Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

RE: larsinator's GIMP - Infinity - 19.05.2014, 11:51

Also von Ponys verstehe ich zwar nichts, von der menschlichen Anatomie aber ein wenig mehr Twilight happy

Mal abgesehen von den linken Händen wirkt der Körper von Fluttershy sehr untypisch bzw. zu maskulin. Ein zierlicher Körper würde eher Fluttershy entsprechen. Auch das Gesicht braucht noch einiges an Feinschliff. Vor allem die Beine... habe ich so zuletzt in Street Fighter IV bei Chun-Li gesehen, sprich: viel zu dick und zu muskulös Lyra astonished

Was mich nur wundert: Warum hat Fluttershy GRÜNE Augenbrauen? Also wenn, dann sollten die Augenbrauen wenigstens in der selben Farbe wie die Haarfarbe sein (= rosa). Und die Wimpern, die du normalerweise sehr betonst, kommen hier so gut wie gar nicht vor AJ hmm

Wegen den Wimpern kann ich nur sagen: Schwarz ist zu Mainstream. Wenn etwas Farbe dabei ist, ist es mal was anderes. Schaut euch doch mal "Tribute von Panem" an RD laugh

Ne, die Wimpern stören mich eher selten. Wenn die Farbe zu den Augen oder zur Haarfarbe passt, ist es in Ordnung. Alternativ könnte man sie in einem ganz ganz dunklen Farbton machen (ich mache z.B. die Wimpern so, dass ich die Haarfarbe ganz dunkel drauf mache).

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 19.05.2014, 12:29

Schaut man einmal nicht in den Thread macht ihr gleich Party[Bild: pc-tgrumpy.png]

freut mich auf jeden Fall das ihr alle dabei seit [Bild: cl-fs-oops.png]

Neroshade (Öffnen)

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort '^^ .

Ich habe halt etwas Mit verschieden Sachen experimentiert und mir die von dem doch recht bekannten Künstler Atryl
Spoiler (Öffnen)
abgeschaut. Mir gefallen sie sehr und durch das ganze gespamme, dass ich damit tunlichst aufhören sollte mach ich erst recht damit weiter.[Bild: cl-ts-grin.png]

Und ja sie ist ein normales pony, meine Kopfe sind meist etwas groß geraten, bla.... Stil, cuteness Faktor und so...

(18.05.2014)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Darauf habe ich gewartet, Danke für die hilfreiche Kritik kiwi, auf dich ist halt immer Verlass.[Bild: cl-rar-wink.png]

Ich werde mich mal etwas mehr darüber Infoemiren, mein Ansatz war ja ohne jegliche Referenz.

Ich habe lediglich über eine Gliederpuppe überzeichnet, also stimmen höchstens die Längen der Bereiche in etwa[Bild: cl-fs-stern.png]

Da heißt es wieder Tutorials wälzen, ich denke das ich zwischendurch mal wider Anhro, Human machen werde mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme.

(19.05.2014)Infinity schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh, noch eine Fachkundige Kritik ! sehr Nice, du nennst da einige Punkte die mir mitunter noch Gar nicht aufgefallen sind! und auch deine Wimpern/Augenbrauen Theorie ist interessant.
Alles in allem sehr gute Argumente und Denkanstöße, ich werde auf jeden Fall viel davon versuchen umsetzen.

und natürlich bin ich geschmeichelt das meine neue Stute bei euch so gut ankommt [Bild: cl-ts-grin.png]

RE: larsinator's GIMP - Rarityspike - 19.05.2014, 12:43

Das bist super- FS grins

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 19.05.2014, 14:06

(19.05.2014)Rarityspike schrieb:  Das bist super- FS grins

Was wollen se ?
Nein Spas bei Seite ich weiß nicht wie ich das Kommentar werten soll [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

-lars

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.05.2014, 23:46

[Bild: cl-luna-smug.png]
mal wieder etwas neuer stuff [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: realmagical_futa.png]

NSFW Link:
https://derpibooru.org/636464?scope=scpe3db6877f2e3271e757cacb13c8b537b7863e18ae

-lars[Bild: cl-ts-plotting.png]

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 27.05.2014, 20:39

und noch eine Skizze von meiner kleinen magical[Bild: cl-fs-wink.png]
[Bild: large.png]

-lars

RE: larsinator's GIMP - Arctic_Freezer - 27.05.2014, 20:41

Ziemlich gut geworden [Bild: pc-tssmug.png]
Weiter so [Bild: cl-ts-clap.png]

RE: larsinator's GIMP - Raytee - 27.05.2014, 21:47

Ganz gut, FS grins aber hier sieht sie echt etwas fohlenhaft aus, oder nicht. AJ hmm

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 27.05.2014, 23:50

Danke ihr beiden[Bild: rd-luna4.png]

(27.05.2014)Rayliath schrieb:  Ganz gut, FS grins aber hier sieht sie echt etwas fohlenhaft aus, oder nicht. AJ hmm

Habe den Körper nur in einer Minute mal dazu gekritzelt, du hast durchaus recht mit deiner Behauptung
[Bild: pc-awink.png]

-lars

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 29.05.2014, 14:41

Ich habe mich mal wieder Etwas in PaintToolSAI ausprobiert und ein paar andere Techniken benutzt. Mal wieder eine Magical aber diesmal eine etwas bösereTwilight happy

[Bild: 639902__safe_oc_oc+only_unicorn_female_m...saster.png]

-larsPinkie approved

RE: larsinator's GIMP - Raytee - 29.05.2014, 14:47

Auch wenn sie nun etwas böser aussieht, ist sie trotzdem putzig. Cheerilee awesome

RE: larsinator's GIMP - Hideki - 29.05.2014, 14:50

Sie ist einfach hinreitzend, egal wie sie ausschaut [Bild: pc-rteehee.png]

RE: larsinator's GIMP - Arctic_Freezer - 29.05.2014, 17:05

Sieht gut aus [Bild: cl-ts-teehee.png]
Pass auf, dass du nicht nach vorne umfällst [Bild: cl-rd-laugh.png]

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 31.05.2014, 15:29

Danke für die netten Kommentare, ich denke ich werde in der nächsten zeit mal ein paar mehr Bilder von der Psychisch kaputten Magical zeichnen FS grins

Ich habe mich etwas mehr in SAI zurechtgefunden und mal meine neuste Commission damit gemacht.

Progress (Öffnen)

RE: larsinator's GIMP - Arctic_Freezer - 31.05.2014, 17:46

Das bild ist wirklich schön geworden Twilight happy
Ich finde es interessant wie du uns zeigst wie du vorgehst, vielleicht kann ich daraus noch was lernen
Liebe grüße, arctic Twilight smile

RE: larsinator's GIMP - Rainboom_Shy - 31.05.2014, 18:26

Ich liebe das Bild was er für mich gemacht hat ! :3

RE: larsinator's GIMP - Kaneki - 31.05.2014, 18:55

Finde deine Bilder sehr gut gelungen [Bild: cl-rd-cute.png] Weiter so!

RE: larsinator's GIMP - Raytee - 31.05.2014, 22:10

Sehr putzig geworden, eins deiner besten in letzter Zeit. Pinkie approved

RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 02.06.2014, 00:27

Danke für alle die netten Kommentare, Ihr seit echt super Pinkie approvedHeart

und ich habe die nächste Commission fertig. Twilight smile

Luna ich Liebe diesen Cloud Brush Big Grin

-larsCheerilee awesome

RE: larsinator's GIMP - Raytee - 02.06.2014, 00:35

Muss sagen die Bilder davor waren besser, AJ hmm zwar gute Arbeit aber der Blick könnte noch etwas überarbeitet werden und die Mähne vll dem Flug angleichen, also etwas Wind durchziehen lassen. FS grins