RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.05.2015, 08:11
Das nenn ich mal ein Kaufargument Shut up and take my Money sozusagen 
Haha der Gedanke mal eingesperrt zu werden bei Saturn bis ich was kaufe wäre echt zu schön
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 08:17
Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal bei nem
Elektronikgeschäft was gekauft habe, kriegt man alles online billiger ö-ö
Und ich habe versucht, die batterie in kirbys dreamland 2 auszuwechseln.. Hat nicht geklappt. Was hab ich falsch gemacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.05.2015, 08:21
Was sind das für Batterien? Wenn es Knopfbatterien sind dann musste halt genau drauf achten ob du sie richtig eingelegt hast. Wenn das passen sollte dann frag mal Dr.Google
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 09:19
Kp, da warn zwar kleinere drin, aber ich hab ne Cr2032 genommen. Ich geh mal davon aus, dass die metallfähnchen, die die batterie fixieren sollen, nun zu wenig kontakt haben. Oder die batterie ist einfach wirklich zu gross. Ich frag demnächst auch mal meinen vater, ob er sich das ansieht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Mochi - 28.05.2015, 09:28
Guten Morgen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nezumi - 28.05.2015, 09:29
Guten Morgen, Mochi!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 09:52
Ist bei euch das wetter heute auch so toll? *-* endlich ist der sommer da!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nezumi - 28.05.2015, 09:57
Bei uns ist zurzeit tatsächlich Sonnenschein, soll sich im Verlaufe des Tages aber noch zu ziehen und es gibt eine Wettervorwarnung wegen Windstärke 8...naja, mal abwarten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 10:02
Oh.. Von wo bist du denn? ö-ö
Grrr ich hasse es, wenn auf irgendeinem essen steht "zum teilen" das erweckt bei anderen immer die illusion, dass ich was abgeben will 
Wie zb hier
![[Bild: Kaktus.jpg]](http://www.popkulturjunkie.de/snacks/wp-content/uploads/2013/03/Kaktus.jpg)
Wtf 4 friends? 4Me!!
Ich liebe dieses eis, aber jeder kommt mit seinem drecksgriffeln an "darf ich eiiiins?" Ich hasse das -.-
Wenn ich mich sattgefuttert hab oder eh zuviel da ist, teil ich gerne, aber von diesem eis hat man NiE genug!
Edit, ich glaube meine gier rührt auf einem trauma meiner kindheit, indem mir meine mum immer pommes vom teller geklaut hat. Ich hab sie eh nie aufgegessen, also kann sie doch warten bis ich satt bin und dann den rest essen statt mit die pommes vom teller zu klauen wenn die gerade frisch zum
Tisch kamen und ich hungrig war wie ein tier. Weiss da noch, wie ich mich als kind immer tierisch aufrrgen musste deshalb
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Mochi - 28.05.2015, 10:05
DRAZHAR!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nezumi - 28.05.2015, 10:08
@ Atomicorn: Nahe Aachen - NRW.
Naja, solange die Freunde fragen, geht es ja gerade noch so, aber wenn sie sich einfach was zu essen nehmen...
MOOOOOOCHIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 10:10
Ohh, du willst frische pommes?? BESCHtELL DiR WELCHE 
Ehrlich, ich kaufe lieber jemandem seine eigene portion, als das er bei mir mitfrisst. Ganz schlimm, wenn man hungrig ist und gemeinsam von einem teller ist oder so! Ich merk da so richtig tierische instinkte in mir, nur schade, dass man als mensch die körperlichen vorraussetzungen zum knurren nicht hat, wie ein hund.
Bin ich da die einzige? .-.
(28.05.2015)Drazhar schrieb: @ Atomicorn: Nahe Aachen - NRW.
Naja, solange die Freunde fragen, geht es ja gerade noch so, aber wenn sie sich einfach was zu essen nehmen...
MOOOOOOCHIIIIIIIIIIIIIIII!!!! ![[Bild: cl-brohug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/cl-brohug.png)
Das fragen ist die selbe unverschämtheit, ich meine, man kann dann doch auch nicht einfach "nö!" Sagen. Da ist man doch dann der arsch der nation. 
Also aus gesellschaftlichem
Druck bin ich dann gezwungen "ja" zu sagen, was dann keinen unterschied macht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.05.2015, 10:13
(28.05.2015)Atomicorn schrieb: Ist bei euch das wetter heute auch so toll? *-* endlich ist der sommer da!
*rausguck* Es ist bewölkt und hat vielleicht 13°
Ja auf jeden Fall ist der Sommer da ich kann ihn spüren
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 10:16
Echt? Na da haben wir ha mal glück. Wolkenloser himmel! Egal, zum rausgehen bin ich trotzdem zu faul 
Gerade fällt mir auf, dass allein die zwei letzten themen von mir 2 der 7 todsünden behandeln. Ich muss ein echt schlechter mensch sein 
Edit, nein, wartet, gerade gegoogelt, 3, streng grnommen sogar 4
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.05.2015, 10:25
Wetter und Pommes?
Ohh ja geh dich erhängen Oder was meintest du jetzt?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 10:31
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es sind gier, geiz, völlerei und faulheit :X
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.05.2015, 10:32
Ohne das du das jetzt ernst nimmst aber du wärst die Perfekte Politikerin mit diesen Voraussetzungen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 10:36
Hehehe zuviel der ehre. irgendwie muss ich da an dieses bild denken bei der wortkombination "politiker" und "völlerei"
![[Bild: 3pnr5739.jpg]](http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop15176091/4274994342-cImg_16_9-w680/3pnr5739.jpg)
Die schlagzeile beim
Googeln gerade war auch köstlich:
"Kanzlerin verschlingt fisch- das wohl gruseligste merkel-bild aller zeiten"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.05.2015, 10:37
Ernsthaft?............... Ich kann nun einige Tage nicht schlafen Dieses Bild ist schlimmer als alles was ich zuvor gesehen habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.05.2015, 10:44
Also mich erinnert es daran dass ich unbedingt msl wieder matjes kaufen sollte
|