RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 14:29
Nessi: *legt den huf auf Stormys Schulter*
"ach stormy...eins sollst du trozdem wissen ich bin immer für dich da"
(reden wir von seiner Mutter? o.o achja und ich kann ja auch nix dazu wenn stormy sich aufregt also wirklich xD )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 14:34
(nein und ja finde es doch heraus )
*die Krone funkelt schwarz in der sonne*
"das schlimmste ist das sie wegen mir auser Reichweite ist.."
*eine trähne fliest von Stormys Gesicht auf den Boden und ein dunkler Fleck ist auf dem Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 14:35
(was war jetzt für was böse nicht verwirren D: )
Nessi: <ach stormy...>
*umhuft ihn fest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 14:38
*erwidert die umhufung*
"danke.. aber ich glaube nicht das jemand ein ersatz sein könnte.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 14:41
Nessi: "ich weiß leider nicht genau.. wo von wir sprechen bin ja nicht so allwissend wie du"
*zwinkert ihm zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 14:43
Stormy "ich will es ja nicht laut sagen aber du bist die erste die das sagt"
*lechelt*
"es geht um ein gewisses Pony.."
*die Krone fellt auf den Boden und verschwindet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 14:46
Nessi: *umhuft noch einmal ganz fest Stormy*
"es tut mir so leid das ich dir nicht helfen kann..."
Leyla: *fängt an zu schreien*
Nessi: "sch...sch...alles ist gut meine Kleine.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 14:50
Stormy "oh.. em das verwirrt mich jetz wer ist das? ich bin eigentlich ja allwissend aber manche Sachen lass ich lieber auf mich zukommen ohne es zu wissen man hat Dan so ein überaschungsgefühl"
*grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 14:52
Nessi: *kichert ein wenig*
"hihi ja das stimmt das ist Leyla meine Tochter und Dust natürlich..hmm.. dust ich habe schon länger nichts mehr so wirklich mit ihm unternomen...wir haben beide kaum zeit.."
(kurz essen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 14:55
Stormy "schö em ja schade ihr mögt euch ja sehr ich muss gehen"
*grinst*
<ich sollte hier weg ich Fang mich wieder an aufzuregen>
*geht von der Bank runter und wendet sich zum gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 15:08
Nessi: "o..okay..machs gut.."
*schaut traurig packt Leyla wieder in den Kinderwagen und wendet sich ebenfalls zum gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 15:10
Stormy "ich tut mir leid das ich nicht bleiben kann aber wier treffen uns bestimmt wieder"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 15:12
Nessi: "ja ich versteh schon..i..ich muss jetzt eh zur Arbeit a..also bis dann.."
*geht traurig richtung Heim*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 15:15
Stormy "Arbeit?.. das tut mir echt leid du wilst meine Hilfe vermutlich nicht wollte schon mal jemandem helfen der Probleme hatte aber er wollte keine Hilfe.."
*geht noch ein wenig mitt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 15:16
sanguine saß auf der portaltreppe zum schlossgarten und beobachtete starlight, wie sie mit einem von lunas zimmermädchen spielte. das dunkle einhorn seufzte.
"Siw wird bald alt genug sein, um den umgang mit magie zu lernen." Sagte jemand hinter ihm. sanguine drehte sich um. blueblood stand mit ernstem gesicht hinter ihm. die arroganz von gestern war verschwunden. er wirkte nachdenklich, als er starlight beobachtete. "Sie ist eine schönheit. wer ist ihre mutter?"
"Eine einhornstute aus ponyville." Antwortete sanguine knapp. blueblood hob eine braue. "Zwei einhörner und eines davon mit deinem niveau? Es dürfte interessant werden, ihre ausbildung zu beobachten. sie hat potential."
Sanguine nickte. "Zumindest weiß ich, dass es fähige lehrer in canterlot gibt."
"Was ist mit dir? Willst du sie nicht ausbilden?"
"Nein." sagte Sanguine sofort. "Ich bin kein guter lehrer...schon gar nicht für meine eigene tochter..."
"Ich...verstehe." Sagte der prinz und setzte er sich neben sanguine. "Meine tante gibt es zwar nicht zu, aber scheint angst vor dir zu haben."
"Luna?"
Blueblood nickte. "Oder eher, sie fürchtet die dinge, die du tun könntest. Du hast viel schaden angerichtet."
"Ich weiß...keine anklage ist schlimmer als mein gewissen. Luna riskiert viel, mir so viel spielraum zu geben. aber ich werde sie nicht betrügen. Der hexer von ponyville ist tot...und so soll es auch bleiben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.01.2014, 15:19
*Jack geht immer noch durch PV*
Irgendwie hat das gut getan. Die Ganze Nacht spazieren gehn, in Ruhe über alles nachdenken und verarbeiten. Da fällt mir eigentlich ein, das hatte ich Jahre lang nicht mehr gemacht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 15:20
Nessi: "oh ähm eigentlich habe ich 2 Jobs nur bei Thunder bin ich nicht mehr so oft aber sie wissen bescheid und sonst...arbeite ich noch im Weisenhaim.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 15:23
Snap schaute zur Schublade und holte ein zweites Twinkle bild heraus, auf dem Sanguine zu sehen war. Sie blickte zur Redakteurin und klebte einen kleinen Zettel darauf, 'Canterlot, Kerker, Sanguine aka Der Hexer.' und legte ihn unter eine Aktenmappe in den 'Nach Canterlot'-Stapel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 15:25
Stormy "die letze Heimleiterin die ist sah war grelot und ich habe sie umgebracht.. Naja nicht gerade ein schönes tema unter zivilisierten Wesen"
*haut mit dem Huf sich ins gesicht*
"ich sollte besser gehen bis ein ander mal"
*dreht sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.01.2014, 15:25
(Hat grad wer Zeit?)
|