RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 21.01.2014, 15:54
"Da bin ich ja zufrieden" sagte sie und legte ihren Kopf wieder an Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 15:55
Thunder streichelte den Kopf sanft und schloss seine Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 15:56
Snap saß in der Redaktion. <Hmm, auch wenn es offensichtlich ist, ich muss Bescheid sagen, dass ich wohl eine Zeit nicht kommen werde.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.01.2014, 16:11
über das vampirthema.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 17:09
"Das Heilmittel ist fertig.", sagte Twilight dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.01.2014, 17:14
nun... das ist ja das problem...
*geht mit twilight rein und schließt die tür hinter sich*
du darfst mich nicht heilen weil du sonst in lebensgefahr schwebst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 21.01.2014, 17:16
Night war immer noch an Thunder geschmiegt, kuschelte mit ihm und fragte ihn dann"Thunder...sag was würdest du jetzt am liebsten tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 17:19
"Warum denn das? Ich hatte doch schon alles abgesprochen? Was ist denn jetzt wieder?!", fragte Twilight und wurde immer wütender.
Dann begann sie im Raum auf und ab zu laufen.
"Ganz toll! Wirklich ganz toll! Mal einigt man sich auf eine friedliche Lösung und dann wollen sie mehr...diese gierigen Hunde!", rief Twilight.
"Hmm...ich weiß nicht.", antwortete Thunder und überlegte.
"Wahrscheinlich würde ich jetzt auch Fluttershy wecken, aber sie sieht gerade so süß aus, während sie schläft.", sagte er lächelnd und schaute zu Fluttershy.
"Solange könnte ich auch einfach weiter kuscheln, was denkst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.01.2014, 17:22
aber scheinbar ist nicht jeder damit einverstanden...
*schaut twilight mitfühlend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 21.01.2014, 17:25
"Naja..mir würde momentan auch nichts einfallen" sagte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.01.2014, 17:35
*Star ging durch PV*
*Flash flog durch den Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 17:37
(Wirklich netter neuer Ava, Hyper. Ich weiß nicht ob du es so lassen willst, aber ich muss hinzufügen, dass Blues Innenseite der Mähne ein dunkleres Blau hat. Kannst aber natürlich auch so lassen ^^" )
"Dein Aussage verwirrt mich jetzt. Zuerst wollen sie, dass ich sie in Ruhe lasse, die in Ruhe gelassenw erden wollen und jetzt nicht mehr?", fragte Twilight irritiert.
"Hier stimmt doch was nicht."
Thunder lächelte sanft, schloss seine Augen und kuschelte sich an Night, während er mit ihr sich auch zusätzlich an Fluttershy kuschelte.
"Ich habe noch nie ein Unicorn geknuddelt...", sagte er verträumt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.01.2014, 17:44
*coon schweigt*
...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 21.01.2014, 17:46
"Dann tu es jetzt..." sagte sie nur und kuschelte sich wieder an Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 17:52
Fenris starrte mit verschränkten armen auf den greifen herab, der zittern vor seinen füßen kauerte. "Ist jetzt klar, wer hier das sagen hat?" Fragte der draconequus lauernd. der greif nickte heftig. hinter fenris hatten sich seine hunde in ihrer mit stacheln besetzten panzerung gescharrt und blickten wie eine lebende wand aus gierigen mäulern und krallen zu den greifen hinüber, die sich unterwürfig vor fenris verneigten.
auch wenn dieser greifenstamm nicht das ganze greifenreich war, er würde genügen, um equestrias himmel von pegasi zu säubern. fenris freute sich insgeheim darauf, die greifen auf die ponys loszulassen. sie waren raubtiere, es lag in ihrer natur, zu töten. und das kam ihm sehr gelegen. dazu kam ihr stolzes ego und die tatsache, dass der stärkste bei ihnen das sagen hatte. und dieser stärkste war nun er. fenris blickte hinauf in den himmel und eine animalisches freude ergriff ihn. "Hüte dich luna...bald werde ich deine kostbaren untertanen in stücke reissen..." dachte er und begann böse zu lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.01.2014, 17:55
(Danke Thunder^^Ich werd schon ändern. Ich arbeite aber gerade an einem anderen Bild)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 17:55
Snap packte alle Sachen zusammen und verließ das Büro. Sie ging gemütlich durch Ponyville und schnappte noch etwas frische Luft, bevor sie dann wieder zum Schloss ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 17:58
*Er saß auf einem Turm und starrte in die Abenddämmerung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 18:00
Ohne zu zögern kuschelte er Night sofort so eng es nur ging, an sich und lächelte zufrieden.
"Ach Night, du bist wirklich toll.", sagte er dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 18:05
Snap ging zum Schloss, bemerkte Meteor auf dem Turm nicht und betrat einfach das Schloss.
|