RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2013, 22:47
(hmm...warum nicht...oder doch? Oder lass mal machen das wir Lyra einfach dann morgen weitersuchen.)
Thunder schaute Night an.
"Naja...ich habe vor hier zu bleiben, ob ich will oder nicht. Aber es ist besser als in einer Welt zu leben wo sich Kreaturen wegen Papier gegenseitig ermorden.", sagte er und wurde wütender. Doch dann atmete er kurz durch.
"Kurz gesagt, wenn ihr geht, dann verliere ich auch ein paar Freunde. Dennoch kann ich euch aber nicht daran hindern zu gehen.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.09.2013, 22:47
Ich...habe eigentlich gar nicht mehr vor Lyra über die Menschen auszufragen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.09.2013, 22:52
*schaut nach vorne*
"Es ist ein Dilemma für mich. Einerseits, herrscht hier Friede, Freude, Eierkuchen und ich habe Freunde, kann mir ein Leben aufbauen, andererseits ist in der Menschenwelt, meine ganze Familie und alle dort habe ich alle meine Freunde, dort kann ich genauso ein Leben aufbauen."
*ein Träne läuft runter*
*blickt zu Thunder*
"Du liebst wen ... das kann ich spüren. Es geht nicht nur um die menschliche Natur sich gegenseitig auszulöschen, du hast hier jemanden gefunden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2013, 22:58
Thunder nickte und konnte bei dem Gedanken an seine besondere Stute nur lächeln.
"Spüren?", fragte er überrascht und lächelte wieder umso mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.09.2013, 23:02
*blickt ihn an*
"Wahre Liebe kann alles verändern. Man würde alles geben, man sucht die verschiedensten Wege, nur um bei deinem Schatz zu sein. Sogar in Gedanken will man bei ihr sein, nur um sie lächeln zu sehen. Liebe kann man spüren. Liebe kann man fühlen. Liebe ist Magie."
*eine weitere Träne läuft runter*
.o(Nur hat die Liebe mich nie gespürt...)
(So, jetzt aber wirklich, gute Nacht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.09.2013, 23:06
...
//Weise Worte...//
*läuft eine Träne herunter*
(Nachti!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2013, 23:06
(Nacht dann, man war das schön gesagt )
Thunder musste zugeben, dass Snap recht hatte. Er wollte bleiben, erst recht wegen Fluttershy.
"Nun...vielleicht hast du ja recht...", sagte er und bemerkte die Träne.
"Aber was hast du denn?", fragte er nun besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.09.2013, 23:20
(Nacht Linz)
*während die anderen weiter gingen blieb night stehen und sah in den himmel* .o(es ist schön zu so später stunde) *hörte denn anderen aber zu* "Keine sorge snap...du wirst sie schon finden..." *sie setzte sich hin und staarte weiter in den himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2013, 23:24
Thunder hielt an und drehte sich nach Night um. Er folgte ihrem Blick und ihrem Beispiel.
Erst jetzt bemerkte er, wie schön noch der Himmel war. Diese Ruhe die es ausstrahlte.
"Wären doch nur alle Nächte so schön.", dachte er laut und erinnerte sich an die vielen Nächte mit Fluttershy. Genau das ließ ihn wieder umso mehr ein Lächeln auf die Lippen bringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.09.2013, 23:32
"Ja...nicht" *sieht zu den anderen* "ich möchte auch hier bleiben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2013, 23:38
Nun musste Thunder umso mehr lächeln, als er Nights Worte hörte.
Dennoch wusste er nicht, ob er sie dazu üerredet hatte, oder ob sie aus freien Stücken das tat.
Er hoffte das es eher die letzte Version war, denn er wollte ungerne welche zu etwas überreden, was sie vielleicht später doch bereuen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.09.2013, 23:44
"Wir können ja immernoch nach einem ausweg suchen und trotzden hier bleiben...odee nicht?" *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.09.2013, 23:46
//Diese Wörter...von...Freunden...Sie...sagen mir mehr als alles was ich je über diese Welt wissen wollte...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.09.2013, 23:48
Thunder nickte.
"Können wir, doch was, wenn der Ausweg uns hineinzieht und wir nie wieder hier hin kommen?", fragte er besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.09.2013, 23:52
"Dann suchen wir uns gegenseitig.." *blickt zu Meteor* "ist es nicht so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.09.2013, 23:56
*sieht auf*
Hmm,was?
Ich war in Gedanken sorry.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.09.2013, 23:57
"Ich meinte das wir ein versprechen haben das wir uns, wenn wir in unserer welt sind uns suchen werden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.09.2013, 00:01
Ehm,ja natürlich!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2013, 00:05
"Nun sollte es doch passieren, stoßt mich kurz vor dem Portal weg. Denn...ich will nicht gehen. Ich will hier bleiben...für immer.", sagte Thunder leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.09.2013, 00:22
//Portal....wenn...wenn//
Ich...werde daran denken...
|