sitzen.
So langsam glaubte sie aber zu wissen, was passiert war...
Und Spades hatte sie auch davor gewarnt.
"Du bist nun mal eine Stute...
Und Stuten haben die Gabe, Hengsten den Kopf zu verdrehen.
Das ist eine gefährliche Sache, Hope...
Du solltest besser lernen, wie du deine Reize nutzt
", hatte er damals gesagt.
Ihre Reize?
... hatte sie etwa...
Nun wurde auch Hope knallrot.
Hatte sie John etwa... erregt?
"Es wird irgendwann die Zeit kommen, dass John vielleicht mal etwas mehr mit dir machen will als nur dich zu küssen oder mit dir zu schmusen...
Deshalb sei vorsichtig, was du machst...
Er könnte deine Körpersprache oder das was du sagst eventuell missverstehen...
"
Spades Worte schienen plötzlich Sinn zu machen.
Hope hatte John gestreichelt, geküsst... Sie hatte ihn erregt...
Und das auf einem BETT!
Hope legte beschämt die Hufe über die Augen und seufzte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 17.07.2012, 15:37

SL: Übernimm ruhig du den Arzt Nighty, bitte verzeih aber ich weis nicht wirklich was ich über ihn schreiben sollte. ^^'

Black Ice:

Black Ice dachte über die Mission und ihren Initiator nach. Wenn Brimm für jemanden Mittelsmann spielte dann für Reno, aber um den hatte sie sich gekümmert.
"Die Situation ist wie folgt: Die die für Luna kämpfen haben von mir den Befehl bekommen daß sie sich nicht mehr um Kusuri scheren sollen. Die Celestia treuen sollen sich ruhig damit ablenken, umso leichter ist es für uns unsere Revolution unbemerkt über die Bühne zu bringen."
Sie hielt kurz inne um nach zu denken.
Kusuri hatte sich weit genug verbreitet, man findet an jeder Straßenecke hinweise denen man nachgehen konnte.
Es wüde fragen aufwerfen warum Botan in seinen Ermittlungen nicht weiter kam.
"Mach mit ihr weiter...", sagte sie und fügte hinzu: "...und übernimm nebenbei eine Eliminierung für mich..."
Sie blickte ihn mit kalten Augen an.
"Die Ermittlungen gegen Kusuri dürften sehr einfach zu machen sein, beschränke dich jedoch nur auf das Oberflächlische. Nebenher möchte ich daß du jemanden für mich vergiftest. Sein Name ist Spades und hat einen Laden hier in Ponyville."
Mit ihrer Magie holte sie das Mittel aus ihrer Anzug Tasche und stellte auf eine der Kommoden welche an der Wand standen.
"Du kannst es ihm direkt injezieren oder sein Essen vergiften. Da Spades zu der Königlichen Familie gehört wird das Gift mehrere Tage brauchen um seine Wirkung zu entfalten, egal wie du es ihm verabschreichst, aber es ist wichtig ihn aus dem Weg zu schaffen !"
Wieder legte sie ein sanftes lächeln auf :" Ich würde es selbst machen, aber ich bin mir sicher du langweilst dich bereits und bist froh über etwas abwechslung, oder ?"

Crimson Thorn:

Auf Crimsons gesicht bildeten sich tiefe Sorgenfalten während er den erklärungen von Brimm lauschte.
Botan hatte er bereits hier gesehen, den anderen nicht, doch war ihm ein frischling auch relativ egal.
"Weist du auf welcher Seite Black Ice steht ?", fragte er eindringlich.
Er brauchte eine Antwort.
Falls das Stimmt was Brimm sagte musste er mit Black Ice reden um diesen Wahnsinn aufzuhalten.
Mittlerweile waren genug neue dazugekommen um Crimsons wort nicht mehr so gewichtig zu machen.
Die Stute war jedoch mit ihm in Ravnica dabei und hatte auch ansonsten große erfolge verzeichnet.
Nicht zu vergessen daß Crimson sie ausgebildet hatte.
Wenn Reno weg war, war sie die einzige mit der er wirklich reden konnte.
Die einzige der er vertrauen konnte.
Crimson legte die Ohren an und sein Blick verriet seinen Unmut.
Wenn sie nach ihm suchten war Brilliant auch nicht sicher, deswegen musste er schnell handeln.
Noch bevor Brimm antworten konnte sagte er entschlossen: "Wir müssen nach Canterlot. Dort ist das knäuel und wenn ich mich recht entsinne kommt von dort auch Kusuri!"
Ihn beschlich ein grausamer verdacht welcher in seinen gedanken sich zu zähen worten formte die durch seinen verstand sickerten: "Was wenn Kusuri direkt mit dem Verrat zu tun hat ?"

Clear Sun:

Die Stute lächelte.
"Sie müssen sich keine Sorgen machen, es gibt wie unter Ponys auch unter Greifen schwarze Schafe, aber die meisten sind sich ihrer Krallen und Kraft bewusst. Es erstaunt mich auch immer wieder wie sie es schaffen so vorsichtig und doch natürlich mit ihren Waffen umzugehen. Sie wird sich sicher sehr freuen wenn sie sie besuchen und glauben sie mir, sie ist eine gute Seele."

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 17.07.2012, 16:35

Botan hörte sich erneut die Worte von Ice an, doch war er nicht wirklich froh darüber, das er sich weiterhin mit der Kusurisache rum ärgern sollte. Doch als sie von einer Eliminierung sprach, wurde Botan für einen Moment hellhörig. Doch als sie den Namen der Zielperson nannte, wurde Botan unsicher. Auch wenn Spades komisch war in seinen Augen, hatte er nichts gegen ihn. Doch als Ice dann auch noch erwähnte, das Spades zur königlichen Familie gehört, hätte sich Botan fast an seiner Zunge verschluckt. *Spades gehört zur Familie von Celetia und Luna? Und ich soll ihn umbringen? Ich soll einen Royal killen?* Botan sah zu dem Gift, welche Ice hinstellte rüber.

„Langeweile ja, aber... aber... aber einen aus der königlichen Familie töten? Ice? Ich bis grade wusste nicht mal das Spades dazu gehört. Aber warum ihn töten? Ich kann doch nicht einen einen Royal umlegen.“ In Botan kamen nun zweifel auf. Zweifel an der ganzen Sache. Könnte er es überhaupt tun? Er würde nachher auf alle fälle darüber lange nachdenken müssen. Ob wohl er jetzt schon wieder am liebsten Black Ice töten würde.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 17.07.2012, 17:05

[Brimm]

Brimm sah Crimson mehr als nur besorgt an. Er überlegte. Black Ice...
"Nein... Ich weiß es nicht... Keiner der Prinzessinen scheint etwas zu wissen...
Ob Black Ice etwas weiß... Ich weiß es nicht... Aber ich glaube es.
Es muss eine höhere Instanz dahinter stehen! Wenn wir das Knäuel zerstören...
wird dann alles wieder wie früher???"

Brimm ging näher zu Crimson und sah ihn an.
"Du warst eine der mächtigsten Snakes. Ich vertraue nur dir, Luna und Celestia!"

Brilliant lächelte und atmete leicht erleichtert aus.
Sie hatte schon die Angst, dass sie nun den Zorn einer Witwe auf sich gezogen hatte, aber nun genau das von Clear zu hören, war doch schon erleichternd.
"Das werde ich tun. Ich werde sie später am Tage heute gerne besuchen."
Sie überlegte dann eine Zeit.
"Wenn sie die Frage gestatten... Woher kennen sie Crimson?"
Dann realisierte sie, das sie sehr aufdringlich erschien.
"Verzeihen sie bitte diese aufdringliche Frage.... ähhhh... Möchten sie wohl...
einen... Tee?"
Sie lächelte sie unsicher an.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 18.07.2012, 01:55

Black Ice:

Black Ice dachte kurz über die Antwort nach die sie geben wollte.
"Er steht unserer Sache im Weg. Stell dir mal vor wie es für so jemanden ist für tausende von Jahren nur der Prinz zu sein und dann die Chance bekommt wenn keine hinsieht den Thron zu besteigen ? Stell dir vor wie viele sich unter umständen auf seine Seite schlagen würden. Was wenn er Ponyville mobilisiert um seinen willen durchzusetzen ?"
Das Cadence schon so gut wie tot war, trotz ihrer einstellung verschwieg sie.
"Ich will daß die ganze Sache ohne einen Bürgerkrieg über die Bühne geht und er gefährtet diesen Plan."

Crimson Thorn:
Crimson sah Brimm mit einem Unheilversprechenden Blick an: "Wenn wir den Knäuel zerstören lösen wir gar nichts. Wir müssen die Wurzel ausreisen, dann erst wird es wieder ruhiger."
Er lies von ihm ab und ging nachdenklich in der Gasse auf und ab.
"Black Ice hat mit mir seite an seite in Ravnica gekämpft...wenn Reno wirklich weg ist müssen wir zu ihr. Dann ist sie die letzte mit der wir über die Sache reden können und uns helfen kann. Wir müssen sofort aufbrechen !"
Die Hoffnung daß sie bereits mit den ermittlungen begonnen hatte beherrschte Crimsons denken.
Zuerst verschwendete er keinen gedanken daran, dann jedoch rief eine Stimme ihm etwas zu:"Was wenn sie zu den Verrätern gehört ?"
"Sie gehört nicht zu ihnen dessen bin ich mir sicher !", antwortete er in gedanken.
"Du hast auch gedacht daß eine solche Situation ausgeschlossen wäre oder ?", höhnte die stimme in eine zuckersüßen Tonfall.
Crimson kannte sie und wusste auch daß die Stimme eigentlich seine eigene war, doch konnte er immer noch nicht anders als sie so wahrzunehmen als würde der Künstler mit ihm sprechen.
"Sei auf alles gefasst, Crimson..."
"Ich darf nichts überstürzen..."
Ihm wurde bewusste wie viele jahre ins land gezogen waren und wie viel sich verändert hatte.
Er MUSSTE damit rechnen daß Black Ice möglicherweise zu den Verrätern gehörte.
Es waren vorkehrungen nötig.
Sie mussten sie immer noch finden, doch wäre eine direkte Konfrontation mit der Stute viel zu gefährlich doch Crimson wäre nicht er selbst wenn er nicht schon eine Idee hatte.
Seine Augen brannten mit der Feuer der Entschlossenheit als er sich wieder zu Brimm umdrehte: "Ich habe mir die sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und bevor wir uns mit Black Ice treffen brauche ich deine Hilfe um etwas vorzubereiten..."

Clear Sun:

Da sie ahnte daß es ein längeres gespräch werden würde nahm das angebot an.
"Ja gerne!", lächelte sie.
Dann kam das Gespräch darauf woher sie Crimson kannte.
Eigentlich wollte sie nicht wirklich drauf eingehen, doch wollte sie nicht unhöflich sein.
"Er war ein Freund meiner Tochter...", begann sie.
"Ich kenne ihn schon seit jahren und muss sagen daß er sich sehr gewandelt hat. Früher war er so ein ungestümer Hengst, wollte immer mit dem Kopf durch die Wand ! Hat aber seit ich ihn kenne das Herz am rechten Fleck."
Sie erzählte es mit einer leichtigkeit als wäre sie stolz auf ihn daß er sich so zum besseren gewandelt hatte.
Vor allem in der letzten Zeit auch seinen Schmerz überwunden hatte.
War vielleicht diese Stute der grund dafür ?
Sie musste es einfach wissen: "Bitte entschuldigen sie...aber woher kennen sie ihn ?"
Die Aura, gestik und Mimik der Stute schaffte es die Frage so wirken zu lassen daß man sich nicht angegriffen fühlte.
Orange kam damals sehr nach ihrer Mutter, was sich bei beiden im umgang mit anderen Lebewesen immer zeigte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 18.07.2012, 02:28

Botan konnte nicht wirklich glauben was Black Ice ihm sagte. *Spades steht im Weg? Würde einen Bürgerkrieg anzetteln? Das kann ich einfach nicht glauben. Und wenn er ihr schon im Weg steht, was ist dann mit den anderen aus der königlichen Familie? Sie würden ihr wohl auch im Weg stehen, wenn schon ein Prinz, der einen Laden in einem kleine Ort führt, als Gefahr gilt.*

Botan sah sie mit einem kalten, emotionslosen Blick an. „Ich bin zwar nicht wirklich Glücklich darüber, aber wenn es Luna hilft. Auch wenn ich es etwas drastisch finde. Was ist mit dem Rest der Familie? Wer wird sich darum kümmern? Moment, ich will es gar nicht wissen. Ich kümmere mich um Spades. Es wird aber vielleicht ein paar Tage brauchen. Man will ja nichts überstürzen. Timing ist doch alles. Gibt es sonst noch was?“ Im Geiste arbeitet Botan schon an einigen Plänen, wie er vorgehen würde. Er war Ronin, er war ein Killer, auch wenn Gift nicht ganz sein Fall war.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 18.07.2012, 08:38

[John]

John machte etwas automatisiert den Kaffee. Er beruhigte sich nur langsam wieder.

Das wäre echt peinlich geworden. Hätte ich nicht abgebrochen säße ich wohl nun mit einem Ständer neben ihr auf dem Bett. Was würde sie dann von mir denken?
Ach egal... es ging ja noch einmal gut aus.

John hielt sich etwas von den Fenstern fern da seine Maske noch im Schlafzimmer lag. Doch in der Ferne konnte er eine kleine Traube von Personen sehen.
Dort war die Apotheke, doch warum sammelten sich die Leute?

John ging nun doch etwas näher ans Fenster und schaute genauer hin. Was machten sie stehen sie nur da rum?

Die Kanne für das Wasser lief schon über. Johns Neugier war aber derzeit auf diese Personen gerichtet das bekam er nicht mit. Zudem befand sie dich Kanne in seinem toten Winkel.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 18.07.2012, 18:30

[Brimm]

Erst schlug Crimson vor, dass sie zu Black Ice sollten
Er schien dann aber nachzudenken und kam dann darauf, dass Brimm ihm helfen sollte.
Brimm hielt selbst nachdem Crimson aus den Reihen der Snakes austrat noch große Stücke auf ihn.
Sein Wort hatte für ihn genauso viel Gewicht wie das von Black Ice, wenn nicht sogar mehr.
Sein entschlossener Blick lies auch bei Brimm eine Flamme auflodern.
"Ich stehe hinter und neben dir, Crimson. Wie erwähnt müssen wir auf die beiden anderen aufpassen. Deed ist Feuermagier und Botan ist ein Arsch, wobei Botan gefählricher ist."
________
[Brilliant Vision]

Brilliant brauchte nicht lange, da hatte sie fix eine Kanne Wasser heiß gestellt und eine feine Teemischung eingesetzt. Zitronenmelisse und Lavendel, eine Eigenkreation, etwas mehr auf Lavendel als Melisse.

Sie lächelte, während Clear über Crimson sprach.
Sie war also die Mutter einer Freundin von Crimson... Erst dachte sie sich noch nichts dabei.
Sie kam mit der Kanne und zwei Tassen ins Wohnzimmer. Dann hörte sie ihre Frage.
"Setzen sie sich doch erst bitte." Gesagt getan setzte sich Brilliant halbwegs komfortabel auf ein Sofa, sie wollte ja nicht, dass ihr ungeborenes irgendwelchen Schaden nimmt.
"Nun... Ich habe Crimson vor gut 3 Monaten erst richtig kennen gelernt. Er war die Zeit davor mein Dozent für die höhere Magie. Wir haben uns zufälligerweise in Miss Sparkles Bibliothek getroffen und sind ins Reden gekommen. Er lieh mir im Nachhinein ein paar Bücher aus und...
er half mir dabei, besser mit meiner Magie umzugehen. Sie müssen wissen, ich konnte nicht einmal Telekinese wirken."
Sie lies dann, als der Tee lange genug gezogen hatte mit ihrer Magie
die zwei Tassen befüllen und reichte Clear ihre. Sie selbst pustete und trank erst einen Schluck.
"Das war dann die Zeit, in der ich mich in ihn verliebt habe..."
Sie lächelte etwas verlegen. Sie erinnerte sich wieder an ihr Gespräch mit Orange Sun.
Dann realisierte sie es. Clear Sun... Orange Sun... Wie dumm war sie eigentlich?
"Sie sind Oranges Mutter... Mein Beileid..."

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 20.07.2012, 18:09

Hope nahm sich etwas von dem Tablett und aß ein bisschen was.
Sie musste sich selbst irgendwie beruhigen.
Ihr war die ganze Situation mindestens genauso peinlich wie John.
Als sie an John denken musste, hörte sie Wasser in der Küche plätschern.
Er setzte wohl neues Wasser auf...

...
Es plätscherte ziemlich lange.
Dann klang es so, als würde es auf den Boden tropfen.
Hatte er das Wasser etwa vergessen?
Hope machte sich langsam Sorgen.
"John? Alles in Ordnung bei dir?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 20.07.2012, 21:41

[John]

John schaute diese kleine Meute an. Scheinbar starrten sie kurz in die Apotheke.
Das kam ihm aber irgendwie seltsam vor.

Dann hörte er Hope. "Hm? Oh! Das Wasser!"

John stellte das Wasser ab. Wenigstens floss nichts auf den Boden das die Kanne im Spülbecken stand. Er schüttet noch etwas mehr Wasser ab, anschließend setzte er einen neuen Kaffee auf.

"Was sollte nur dieser kleine Auflauf? Erst sahen sie sich die Apotheke an und dann gingen sie."

Nachdem John sich auf etwas neues konzentrierte dachte er nicht mehr an die Situation mit Hope. Das peinliche Erlebnis war vergessen.

Er ging zurück ins Schlafzimmer. Als er Hope sah lief er wieder rot an, denn nun war es ihm wieder peinlich.

Etwas unentschlossen war er machen sollte blieb er vor dem Bett stehen. "Also der Kaffee dauert noch etwas...

He he.. hatte wohl eben das Wasser aus dem Auge verloren. Draußen hatte mich so eine kleine Gruppe von Leuten abgelenkt, daher lief es über..."

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 21.07.2012, 17:13

John kam nach einer Weile aus der Küche.
Er erzählte irgendwas, aber für Hope war das mehr als uninteressant.
Sie war im Gedanken woanders.
Sie kaute etwas auf ihrem Brot herum und dachte nach.
Sie sah John an, der immer noch oder schon wieder rot angelaufen war.
"Tut mir leid, John...
Ich wollte dich nicht... naja...
erregen...
", sagte sie etwas kleinlaut.
Sie saß auf der Bettkante und baumelte verlegen mit den Beinen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 21.07.2012, 20:38

[John]

Hopes Antwort half John überhaupt nicht über seine Schamesröte hinweg, es verstärkte das sogar noch.

Im Geiste ging er etwas durch um das hier irgendwie zum umgehen.
Verflucht sie hat es genau mitbekommen warum ich wegging... hatte ich etwa?
Wie peinlich ich wünschte mir jetzt eine Maske für mein komplettes Gesicht.
Was soll ich nur sagen? Etwa das es nicht stimmt? Nein da könnte ich auch sagen das ich sie nicht schön finden würde, außerdem hatte ich ihr versprochen das ich sie niemals anlüge.
Verdammtes Versprechen!

Knallrot und noch immer unsicher was er tun sollte blieb er zunächst stehen.
"Ähm... wenn muss ich mich entschuldigen. Ich wollte dich nicht in eine so unangenehme Situation bringen.
Es ist nur so... ich war noch nie mit einer Frau zusammen, daher bin ich solche Nähe nicht gewohnt.
"

Völlig verlegen kratzte sich John am Hinterkopf. Dann ging er zum Bett hinüber. "Ich wollte das du einen schönen Morgen hast Hope.
Das hab ich wohl ganz schön verdorben, tut mir Leid.
"

John griff zu seiner Maske, er wollte sich am liebsten in ein Loch verkriechen.