RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.01.2014, 17:25
Siara: "vielleicht sollte ich nochmal nach pv..."
*macht sich ihre mähne zurecht und geht nach pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.01.2014, 17:25
"Hoffe ich auch. Ansonsten wird es hier bald so schrecklich sein wie zu Hause.", sagte Thunder, schloss seine Augen und legte leicht zitternd seinen Kopf an den von Night.
"Und davor habe ich Angst...", flüsterte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.01.2014, 17:25
Kami sitzt gelangweielt am Markt unter einem Baum
(Schönen Präabend allerseits)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.01.2014, 17:32
"das wird nicht passieren...es wird immer welche geben die sich gegen diese auflehnen...mach dir da bitte keine sorgen drum..." Night strich Thunder langsam über seine Mähne. "...mach dir keine sorgen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.01.2014, 17:37
"Danke das du mir das sagst. Denn...naja, ich gehöre zu denen, die dagegen ankämpfen. Ist es aber dann nicht genau so wie bei uns? Das wir alles nur noch mit Gewalt lösen?", sagte Thunder und wurde langsam immer panischer, doch das Streicheln von Night beruhigte ihn ein wenig, da er seinen Kopf nicht von Nights löste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.01.2014, 17:43
"pschhhhh...solange es keine waffen, spionage oder sonstiges aus unserer Welt hier gibt...muss es nicht ausser kontrolle geraden...und ich denke das es so etwas auch niemals hier geben wird" sagte sie und strich ihm weiter über die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.01.2014, 17:48
"D-Danke...doch kann ich das gesehene nicht ungesehen machen...die Zerstörung erinnerte mich an die Heimat...ich habe Canterlot in Trümmern gesehn...verletzte Ponys...", sagte Thunder nur mit zittriger Stimme und vergrub seine Schnauze nun in Nights Mähne. Dabei klammerte er sich an sie.
"Deswegen wäre ich ohne euch bereits wahnsinnig geweirden...danke....danke....danke.", hörte man nur noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.01.2014, 17:48
*Flash ging durch Pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.01.2014, 17:55
"hey...aber falls es jemals nochmal zu so etwas kommen sollte ruf mich einfach...und ich werd dir zur seite stehen" sprach sie leise und ruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.01.2014, 17:59
"Ich will aber nicht, dass du dich wegen mir in Gefahr begibst...", sagte Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.01.2014, 18:00
*Er sah sich im Schloss um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.01.2014, 18:03
... Na gut...
*geht nach pv*
Seufz...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.01.2014, 18:08
"das soll mir egal sein...zu zweit sind wir stärker, und wer weis...vl. bin ich nicht alleine.. ich würde dir wahrscheinlich als nicht einzige folgen wollen" sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 20.01.2014, 18:13
(Ich fang einfach mal an )
Emil geht durch PV und schaut sich um alles so wie immer... Nichts hat sich verändert..." sagt er und lächelt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.01.2014, 18:16
" Das hast du toll gesagt.", sagte Thunder und zog mit einem sanften Lächeln seine Schnauze aus der Mähne, während er Night wieder fest an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.01.2014, 18:18
(Sagen wir mal sie sind alle beisammen^^)
Misty nickte
"Ja, immer noch alles gleich"
Dusk nickte nur Stumm
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.01.2014, 18:19
Nessi: *wartet im Waisenheim auf die Fohlen*
Paul: *nickt ebenfalls*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.01.2014, 18:24
sanguine spazierte durch das schloss. er langweilte sich. canterlots schloss war groß, gewaltig sogar, aber dennoch irgendwann zuende. inzwischen kannte er jeden winkel, zu dem er zutritt bekam. einmal lief er sogar celestia über den weg. ein wenig mulmig war ihm dabei schon gewesen. celestia war anders als luna, viel ruhiger und offener. natürlich kannte sie den grund seines hierseins, doch schien sie es ihrer schwester zu überlassen, über ihn zu wachen.
die sonnenprinzessin war erstaunlicherweise sehr freundlich zu ihm gewesen, was sanguine immer noch nicht verstehen konnte. wahrscheinlich war celestia schlichtweg zu naiv, um zu glauben, dass er wirklich nur noch gutes tun würde. bei gott, sanguine wünschte sich, sie hätte damit recht. aber in der vergangenheit gab es immer momente, in denen dem helden die mittel zum sieg fehlten. er, ein streiter zwischen den fronten, hatte weniger probleme, seine ziele zu erreichen. sei es mit gewalt, folter oder einschüchterung gewesen.
sanguine schüttelte den kopf. die ponys in equestria waren leider allesamt zu naiv, um die tragweite von böse und notwendig zu begreifen...um ihn zu begreifen. sanguine blieb stehen und sah aus dem fenster. er wollte nicht mehr der böse sein. nicht mehr der, vor dem man angst haben musste. aber wann würde er das schlossgelände endlich verlassen können? Und würde er dann noch seine alten freunde auf seiner seite haben? Auch die anderen dürften inzwischen wissen, was in canterlot vorgefallen war. und sanguine fürchtete den tag, an dem er ihnen wieder unter die augen treten musste...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.01.2014, 18:43
Pinkie: *backt ein paar cupcakes*
Mila: *sitz immer noch in ihrem Zimmer*
<was sweet wohl gerade macht..>
Paul: "was glaubt ihr wie sind die wohl die auf uns aupassen sollen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.01.2014, 18:45
*coon kommt vor twilights Haus an und klopft*
|