![]() |
Was würdest du für eine Million Euro machen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Was würdest du für eine Million Euro machen? (/showthread.php?tid=614) |
RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 30.03.2012, 19:27 Niemals, ich habe auserdem scho andere Tattos geplant *hust* Derpy *hust* Würdest du dir Für 1 Mio ein Tatto von dem Esel aus mlp machen lassen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - AJ's Little Helper - 30.03.2012, 19:30 Ehmm...nee ![]() Würdest du für eine Million € dein altes Leben, sowie Freunde und Familie hinter dir lassen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Squall Ponyherz - 30.03.2012, 20:52 Das Startkapital wäre schon einmal ein guter Anfang Würdest du für 1. mill. €, auf einem großen Brony Treffen, nüchtern Loblieder auf Simba Fillys Singen und andere dazu animieren mit zu singen, während du Simba Fillys Verschenkst? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 30.03.2012, 20:58 Wenn wir sie danach alle gemeinsam verbrennen würden evtl ![]() Würdest du für 1 Mio,1 Monat lang Alle machen ohne auch nur einmal nach zu denken also dein Gehirn ausschalten? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 30.03.2012, 21:28 das hab ich sogar schon mal gemacht also wo ist mein geld Würdest du für 1 Mio, dich in ein cyborg verwandeln lassen der aber keine eigene meinung hat ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - AJ's Little Helper - 30.03.2012, 21:46 Wenn ich einen Laserblick hätte aufjedenfall! Würdest du für eine Millionen € deine Beine gegen Zauberbohnen eintauschen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 30.03.2012, 22:04 ne danke Würdest du für eine Millionen € dich nur noch von bananen ernähren RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DelLagos666 - 30.03.2012, 22:10 ich glaube nach einer Weile würdest du an verschiedensten Mangelerscheinungen sterben Für eine Million auf Prinzessin Celestias Rücken springen und "Vorwärts du lahmer Esel" rufen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 30.03.2012, 22:16 Schick mich nah Equestria und ich mache es (aber nur Wen der Krieg zwischen NLR und CSE los geht ) Würdest du für 1 Mio, all dein Wissen die MLP Löschen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 30.03.2012, 22:16 hell yeah Würdest du für eine Millionen € nur noch als assassine rumlaufen RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - schattenkrieger - 30.03.2012, 22:18 ja ihr danach aber sagen ich hätte zu viel getrunken^^ Würdest du für eine Millionen euro twilight alle ihr bücher verbrennen?? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Squall Ponyherz - 30.03.2012, 23:34 Nein, das würde mir mein Liebling nie verzeihen! Würdest du für 1. mill. €, die "Mutproben" von Spike bei den Drachen Wiederholen. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - AJ's Little Helper - 30.03.2012, 23:47 Ich würd sagen Nein, da ich das Lava Bad nich unbeschadet überleben könnte. ![]() Würdest du für eine Millionen € die große Apfelernet alleine machen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Rainbow Pie - 31.03.2012, 10:54 Wenn ich dann ein Pony wäre ja ^^ Würdest du für eine Millionen € alles machen, was ein Moderator will und es auch im öffentlichen Fernseh zeigen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DJ-PON3 - 31.03.2012, 11:03 Glaube schon ![]() Würdest du für eine Millionen Euro Gefährliche Chemie testes mit dir machen lassen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DelLagos666 - 31.03.2012, 11:08 Hab schon ein paar hinter mir (eine NaOH-Verätzung ist garnicht mal so schlimm) Für ne Mille Derpys letzte Muffins stehlen. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Vakamer - 31.03.2012, 11:13 Ja, und danach würde ich ihr als wiedergutmachung 100 Muffins kaufen ![]() Würdest du für 1 Millionen Euro mit nem Vorschlaghammer dein Zimmer zertrümmern? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 31.03.2012, 15:08 Jupp, und danach neu einrichten Würdest du für 1 Mio, die chance nach Equestria zu reisen ablehnen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Vakamer - 31.03.2012, 15:22 Und damit auch die Changse Fluttershy zu treffen? NIEMALS ![]() Würdest du für 1 Millionen Euro eine super schlechte MLP Parodie angucken und auchnoch sagen, dass sie gut ist? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hellfish - 31.03.2012, 15:33 Ja also wenn man so leicht an ne mille kommen würd... würdest du für 1 Millionen Euro Moneyboys Co - Rapper werden? |