Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 21.04.2015, 22:06

[Flame/Tempel]
Nicht der Tempel.
Ihre Besitzer wollen nur ihre wertvollsten Geheimnisse schützen...mit allen mitteln.
Wir finden einen Weg, garantiert.

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 21.04.2015, 22:12

[Kaily / Tempel]

*man konnte ihr deutlich anmerken, dass sie der Tempel bei ihr nicht unbedingt wohlbehagen auslöste*

Also glauben sie, dass sich hier noch ein paar ... Besitzer rum treiben die uns hier in leichensäcken wieder raus haben wollen?

*ihre Stimme klang jetzt deutlich ängstlicher. Wenn es nur der tempel währe der sie töten wolle, währe es nur halb so schlimm. Maschinen kann man abschalten oder umprogrammieren, aber lebewesen die das alles noch steuern? Ne, da würde sie sich lieber in die nächste ecke verkriechen und sich weinend und stammelnd hin und her wiegen*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 21.04.2015, 22:17

[Flare/Tempel]
Ich glaube eher weniger.
Ich meinte damit das die ursprünglichen Besitzer des Tempels schließlich die Fallen installiert haben.
Deswegen.
Nicht das hier noch welche sind und falls doch müssten sie ziemlich langlebig oder mechanisch sein.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 21.04.2015, 22:17

[Redfire/Tempel]

Das würde ich strak bezweifeln so wie es hier aussieht. Ich denke ehr der letzte der gegangen ist hat die Alarmanlage ein geschaltet und das was noch geht versucht uns raus zu treiben oder zu Töten. Wie mans nimmt.

*Er grinst ein wenig auch wenn man es ihm nicht wirklich ernst nehmen kann da ihm die Blockade mit der Haupthalle etwas sehr beunruhigt.*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 21.04.2015, 22:27

[Kaily / Tempel]

Ich hätte noch ne Theorie, was währe wenn sich hier jemand eingefroren hat und hier als Wächter zurück blieb. Und in dem Moment wo wir diesen Tempel betraten wurde er durch ein System aufgeweckt und will uns jetzt umbringen.

*sie legte die Ohren an und sah sich zu allen seiten um. Der Gedanke machte ihr doch ziemliche Angst. Sie wollte doch nur etwas neue Technologie finden und nciht von einem Tiefkühlalien kalt gemacht werden*

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 21.04.2015, 22:31

[Redfire/Tempel]

*Er lacht und sieht mit einer hoch gezogener Augenbraue zu ihr.*

Jaa klar und gleich springt er von der Decke um dich zu entführen stimms.
Nein das könnte ich mir nicht vorstellen. Obwohl komisch ist das schon mit dem Gas.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 21.04.2015, 22:38

[Flare/Tempel]
Unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Da der Tempel aber durch den Sand bereits sehr lange offen stand, müssten die systeme ihn vor mindestens 100 jahren geweckt haben.

Das sind nur die alarmsysteme.

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 21.04.2015, 22:38

[Kialy / Tempel]

*sah mit weiter angelegten ohren zu Flare*

Das hoffe ich wirklich.

*sie grummelte bei seiner Bemerkung. Sie waren zwar mitten in einer Mission doch ob sie es zugeben wollte, oder nicht. Das kam ihr gerade sehr gelegen. Der zwist mit Redfire lenkte sie zumindest von Tempel und der Angst ab*

Bei mir würde es sich zumindest lohnen, im Gegensatz zu einem gewissen Hengst.

*sah ganz deutlich Redfire an*

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 21.04.2015, 22:45

[Redfire/Tempel]

*Er grinst und kichert ein wenig bei dem Gedanken.*

So ungern ich das zugeben aber ja da hast du ausnahmsweise recht. Damit wäre absolut allen geholfen. Und du könntest ihn ja mit deinen Tollen Ideen belagern.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 21.04.2015, 23:05

[Flare/Tempel]
Wir haben grade wichtigere probleme als euer Streit.
*auch wenn er den beiden grade kaum zuhört, da er über das nachdenkt was als nächstes ansteht*

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 21.04.2015, 23:08

[Kaily / Tempel]

Immerhin beinhalten meine Pläne nicht das halbe schiff in die Luft zu jagen.

*geift sie Redfire an ehe sie zu Flare sah*

Überwas denken sie nach?

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 21.04.2015, 23:11

[Redfire/Tempel]

Jaja ja ein ander mal 'Miss Ingenieurin' und sie habem recht Flare. Wie tief der Gang wohl rein geht?

*innerlich lacht er noch konzentriert sich aber wieder auf die nicht ganz glimpfliche Lage.*

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 21.04.2015, 23:36

[Red/Turm]

*sie bekommt die Nachricht und packt ihr Zeug*

So ich hab arbeit, wir sehen uns.

*sie holt sich ihre Feldtasche und geht zum Bike*

Was gibt es Doktor?

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 21.04.2015, 23:38

[Cole/Turm]
Bis dann.
Ist sowieso meine Wache.
*er packt sein Scharfschützengewehr aus, zieht das zweibein aus und stellt es auf die ummauerung des turms um die gegend zu überwachen*

[Flare/Tempel]
Was wir machen, wenn wir keinen anderen ausgang finden.
Wahrscheinlich müssen uns die anderen gasmasken bringen.

Aber zuerst.
*er steht jetzt vor der tür und öffnet sie*
Sehen wir weiter.

RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 21.04.2015, 23:51

[Kaily / Tempel]

*warf Redfire einen giftigen blick zu*

Ein paar ebenen über uns ist ein Raum mit Gas, stellen sie sich doch mal ne halbe stutnde rein da können siezumindest keinen schaden anrichten

*meint soe und sah Flare weiter an-*

Sir, ich hätte da vielleicht eine idee. Die ganze einrichtung muss über einen hauptcomputer laufen der alles koordoniert. Und so viel technik wie hier ist muss der hauptcomputer eine beachtliche größe haben um die leistung auf zu bringen. Hohe leistung bedeutet hohe temperatur und hohe teperatur bedeutet großen ße lüftungsschächte um ihn zu kühlen. Und da die früheren besitzer hier bestimmt auch frischluft brauchten wird alles über ein ventilationssystem laufen. Sir, ich könnte in einen solchen schacht kriechen und den hauptcomputer sowie alle fallen abschalten sollten wor einen schscht finden.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.04.2015, 07:30

[Redfire/Tempel]

*Er rollt über den absolut Sinn befreiten Kommentar mit den Augen.*

Ohh ich wünsche viel Spaß dabei. Ind der Computer wird ne ganz große Hilfe sein ohne Saft. Also sehen wir die Ziele realistischer. Strom einschalten und dan das Arlamsystem abschalten.
Oder welcher Meinung sind sie Sir?
Und überhaupt ist Strom meine Stärke also werde ich mich drum kümmern.

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 22.04.2015, 08:20

[Kiara/Lager]
*Sie steigt bereits auf eines der Bikes und schaut Red alarmiert an*
Irgendetwas ist schiefgegangen. Eine Falle, irgendwas mit Gas. Mehr weiß ich auch nicht.

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 22.04.2015, 09:12

[Red/Lager]

*sie steigt aufs Bike und es hebt sich vom Boden*

Dann lass uns keine Zeit verlieren.

*damit braust sie auch schon los*

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 22.04.2015, 09:31

[Kiara/Lager-->Wüste]
*Mit einem Nicken startet auch sie und folgt Red dichtauf*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 22.04.2015, 12:50

[Flare/Tempel]
Beides ist wichtig um hier rauszukommen, aber Redfire hat Recht.
Ohne Hauptstrom wird hier nicht viel funktionieren, außer die Fallen werden durch ein seperates Stromnetz am laufen gehalten.

Solche Giftgasfallen durch Sensoren und was noch auf uns wartet frisst eine menge strom, vor allem in so einem großen komplex.
Selbst Notstrom reicht für das alles nicht aus.