RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 23:43
Nessi: *sitz nachdenklich Zuhause im Wohnzimmer, ihre Gedanken gingen zwischen dust und Stormy hin und her an und zu dachte sie auch an sanguine *
<wie es sanguine wohl jetzt geht...?>
Mila: "und ich bin wieder bei meiner kleinen Schwester "
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.01.2014, 23:45
"Wenn dein kind in deinen armen stirbt...denkst du nicht, dass es spuren hinterlässt? Ich empfinde schon lange keine reue mehr...zu lange habe ich an seinem grab getrauert, um noch mitleid mit sterblichen empfinden zu können, durch die er gestorben ist." Fenris sah wieder auf. ein schatten lag in seinen augen. er wirkte müde und kraftlos. "Mein sohn fiel dem aberglauben deiner untertanen und der furcht deiner schwester zum opfer. ich sage dir nicht, was sie ihm angetan haben. es wäre zu schmerzhaft, mich daran zu erinnern. aber eines kann ich dir sagen: selbst wesen wie uns sind grenzen gesetzt...ich musste meine damals qualvoll erkennen. ich hoffe ehrlich, diese erfahrung wird für dich angenehmer." er sah durch ein fenster hinaus in den nachthimmel. "Deine nächte haben mir hier immer linderung gegeben. in diesem punkt bist du deiner schwester weit überlegen." der anflug eines lächelns war zu sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.01.2014, 23:47
Dust trat ziemlich erschöpft zuhause ein und sah Nessi, was ihm sogleich ein lächeln auf das Gesicht zauberte. Auch wenn er sie in letzter zeit nur noch hin und wieder sah und Sie nichts mehr unternommen haben seit einiger Zeit. Freute er sich immer noch über jeden Gemeinsamen Momment.
"Guten Abend Schatz." sagte er und steuerte auf das Sofa zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 22.01.2014, 23:47
Zero war in der Botique in war dabei einen der Metal-Huf-Schuhe mit einen Stoff zu füttern, wobei ihm dabei aus versehen einer dieser Schuhe von einem Tisch fiel.
"Ups..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.01.2014, 23:52
Nessi: "DUST!!"
*springt auf, gibt ihm ein Kuss, und umhuft ihn *
"Ich lass dich nicht mehr los"
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.01.2014, 23:54
Fluttershy *setz dich zu uns* sie lächelte Night an und zwinkerte ihr zu um noch einmal sicher zu gehen ob sie es auch noch will
Rarity *was machst du da schatz?*
Luna sah Fenris an *meine nächte vermögen vielen linderung vieler dinge zu verhelfen denn sie sind dunkel so wie die trauer in einer seele und der Mond scheint verständnis zu zeigen die nächte sind ein Mysterium genau wie ich selbst meine schwester sieht es anders mit ihrem Tag aber dennoch gehören diese zum leben dazu* sie legte einen huf auf Fenris schulter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.01.2014, 23:55
Dust lachte ein wenig und erwiederte die Umhufung freudig
Er streichelte Nessi über den Rücken
"Ich freue mich auch dich zu sehen"
sagte er lächelnd
"Und? Wie geht es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.01.2014, 23:55
Night nickte auffälig unauffällig zu Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.01.2014, 23:59
Thunder schaute weiterhin fragend Fluttrrshy an und ging zu ihr hin.
Während er sich zu ihr setzte, gab er ihr schnell noch einen kleinen Kuss und lächelte sie an.
"Was gibt es denn, Schatz?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 22.01.2014, 23:59
"Uhm...Naja, ich denke das kann man sehen...oder?"
sagte Zero, während er den Schuh aufhob und kurz zu den anderen Metal-Schuhen schaute.
"Einige der Wachen hier im naheliegenden Schloss hatten um ein Paar neue Schuhe gebeten..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.01.2014, 00:03
der draconequus blickte auf ihren huf, dann sah er luna an. "Ich bin dem chaos überdrüssig...prinzessin. Von meiner art gibt es nur noch so wenige und die meisten sind der paranoia und dem wahnsinn verfallen. discord ist ein gutes beispiel dafür. sie fürchten dich und deine schwester, weil ihr reinblütige alicorns seit." Er setzte sich wie ein hund auf alle viere und war nun mit luna auf augenhöhe. "Der schmerz wird mich nie ganz verlassen, aber vielleicht habe ich hier trotzdem die chance, mehr zu sein, als die verkörperung von gruselgeschichten oder monstersagen. Gerade du solltest das verstehen können." Er lächelte. "Obwohl dir die rüstung echt gut gestanden hat."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.01.2014, 00:08
Fluttershy packte Thunder an den schultern und zog ihn zurück so das er auf dem rücken lag dann blickte sie zu Night und gab ihr ein zeichen dafür das sie den ersten kuss haben darf *sei einfach still schatz*
Rarity schaute sich die arbeit an *sie sind wirklich schön geworden das bringt mich auf eine idee wir könnten metall und Stoff arbeiten vermischen*
Luna blickte traurig zu boden *vieles habe ich verloren dadurch ich habe duch meine schreckensherrschaft mein eigenes Fohlen getötet als ich das Alte schloss zerstörte nun wo ich wieder normal bin kümmere ich mich um 4 kleine Fohlen sie sind meine Fohlen und ich bin ihre Mutter auch wenn es nicht meine leiblichen sind* ihr liefen einige tränen herrunter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.01.2014, 00:09
Nessi: *genießt dust Wärme und würde ihn liebsten nie wieder los lassen *
"Gut und dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.01.2014, 00:11
Thunder fühlte sich überwältigt und schaute Fluttershy überrascht an.
Gerade als er etwas fragen wollte, hielt er doch die Klappe, als Fluttershy ihm befahl einfach still zu sein, woraufhin er nur einmal zum Verständnis nickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 23.01.2014, 00:11
Night nickte nur zu Fluttershy und ging auch schon zu Thunder und gab ihm einen intensiven Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.01.2014, 00:12
Dust nickte
"Ja mir Auch. Vor allem jetzt da ich bei dir bin. Übrigens. Hast du in letzter Zeit Snap gesehen?"
fragte Dust nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.01.2014, 00:15
Nessi: "ja sie wohnen jetzt in twinkels schloss .."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.01.2014, 00:16
Dust wusste nun wo er Morgen hin gehen würde
"Schläft Leyla schon?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.01.2014, 00:17
Sanguine zog sich zurück und ließ die beiden allein.
Fenris wischte ihr eine träne mit seiner buschigen schwanzspitze weg. "Und ich weiß, du wirst eine gute mutter sein." aus seinem rücken wuchs einer seiner mächtigen flügel. eine schwarze feder löste sich und schwebte zu luna. sie blieb hinter ihrem ohr in der mähne stecken. "Auch...wenn es dir vielleicht nichts bedeutet und meinesgleichen hier unerwünscht ist...als leidensgenossen, die wir nunmal sind...nimm einfach die feder und konzentrier dich darauf, wenn du mich brauchen solltest. als lebender schatten bin ich jederzeit bereit, der nacht den rücken zu stärken." Er lächelte schief und stubste sie mit der schnauze leicht an. "Sei stark, prinzessin. ein ganzes königreich baut auf deine kraft und weisheit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 23.01.2014, 00:18
Zero dachte nach.
"Hmm...ich denke das sollte ohne grosse Probleme gehen...Wobei...Schatz...das ist eigentlich keine allzu schlechte Idee..."
|