RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nezumi - 25.05.2015, 16:38
Habe mal gelesen, dass wenn der Schweiß (z. B. unter den Achseln) nach Bier riecht, sollte man sich mal untersuchen lassen...oder war es doch was anderes?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 25.05.2015, 16:39
(25.05.2015)Ayu schrieb: Nicht wirklich, ich selber bin Atopiker, ich weiß schon wovon ich rede, du verwechselt das scheinbar mit Neurodermitis da Atopie eine erblich-bedingte chronische Immunsystemserkrankung ist und keine allergische Reaktion.
Stimmt. irgendwie.
Ich lese mich gerade ein und sehe das eine Atopie irgendeine Special-Allergie die sich zwar ähnlich bemerkbar macht aber eigentlich was anderes ist, wobei das nicht-schwitzen-können als eigenes Symptom wieder eine eigene Beichnung hat, nämlich Anhidrose. Es gibt nämlich noch ein-ganz-wenig-schwitzen, nämlich Hypohidrose.
Mann merkt warum medizin studieren so lange dauert.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ayu - 25.05.2015, 16:49
Selbst wenn man fertig studiert hat weiß man vieles noch nicht, ich bin aber auch ein Bilderbuch-Atopiker was die äusserlichen Merkmale betrifft. Ich habe Jahre gebraucht bis ich Atopie verstanden habe da es mehr als allergieanfälliger Hauttyp rüberkommt, kennen sich auch die meisten Dermatologen damit nicht so aus wesshalb ich schon seit 5 Jahren ein nicht-weggehendes atopisches Ekzem am linken Schienbein habe trotz Behandlung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.05.2015, 18:40
(25.05.2015)Ayu schrieb: Wenn man überwiegend nur Süßigkeiten und Kartoffelprodukte konsumiert.
Ohh, und warum
Ernährst du dich so? Hat es einen grund oder schmeckt dir das einfach besonders gut?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 25.05.2015, 20:16
vll eine obst/gemüse/cerealien allergie
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ayu - 25.05.2015, 20:33
(25.05.2015)Atomicorn schrieb: Ohh, und warum
Ernährst du dich so? Hat es einen grund oder schmeckt dir das einfach besonders gut? 
Weil ich es kann, ich werde nicht dick und bei Fleisch bekomme ich Magenprobleme, selbiges beim meisten Gemüse.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Mochi - 26.05.2015, 09:29
Da bin ich ja froh, dass meine Haut so etwas mitmacht ... Ich bin ab 20 - spätestens ab 25° c zu absolut nichts mehr zu gebrauchen. Abgesehen davon, dass ich einfach nur Träge und Lustlos werde, bekomme ich richtig Übelkeits- und Schwindelanfälle 
Das wurde bislang von zwei Ärzten untersucht und beide meinten: "joa...das ist bei dir eben so, hat aber nichts zu bedeuten." - Ich hätte es nur gerne mal schwarz auf weiß, dass mein Körper extrem auf Hitze reagiert. Sämtliche meiner Kollegen sind - obwohl ich auch unter höchster Anstrengung im Hochsommer meine Arbeit erledige - vollkommen überzeugt, dass es sich bei meinen Hitzeproblemen nur um Ausreden handelt - da ich es jedoch noch nie als Ausrede benutzt habe, kann mir seltsamerweise keiner erklären, wozu ich diese Ausrede denn angeblich gebrauche
Ich schweife ab
Boah! Ich würde auch so gerne fettigen Kram essen können, ohne dass ich davon dick werde Zwar habe ich überdurchschnittlich gute Blutwerte etc. - weshalb auch immer - aber ohne etwas Ausdauersport oder mit zu viel Fastfood würde ich sofort aufgehen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Tifa Flyingheart - 26.05.2015, 11:20
Bei mir ist das so dass ich essen kann was ich will ich nehme nicht zu. Das Problem ist ich habe leichtes untergewicht und bekomme deshalb öfter zu hören das ich mehr Essen soll.
P.S: Ich hab auch Probleme mit den Sommer. Ich halte mich fast den ganzen Sommer in schatten auf weil ich die hitze der Sonne nicht so gut vertrage.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.05.2015, 11:23
Also ich bin generell faul und träge, egal wie heiss oder kalt es ist 
Soeben ein kilo himmlisch duftende erdbeeren gekauft, hmm! Endlich gibt es erdbeeren aus deutschland, wurde auch zeit 
Wehe der verkackte sommer wird dieses jahr wieder zu dumm, um gescheite erdbeeren wachsen zu lassen bin seit zwei jahren auf erdbeer-entzug
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 26.05.2015, 11:30
guten Tag die Damen, hab heute Schulfrei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.05.2015, 11:54
Echt, wieso?
Endlich kommen wiedee fliegen in die wohnung meine katzen freuen sich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 26.05.2015, 12:05
variabler Ferientag, in der Art ein Brückentag für gestern
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 26.05.2015, 12:07
Schulzeit is was ätzendes... aber die Arbeits- und Urlaubszeiten sind geil. 
Will auch wieder.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Mochi - 26.05.2015, 13:57
Ich bin auch ein riesen Erdbeer-Fan! 
Gute Erdbeeren sind sooo toll ... aber diese 1,50 € - Erdbeeren ausm Netto, die eher aus Schimmel, statt aus Erdbeere bestehen, kann man einem ja nicht zumuten Freue mich auch immer, wenn ich richtig schöne, frische und knallige Erdbeeren sehe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.05.2015, 14:02
Also die die ich gerade verputzt habe, warwn vom
Netto, und die waren knallrot, süss und es war keine einzige schlechte dabei 
Die haben 1,79 gekostet pro 500 gramm.
Mehr bin ich auch ehrlich gesagt nicht bereit zu zahlen für ein bisschen obst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Mochi - 26.05.2015, 14:24
Du glückliche Von den Billigschalen bekommt man in meinem netto nichts gescheites. Naja, ist natürlich auch saisonabhängig ... es dürfte jetzt langsam bergauf gehen 
Für Erdbeeren gehe ich aber auch gerne mal zum Obststand um die Ecke - da bezahl ich zwar auch mal 3,00 € pro Schale, aber das ist dann auch in Ordnung ... geht halt nicht immer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 26.05.2015, 14:39
Bei uns um die Ecke gibts nen Dorfladen der das direkt vom Felde verkauft.
Also in Punkto Frische kann man sich da nicht beschweren. Abgesehen davon haben wir auch selber Erdbeeren im Garten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - sfirfi - 26.05.2015, 16:35
Hallo alle beisammen.
Wieso gibt es eigentliche so viele Menschen ohne die das Leben 100mal leichter wäre und vor allem auch 100mal mehr genißbar wäre?
Wie war euer Tag so ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 26.05.2015, 16:44
Puh, ja diese frage hab ich mir auch oft gestellt es gibt da diese menschen, die anderen mit absicht das leben schwer machen.. Wieso nur??
Mir geht es ok, hab gerade fast ein ganzes ben& jerrys gefuttert und jetzt ist mir schlecht xD und dir?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 26.05.2015, 16:46
Ich habe heute die weiblichen Rundungen einer Bekannten gewürdigt und ihre Haare bewundert.
Gott ich liebe langes Haar bei Frauen, langes gut gepflegtes braunes Haar.
|