RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 15:28
Nessi: "oh ähm...ich "leite" es mit Nurse Readheart"
*schaut Stormy an*
"gut...ähm..danke fürs begleiten.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 15:29
"Ist luna in der nähe?" Hallte es in sanguines kopf. er erkannte die stimme sofort. "Nein, sie ist nicht hier." Sagte er und blueblood sah ihn verwirrt an.
Ein leises PLOPP war zu hören und fenris erschien hinter den beiden. Er seufzte. "Es ist verdammt ermüdend, immer der böse zu sein." Meinte er, ohne blueblood auch nur eines blickes zu würdigen. sanguine sah ihn nicht an. "Was willst du noch hier? Schon wieder unheil anrichten?"
Fenris rollte mit den augen. "Hör schon auf. du weißt so gut wie ich, dass ich damals vor luna ein klein wenig übertrieben habe." Er schnippte beiläufig mit dem finger und blueblood erstarrte zur salzsäule. dann sagte der draconequus. "Auch wenn ich die alicorns nicht leiden kann...ich suche keinen ärger mit ihnen. unsere beider rassen liegen im sterben. der große krieg hat auch die chaosbringer an den rand des aussterbens getrieben. ich habe keine lust, diesen schwachsinn noch einmal erlben zu müssen." Er wirkte müde, als habe er seit längerem keine ruhe mehr gefunden. "Luna versteht nicht, dass sich equestria immer weiter entwickelt. irgendwann ist für sie und ihre schwester kein platz mehr. genauso wie für mich." Er blickte in den himmel. "Weiß du, ich beneide euch sterbliche. eben weil ihr sterblich seit. das ewige leben ist kein segen, wie ihr immer denkt. freunde, geliebte wesen, kommen und verbringen viel zeit mit einem...doch irgendwann sind sie fort und kommen nicht wieder."
"Bist du deswegen allein?"
"Ja. wer sucht schon nach freunden, wenn er weiß, dass er sie eines tages zu grabe tragen muss?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 15:32
*Stormy geht durch pv*
"klar jetz denkt sie ich hab ein Pony getötet dabei war grelot eine Frau ob ich heute noch was erlebe ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 15:34
Snap sah der Redakteurin zu, wie sie dann die Akten, gemeinsam mit der Zeichnung, in eine kleine Satteltasche packte und dem Boten übergab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 15:37
"Warum redest du nicht mit luna? Im guten? Wenn du weiterhin den bösen miemst, wird es nicht besser. gerüchten zufolge ist brd damit beschäftigt, die hüter der elemente in kampfbereitschaft zu bringen." Meinte sanguine. fenris verwandelte sich in seine ponygestalt und setzte sich links neben sanguine. "Ich weiß. ich hab mich auf dem gelände bereits umgesehen. irgendwie schmeichelhaft, dass sie meinetwegen so ein aufsehen erregt. aber sie müsste so gut wie ich wissen, dass keiner der wächter in der lage ist, mir zu schaden. es wäre ein himmelfahrtskommando für sie."
"Dann rede mit luna. mach ihr klar, dass du keine gefahr bist. sie ist vernünftig, wenn du es auch bist."
Fenris sah ihn zweifelnd an. "Nein...luna mag schon über tausend jahre alt sein, aber für ein alicorn ist sie noch sehr jung. sie ist noch ein halbes kind. ich bezweifle, dass sie genug weisheit besitzt, um wirklich rational zu handeln. die hüter der elemente sind das beste beispiel."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 15:41
(eben mit dem Hund )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 15:47
Night wurde langsam wach und kuschelte sich ein wenig mehr an Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 15:48
Starlight kam mit der zofe zu ihnen. fenris blinzelte kurz in bluebloods richtung und der prinz wurde von seinem bann befreit. anscheinend hatte fenris ihm auch die erinnerung an die letzten minuten genommen, denn er blickte das schwarze pony überrascht an, als sehe er ihn zum ersten mal.
starlight lief die stufen hinauf und kuschelte sich an sanguine. sie fror etwas und sanguine nahm sie unter seinen umhang.
der schlosseigene schneider hatte das kleidungstück für ihn gefertigt. er sah dem umhang ähnlich, den sanguine damals in ponyville getragen hatte. das gleiche modell, dieselbe lederverschnürung und die gepanzerte schulterpartition. nur die fabr ewar anders. anstatt schwarz war es ein helles grau und auf der schulterplatte war lunas wappen eingraviert worden. sanguine wollte damit seine untergebenheit und seine loyalität zeigen.
während sich starlight an ihm wärmte, sprach er kurz mit der zofe und schickte sie dann fort, nachdem er sich für das babysitten bedankt hatte. auch blueblood verabschiedete sich. mit starlight auf dem rücken und fenris im schlepptau ging sanguine ins schloss zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.01.2014, 15:49
Emil geht durch das Haus um sich zu erkundigen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.01.2014, 15:53
Kami geht durch PV und sieht sich gelangweielt um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 15:58
starlight schlief in einem körbchen vor dem kamin. sanguine und fenris saßen etwas abseits an einem kleinen runden tisch. der draconequus war überrascht, als sanguine ihm eine tasse tee zuschob, bevor er sich selbst etwas einschenkte. "Sag mal...wie lange gibt es dich eigentlich schon? Warst du bei dem krieg zwischen den chaosbringern und den alicorns schon auf der welt?" Fragte sanguine nach einer weile. fenris setzte die tasse ab und sah ihn ersnt an. "Nein. ich wurde kurze zeit danach geboren. wie discord. wir waren nicht am aussterben der alicorns beteiligt, wenn du das andeuten wolltest."
"Warum magst du sie dann nicht?"
Fenris zuckte mit den schultern. "Das ist schwer zu beschreiben...unsere rassen sind seit anbeginn der zeit natürliche feinde. wir sind zwei seiten derselben medaille. wo licht ist, ist auch schatten. dabei ist es nicht einmal so, dass wir chaosbringer den alicorns den tod wünschen...es liegt aber in unserer natur, dinge zu tun, die in ihren augen falsch sind." Er blickte kurz ins leere. "Ich habe meine eltern nie gekannt. sie starben im krieg...vielleicht mag ich die alicorns deswegen nicht. wer weiß...jedenfalls teilen luna und ich ähnliche schicksale. nur ging ich damals aus eigenem willen ins exil, weil ich im gegensatz zu ihr erkannte, dass ich in dieser welt überflüssig war."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 16:02
Thunder spürte ein Kitzeln, als sich Night an ihn kuschelte und kicherte dabei, während er die Stute dichter an sich drückte und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 16:09
"Du hälst luna für überflüssig?" Fragte sanguine mit einem blick, den man durchaus als feindselig betrachten konnte. fenris schüttelte den kopf. "Das kam flasch rüber. ich meine das so: Ihr job ist es, den mond aufgehen zu lassen und über die träume anderer zu wachen. nach ihrer verbannung übernahm ihre schwester diesen part, ohne, das jemand eine veränderung im alltag überhaupt mitbekam. das ist nicht böse gemeint, sondern realistisch. equestria braucht eigentlich nur eine prinzessin, um zu funktionieren. der rest der königlichen riege ist mehr oder weniger nur schmückendes beiwerk." Er nahm einen weiteren schluck. sanguine blickte nachdenklich in seine tasse. fenris hatte durchaus recht... "Und was wirst du jetzt tun? Willst du die sache aussitzen oder redest du mit luna?" Fragte er. fenris wiegte den kopf. "Das entscheide ich zu gegebener zeit. ich will sehen, wie weit die prinzessin der nacht bereit ist zu gehen. aber ich werde schon versuchen, sie umzustimmen, bevor sie ihre hüter sehenden auges ins verderben rennen lässt."
"Ich hoffe es." Meinte sanguine nachdenklich. "Es gab schon genug krisen...allmählich ist es an der zeit, zur ruhe zu kommen. für die ponys und für ganz equestria..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 16:14
Night hörte das kichern von Thunder "guten morgen"sagte sie noch schläfrig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 16:15
Thunder wurde von der Stimme auch langsam aus dem schlaf geholt und öffnete seine Augen.
"Morgen, Night.", flüsterte er zurück und rieb seine Nase kurzerhand an ihre.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 16:17
Night kicherte kurz aber tat nix und genoss einfach den moment.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 16:20
Nessi: *geht ins Heim*
"hallo"
Mila: *hat sich entschieden mit Flocke ein bisschen durch Pv zu gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 16:25
"Und? Wie war diese Nacht? Gut geschlafen?", fragte Thunder dann und schaute Night an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 16:46
"nicht schlechter als gestern" antwortete sie und kuschelte sich wieder an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 16:50
Thunder lächelte und streichelte Night zärtlich über den Rücken, während auch er sich stark an sie kuschelte.
|