RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 19:53
(thx)
Stormy "ja klar zaubern das solltest gerade du wissen was das ist ich meine hihi"
*stupst mit dem Huf auf ihr Horn*
"aber du scheinst mir nicht so als hettest du schon mal gezaubert.."
*leuft um sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.01.2014, 19:54
*Er folgte ihr*
//Sie ist so wunderbar//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.01.2014, 19:54
Emil kommt am Clubhaus an und öffnet die Tür langsam "hallo?" fragt er während er die Tür weiter öfnette
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.01.2014, 19:58
<Ich denke ich werde mal Rosy besuchen gehen. Dabei kann ich mir vielleicht auch gleich ein Buch über Magie ausleihen...>
dachte sich Rosy und lächelte bei dem Gedanken die kleine wieder zu sehen
Sie machte sich auf den Weg zur Bibliothek
Dusk stand von dem Weichen Bett auf und sah sich einmal kurz im Labor um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 19:59
Snap betrat die Küche und setzte den Wasserkocher auf. "Setzt euch einfach schon mal hin, bin gleich bei euch", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.01.2014, 20:01
*Er setzte sich auf einen Stuhl*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 20:04
Nessi: *setzt sich*
Mila: *bleibt still...*
<ich bin immer noch Blind...>
Paul: "h..hallo?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 20:06
Snap ließ das Wasser auf der Herdplatte stehen und setzte sich vorsichtig hinzu. "Was gibt es Neues?", fragte sie Nessi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 20:08
Nessi: "oh ähm ich arbeite jetzt hier Im heim sonst nicht viel"
Leyla: *sabbert vor sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 20:08
Stormy "ich liebe herausforderungen und du bist eine.. Ich werde ein Zauber erfinden der dich immer wieder für eine zeit lang hilft zu sehen.."
<ich könnte ihr hier und jetz das sehen geben aber ich will so Grose verenderungen nicht ich will nicht das man über mich spricht oder jeder zu mir kommt für eine Heilung ich bin nicht bereit die Rolle eines gottes zu übernehmen ich mache weiter wie ich es für richtig halte ich suche ein natürlichen Zauber meine Magie ist dunkel ich will sie nicht einsetzen..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 20:09
Sie lächelte zu Leyla, "Deswegen sind die Fohlen hier?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 20:10
(Hey hey hey hey Stormy. Das ist wieder zu OP. Er wird es nicht können.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.01.2014, 20:11
(Hey hast du gelesen was er denkt er macht ein natürlichen weg und nur so nebenbei im RL machen das Ärzte auch ohne Magie ist das op?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 20:12
(Das ist wieder eine andere Welt...bedenke das.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.01.2014, 20:13
(Öhhhhmmmmm.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.01.2014, 20:13
Dusk dachte etwas gehört zu haben und sah aus der Tür
Rosy kam an der Bibliothek an und Klopfte
Dust dachte an die kleine begrünte Schlucht in die Wasser Tropfte, bei der er mit Nessi war. Und überlegte ob das der passende Ort währe...oder vielleicht einfach simpel in einem Restaurant. Er konnte sich einfach nicht enscheiden. Sollte er jemanden zu Rate ziehen? Wenn ja. dann wen? Ihm fiel mal wieder auf dass er viel zu wenig Kontakte Pflegte. Silver zum Beispiel. oder auch coon. Von ihnen hatte er lange nichts mehr gehört....Snap! Genau! Sie könnte er fragen
Er drehte sogleich um und lief in Richtung von Snap und Meteor's Haus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.01.2014, 20:14
*Jack stand wieder auf und ging dann durch den Park*
oO(Na klasse, zu wem soll ich denn jetzt gehn? Den Schlüssel hab ich verloren, da muss ich Morgen zum Schlosser nen Neuen machen lassen. Naja die Meisten kenn ich nur vom sehn her und ich weiß nicht wo die alle wohnen. Und ich Idiot hab das Geld für ne Übernachtung im Hotel, in meinen Haus liegen. Naja aber da is ja eh nicht viel . Vielleicht sollte ich mich mal bei Thunder erkundigen. Der is ja länger in der Welt hier als ich.)Oo
*Kurz darauf folgen den Worten die Taten und trappt ruhig los zu Fluttershys Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 20:18
Twilight öffnete die Tür zur Bibliothek und schaute Rosy an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.01.2014, 20:19
"Guten Abend Twilight."
begrüsste Rosy sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 20:20
Mila: "n..nein es ist schon in ordnung..was man nicht kennt vermisst man auch nicht.."
*rollt eine träne übers gesicht*
Nessi: "ja sie sind in der Woche nach der schule immer hier und am wochende in canterlot.."
|