RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 18:06
//Hmm...so schön hier oben....//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 18:10
Snap ging in die Eingangshalle, legte ihre Satteltasche ab und setzte sich erst einmal nieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 18:11
der düstere wald jenseits der nordgrenze equestrias hieß nicht umsonst Wald der Verlorenen. Es war ein dunkler, tückischer ort. eine bösartige macht, vermutlich ein überbleibsel des großen kreuzzuges der chaosbringer gegen die alicorns, hatte die natur in ihren bann gezogen und über jahrtausende verdorben. die kreaturen, die in dem undurchdringlichen unterholz umherstreiften waren einst harmlose waldbewohner gewesen. doch nun waren sie so düster und grausam wie ihre heimat. man konnte sie als magische mutationen betrachten. wesen, die nur hier existierten und dennoch ihren weg in die alpträume der ponys fanden. wölfe, so groß wie nashörner, wendigos, mantichore und andere kreaturen durchstreiften geifernd und von einem unstillbaren verlangen nach beute durch das dickicht, sobald die sonne dem mond wich.
fenris trat aus den schatten der norrigen bäume und sah sich um. vor ihm erstreckte sich eine gewaltige lichtung, deren anderes ende sich als grüner streifen am horizont entlangzog. das gewaltige areal wurde mit unförmigen steinplatten und merkwürdigen totems gespickt. fenris schloss für einen moment die augen. er spürte die seelen jener, die hier in der unheilige erde verscharrt worden waren. er hatte ihn gefunden. den friedhof des vergessenen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 18:12
//Ist Snap schon da?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 18:14
(@ Dbreath: Vielleicht solltest du deine Mordlust ein wenig zügeln(was heißt hier ein wenig), da ich glaube, nein ich weiß, dass einige wirklich langsam die Nase voll von irgendwelchem Massaker haben.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.01.2014, 18:16
ich... sollte wohl besser gehen...
*geht zur tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 18:17
"Nein warte. Zuerst will ich jetzt wissen, was du sagen wolltest.", forderte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 18:20
Sie blickte auf den halbwegs leeren Notizblock. "Es ist zwar sehr schön, wenn nichts geschieht, doch damit verdient man keine Brötchen ... was für eine Doppelmoral."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 18:22
"M-m-meister...mir gefällt es hier gar nicht." Wimmerte einer der hunde leise. fenris warf ihm einen amüsierten blick zu. "Keine panik. den schlimmsten killer von allen habt hier vor euch." Er schnippte mit dem finger und vor seinem dutzend handlangern, welche er mitgebracht hatte, fielen hämmer, spitzhacken, schaufeln, äxte und sägen vom himmel und landeten klirrend am boden. "Wir haben einen engen zeitplan, Growl...fangt endlich an!" Knurrte fenris und der hundekommandant nickte hektisch, bevor er seine meute aufschweuchte. zögerlich fingen sie an, die lichtung zu bearbeiten. sie hatten angst. doch sie fürchteten fenris' peitsche mehr als die kreaturen des waldes. und solange sich der draconequus in ihrer nähe aufhielt, fühlten sie sich einigermaßen sicher.
fenris hatte große pläne mit dem alten totenacker. etwas, was selbst bei seinesgleichen verabscheut wurde. doch fenris brauchte sich vor niemandem zu rechtfertigen. dieses land gehörte dem, der es sich nahm. schon bald würde sein banner über dem verfluchten wald wehen und selbst das dümmste monstrum im forsaken forest würde begreifen, wer hier an der spitze der nahrungskette stand.
(sry, wenn ich hier den falschen eindruck vermittle. ich versuche halt, fenris in die position des schurken zu schubsen. wenns stört, dann überleg ich mir ne ausweichalternative...hab halt nicht fiel zu tun, seit sanguine in canterlot festgesetzt wurde -.- sry, nochmal)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 18:25
*Er ging in die Eingangshalle*
Hey,Schatz!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 21.01.2014, 18:25
"Danke...Du, Snap und Meteor aber auch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 18:28
"Hey, wie war dein Tag?", fragte sie, schaute kurz zu ihm auf und dann wieder zu den Notizen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 18:30
Ein wenig langweilig und deiner?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 18:31
"Ebenfalls. Es war nicht sehr viel los. Wir haben eher aufgeräumt, als wirklich gearbeitet."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 18:31
sanguine beobachtete starlight, die im garten auf und ab hüpfte, um mit den nachtfaltern zu spielen, die in der abenddämmerung umher flogen.
zwar nervte es ihn insgeheim, dass immer eine von lunas wachen in seinem rücken stand, aber er bemühte sich, sie zu ignorieren.
gelegentlich warf er einen blick in das buch, welches aufgeschlagen auf seinen hufen lag. mehr schlecht als recht fügte er sich in die rolle eines defensiven zauberers. immerhin hatte er einen interessanten abschnitt über fluchbrecher gefunden. und der eine oder andere lähmzauber fand sich ebenfalls in seinem notuzbuch. er hatte es schon probiert und tatsächlich ließ lunas siegel diese art von zauber zu. immerhin etwas, dachte er wehleidig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 18:33
"Hihi...danke. Aber meine Freunde und geliebten sind mir wichtiger, als alles andere. Sogar wichtiger, als ich mich selber sehe.", sagte Thunder lächelnd und strich Night dann durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 18:37
Ach,ist das so?
Langsam müsstest du dir doch mal Mutterschaftsurlaub nehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 18:39
"Noch nicht, aber kommt noch.", sagte sie und legte ihre Hufe auf das Bäuchlein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 18:41
starlight tobte jauchzend umher und versprühte dabei lilafarbene funken aus ihrem horn. sanguine, der sich gerade in einen abschnitt über heilzauber vertieft hatte, bemerkte nicht, wie sie an ihm vorbei lief und dabei mehrere funken auf seinen schweif fielen.
sanguine hob plötzlich den kopf und schnüffelte. "Hier riechts doch verbrannt?" Er blickte sich um. sein blick blieb auf seinem schwanz haften und einige sekunden lang, als begreife er nicht, was es war, beobachtete er das kleine feuerchen, welches sich in seinem schweif ausbreitete. dann fiel der groschen und mit einem aufschrei sprang er auf die beine und lief wie von der tarantel gestochen im kreis, klopfte sich panisch auf seinen nun lichterloh brennenden schwanz und fluchte dabei in allen sprachen, die er kannte. schließlich, unter dem schallenden gelächter der wachen, sprang er in das becken der zierbrunnens, der in der mitte des gartens vor sich hin plätscherte. es gab ein zischendes geräuch un qualm stieg auf. sanguine hockte mit hochrotem kopf im wasser, während ein kleiner frosch auf seinem kopf verwirrt hinab schielte. die wachen gröhlten vor lachen und stützten sich auf ihre speere, um nicht umzufallen. sanguine wäre am liebsten vor scham im boden versunken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.01.2014, 18:45
ich hab es dir bereits gesagt...
*öffnet die tür und macht sich auf den weg zur zuflucht*
|