RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 22:21
Thunder führte Jack ins Haus und dann zu der Couch.
"Hier könntest du schlafen.", sagte er, während er eine Decke holte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 22:21
starlight schlief tief und fest.
sanguine und fenris schlenderten durch das schloss. fenris sah sich dabei immer wieder um und machte ein gesicht, als gefiele ihm die inneneinrichtung überhaupt nicht. er hatte sein erscheinungsbild verändert und wirkte optisch wie ein pegasus mit silbriggrauem fell und weißer mähne. kein pony, das ihnen begegnete, hegte verdacht. sanguine bezweifelte jedoch, dass die tarnung des draconequus auch luna täuschen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.01.2014, 22:22
Fluttershy öffnete die augen und sah das sie Night Küsste anstatt Thunder *huch ähm t...tut mir leid* sie wurde knall rot und schaute zur seite
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 22:24
Sie sah zum Bauch, dann zu Meteor und gab ihm einen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.01.2014, 22:24
Ich werd mich revanchieren. Danke dir ^^. Aber ich muss ehrlich sagen, es tut wieder gut Gesellschaft zu haben. Immer allein.......
*Jack stoppte und sagte dann kurz nichts mehr*
Ich sollte nicht soviel reden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 22:25
Night errötete als sie von Fluttershy diesen leidenschaftlichen Kuss bekam und war wie steifgefroren. "d..das ist schon...ok."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 22:26
"Wenn du nicht mit luna reden willst, warum bist du dann hier?" Fragte sanguine nach einer weile. der pegasus-fenris zuckte mit den schultern. "Langeweile. was soll ich denn sonst machen? Auf einem thron sitzen und schokomilch aus zuckerwattewolken regnen lassen?" Er schüttelte den kopf. "Solchen kinderkram überlasse ich meinem vetter."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.01.2014, 22:27
(Alter ich krieg grad so n Heftigen Lachkrampf, DAS PASST!! Das is einfach GEIL !)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.01.2014, 22:28
Wollen wir nicht mal langsam ins Bettchen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.01.2014, 22:28
Fluttershy fing nun an zu kichern *ich dachte Thunder wre noch im bett hatte die augen auch nicht aufgemacht aber um ehrlich zu sein ich hab es irgenwie auch sehr genossen*
Luna ging durch das schloss und traf auf Sanguine und ein Fremdes Pony *hallo Sanguine* sie sah das Pony an *wer bist du und wie bist du hier rein gekommen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 22:29
"Ist schon OK. Ruh dich aus.", sagte Thunder sanft und ging zur Treppe.
"Nacht, Jack.", sagte er lächelnd und ging hoch ins Schlafzimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 22:31
"du...hast es..genossen?..." fragte sie immernoch rot angelaufen und steif wie ein brett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 22:34
sanguine nickte luna zu und trat etwas zur seite. fenris sah sich kurz um. sie waren allein.
er nahm seine echte gestalt an und hob eine klaue, um luna zu beschwichtigen. "Ich weiß, ich weiß...meinesgleichen ist hier nicht gern gesehen, aber bevor du ausrastest, lass mich etwas klarstellen. der da" er nickte zu sanguine "hat nichts damit zu tun und könnte mich eh an nichts hindern."
Sanguine facehoofte sich. das ging schon mal prima los...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 22:36
"Hättest du was dagegen Nessi, wenn wir dich mit den Fohlen alleine lassen?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.01.2014, 22:37
Fluttershy nickte *hat es dir nicht irgendwie auch gefallen?*
Luna sah Fenris an *du schon wieder was willst du hier? ich sollte dir eine lektion erteilen* sie rief mittels Telepartie BRD zu sich mit ein paar wachen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 22:40
"das war etwas...wie soll ich sagen...interresanter?" sagte sie und sah dabei dann zu Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.01.2014, 22:40
oO(Zugegeben, ich fühl mich wohl wenn ich bei einen Freund bin aber wenn ich wieder nach hause muss bin ich wieder allein. Eig war ich das immer. Wenn ich dran denke macht mich das schon etwas traurig.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 22:41
Nessi: "ähm nein kein Problem..ich muss nur Leyla nacher nachause bringen und die Fohlen isn heim zurück wenn sie wollen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.01.2014, 22:43
"Ähm, da wir schlafen gehen wollen ... nun, vielleicht wollen ja Dusk und Paul heute bei Twinkle bleiben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 22:45
fenris rollte mit den augen. er schnippte mit dem finger. in seinem schweif erschien eine kleine weiße flagge, mit der er etwas lustlos wedelte. "Ich komme in frieden...okay?" Murmelte er. sanguine stieß ihn von der seite an. "Jetzt mach es wenigstens richtig." Ermahnte er den draconequus. dieser seufzte. "Okay, okay...sag mir, luna...wie weit soll unsere fehde wirklich gehen? Denkst du, ich würde mich ohne gegenwehr von deinen hütern der elemente festnehmen lassen? Ich habe kein interesse daran, meine zeit mit deinen untergebenen zu vergeud-Autsch!" Sanguine hatte fenris einen tritt verpasst. "Jajaja, schon gut. Ich bin hier...weil ich einen waffenstillstand anbieten will." Sagte fenris mit einem bösen blick auf sanguine, der pfeifend so tat, als könnte ihn kein wässerchen trüben.
|