RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 18:48
Twilight hielt Coon fest.
"Nein hast du nicht. Du sagtest nur, sie sind nicht einverstanden, oder das ich in Gefahr schwebe. Erkläre dich, jetzt!", forderte Twilight weiterhin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 18:50
*Er ging an sie ran und horchte an ihrem Bäuchlein*
I-Ich höre schon was!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 18:51
der arzt versuchte vergeblich, sein lachen zu unterdrücken, während er den noch immer triefenden und nun recht angesäuert dreinschauenden sanguine behandelte. sein verkohlter schweif wirkte nun wie ein struppiger besen, mit dem man den kamin ausgefegt hatte und verströmte einen leichten geruch nach verbranntem stroh.
starlight, die anscheinend begriffen hatte, was sie angerichtet hatte, hockte mit schuldbewusster miene neben ihrem vater und wagte nicht, ihn anzusehen. "Tut mir leid, dad..." flüserte sie. sanguine seufzte. "Schon gut, liebling...aber sei in zukunft vorsichtiger, okay?"
"Ja." Sagte starlight kleinlaut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 18:52
Snap kicherte und lächelte ihn dann an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 21.01.2014, 18:53
"dirsind deine freunde wirklich wichtiger als du selbst? ...wow" sagte sie ein wenig erstaunt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2014, 18:55
Thunder nickte und schaute Night in die Augen.
"Für Geliebte, oder Freunde, würde ich mein Leben opfern, wenn ich sie somit retten könnte.", sagte Thunder leise und lächelte sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 19:00
Bald sind wir Eltern...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 19:00
sanguine und starlight, die auf seinem rücken saß, betraten das schloss. die kleine stute gähnte herzhaft. sanguine war das kleine missgeschick immer noch peinlich, aber er war ihr nicht böse. wenn er an seine unfälle mit der zauberei zurückdachte, war sein brennender schweif harmlos.
sie bogen um eine ecke, als sie fast mit einem weißen einhorn zusammen stießen, welches sich gerade verträumt in einem wandspiegel betrachtete. "Pass doch auf, du trampeltier!" Beschwerte sich der andere sofort. sanguine blickte ihn nur finster an. "Pass doch selbst auf. steh gefälligst nicht so provokant im weg rum!" Das andere einhorn schnappte empört nach luft. "Wie kannst du es wagen?!" Schnaubte er wütend. "Ich bin prinz blueblood! Gemeiner pöbel wie du kann sich glücklich schätzen, die selbe luft zu atmen!"
"PÖBEL?!" Fauchte sanguine. "Du aufgeblasener wichtigtuer kannst mich mal da kraulen, wo keine sonne scheint! Und jetzt geh mir aus dem weg!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 19:01
"Immer noch kaum zu glauben, oder?", fragte sie lächelnd und streichelte über ihren Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 19:04
Nein...und dann...ein wenig später...sind wir verheiratet...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 19:05
"Ich werde in einem Brautkleid zum Altar schreiten und werde von dir empfangen.", schwärmte sie Lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 19:07
"Daddyyy..." wimmerte starlight. sanguine besann sich. er straffte seine haltung und räusperte sich. "Verzeiht mir mein rüpelhaftes benehmen... hoheit." das letzte wort kostete ihn viel überwindung. "Ich bitte euch untertänigst um verzeihung."
Blueblood grunzte nur arrogant und wandte sich ab. sanguine schlich an ihm vorbei, wobei er hörbar mit den zähnen knirschte. "elenderwichtigtuerfahrzumtartarus..."
"Das hab ich gehört!" tönte es in seinem rücken.
Sanguine beeilte sich, den prinzen hinter sich zu lassen, bevor er den letzten rest geduld verlor. lieber schluckte er bluebloods arroganz, als sich nochmal vor luna rechtfertigen zu müssen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.01.2014, 19:07
Dust sass zuhause auf dem Sofa.
Er war in Gedanken versunken und starrte die kleine Schatulle an
Rosy spazierte durch Ponyville
Misty sass in ihrem Zimmer und blätterte durch ein par Bücher über Pegasi
Dusk machte sich auf den Weg zum Schloss. Er hoffte Twinkle nochmals zu sehen,
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 19:08
Und du wirst wunderschön aussehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 19:10
Sie wurde ein wenig rot und gab ihm einen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.01.2014, 19:13
Kami geht durch PV und schaut sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 19:14
*Er umhufte sie und küsste sie zärtlich...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 21.01.2014, 19:17
(Oh mann ey, ööööde XD ohne brd kann ich mich nur mit mir selbst beschäftigen...naja, selbstgemacht leiden T.T)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.01.2014, 19:18
Sie erwiderte den Kuss und als sie ihn lösten, blickte Snap ihn anlächelnd an. Dann hielt sie sich plötzlich am Bauch fest und sah ihn etwas schmerzverzerrt an. "Au..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.01.2014, 19:27
Hab ich dir wehgetan?
|