RE: Der Schwarm - Nightstalker - 03.06.2016, 16:16
Chrysalis 4. Ebene Heiligtum
Hm... Einer der späher hat Nördlich von hier eine gruppe soldaten ausfindig gemacht. Entferne sie. Wie ist deine sache
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 03.06.2016, 19:14
Chrystal moon/2.Ebene gänge
*Sie lief durch die gänge und war ziemlicj in gedanken versunken.*
oO(Ich hoffe nir diese dummen viecher kreutzen hier nicht auf. Das wäre nicht gut aber ich und die anderen hive wächter werden kämpfen bis zum bitteren ende. Dennoch hoffe ich das die Sandwürmer die richtung änderen)
RE: Der Schwarm - Eclipse Twilight - 03.06.2016, 19:59
Miasma2.Ebene Speißekammer
*Sie hatte fertig gegessen und klappte das Buch zu sie stand auf schaffte das Geschirr weg und lief dann zurück zur Brutkammer wäre sie durch die Gänge ging traff sie auf Crystal Moon *
"Guten Tag Crystal wie gehts uns den heute "
RE: Der Schwarm - Rijje - 03.06.2016, 22:09
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]
"Meine werte Königin, ich werde mich dieser Gefahr annehmen und bei meinem Leben!..... ich werde diese Situation entschärfen und euch sowie das Reich von diesem Schandfleck bewahren."
*sich erhebend verneigt er sich noch ehrbütig.*
"Herrin, ich danke Ihnen für euer Vertrauen bezüglich dieser Aufgabe. Ich werde mich nun entfernen. Sollte was sein, egal wie kleinlich, lassen sie nach mir rufen und ich eile. Ich empfehle mich."
*langsam das Heilgtum verlassend schloss er das Tor hinter sich. Aus dem Blickfeld der Königin machte er sich sofort auf in Richtung Ausgang, genauer gesagt den Westeingang, um nach draußen zu gelangen um dann weiter in Richtung Wälder zu ziehen.*
RE: Der Schwarm - Night Storm - 03.06.2016, 22:40
Dusk/Ebene 2 Speisekammer
*aß was*
oO(hm, keiner mit den ich reden kann)Oo
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 04.06.2016, 02:27
Chrystal moon/2.Ebene Gänge
"Ohhh hallo Miasma uns geht es gut nicht war Malthael"
*ging ein schritt auf seite damit Miasma Malthael sehen konnte.*
"Wie geht es ihnen denn so Miasma alles okay in der brutkammer ich und Malthael sind auf den weg in die Speißekammer nur schnell einen happen essen und trinken."
RE: Der Schwarm - Eclipse Twilight - 04.06.2016, 05:58
Miasma/2.Ebene Gänge
"Ja alles in Ordnung danke der Nachfrage aber sag Kind du siehst etwas nachdenklich aus was ist los "
RE: Der Schwarm - Night Storm - 04.06.2016, 07:41
Strike/Ebene 2
*kam dann in den selben Gang und sah sie alle*
oO(ah Malthael muss ich noch Bescheid sagen)Oo
*kam kurz näher, aber blieb leise um das Gespräch nicht zu unterbrechen*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 04.06.2016, 08:44
Malthael 2. Ebene Gänge
Freut mich.
*lächelte er*
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 04.06.2016, 08:47
oO(Hmm soll ich es ihr sagen vielleicht besser nicht ich wilk nicht das sie oder andere changelinge wegen vielleicht doch nichts panik kriegen wegen den Sandwürmer die können ja immer hin noch die richtung ändern.)
"Keine sorge Miasma alles okax ich habe nur mal wenig überlegt was Malthael und ich an meinen freien tag so machen können. "
RE: Der Schwarm - Night Storm - 04.06.2016, 09:28
Strike/Ebene 2 Gang
*beobachtet kurz Crystal*
oO(sie hat doch über was nachgedacht, was sie verheimlichen will)Oo
RE: Der Schwarm - Eclipse Twilight - 04.06.2016, 09:38
Miasma/2.Ebene Gänge
"Na schön aber wenn was ist ihr könnt gerne zu mir kommen ich langweile mich und könnte etwas Gesellschaft vertragen so jetzt muss ich aber weiter die Neugeborenen müssen gefüttert werden Tschüss ihr beiden"
*sie drehte sich um zum gehen jedoch erschrak sie da Striker hinter stand gab ihn einen Klapps auf die Stirn *
"STRIKER du kannst mich doch nicht so erschrecken "
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 04.06.2016, 10:27
"Wenn du willst kannst du ja nachher mal zu besuch kommen Miasma du weiß ja wo meine Kammer ist dann können wir ja ein wenig reden. Wie gehts so den neugeborenen alles okay soweit."
*Schaut an Miasma vorbei und sieht Striker*
"wie lange stehst du denn schon da warum sagst du denn nichts naja Malthael wollen wir weiter. "
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 04.06.2016, 10:38
Malthael 2. Ebene Gänge
Wir können gerne weiter Chrystal.
*er folgte ihr dann weiter*
RE: Der Schwarm - Rijje - 04.06.2016, 10:55
[Silver / Ebene 1 - Westeingang]
*an den Toren angekommen befiehlt er den Wachen ihm den Weg freizumachen damit er weiter kann. So dies getan schloss sich das Tor wieder hinter ihm, und nun hatte er wieder die weiten Ebenen der Badlands vor sich. Da er aber weiss dass diese "Soldaten" sich in den Wäldern befinden sollten, musste er sich zum Glück nicht umsehen und konnte gleich direkt in die Richtung eben jener Wälder reisen. Dennoch, er blieb wachsam, die Badlandsa waren auch voller Gefahren.*
oO( Was der Späher wohl gesehen hat? Bewaffnet wie Soldaten aber sehen nicht so aus wie jene.....)
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 04.06.2016, 11:58
[nightfall,Ebene 2 KrankenStadion
Was soll ich nun tun Doktor
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 04.06.2016, 12:19
Chrystal moon/2.Gänge
"Gut ihr beiden wir gehen dann mal man sieht sich"
*Sie ging dann vorran und schaute dabei nach hinten zu Malthael mit einen lächeln im gesicht*
"Sag wo rauf hattest du nun lust wir waren etwas draußen jetzt kannst du dir etwas aussuchen was wir machen hin gehen können worauf du lust hast."
RE: Der Schwarm - Night Storm - 04.06.2016, 12:41
Strike/Ebene 2 Gang
*bekam den Schlag kurz und rieb sich den Hinterkopf*
"Nicht lange, ich wollte euch nicht unterbrechen."
*sah zu ihnen und entschuldigt sich kurz bei Miasma*
"Und Malthael, könnte ich dich kurz sprechen?"
*sah zu ihn*
Arzt/Ebene 2 Krankenzimmer
"Beginnen sie bitte, eine Krankenakte für ihn anzulegen."
*sah zu ihr*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 04.06.2016, 13:52
Malthael 2. Ebene Gänge
Nun. Wir könnten ja jetzt entweder Trainieren oder wir gehen zu dir und reden etwas
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 04.06.2016, 14:19
"Hört sich beides sehr verlockend an aber erstmsl solltest du mit Striker reden. Er ruft dich keine ahnung was er will aber besser du hörst es dir mal an damit wir in aller ruhe eins von beiden machen können."
|