RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 09.06.2015, 09:14
Ich bin ziemlich müde heute, aber sonst geht's mir ganz gut.
@Demon: Solange ihr das noch lösen konntet, ist es ja noch gut ausgegangen. Aber ich würde vermutlich genauso wie du denken.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.06.2015, 10:01
Morgen!
Ich habe auch sehr viel kontakt zu anderen männern, fängt ja schon hier an. Bin halt im brony fandom und komme auch allgemein mit männern besser klar. Mein freund muss mir ds einfach vertrauen. Wenn ich ihn nicht wollen würde, wäre ich ja nicht mit ihm zusammen. aber ich verstehe trotzdem deine eifersucht, demon. Wer ist das denn, mit dem sie schreibt?
Ich sitze auch viel am handy, aber ich hasse es wie die pest, wenn man etwas mit ner person unternimmt und diese dann NUR im handy hängt und sm besten noch sprachnschrichten mit anderen hin und her schickt. Das machen heutzutage leider echt viele.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 09.06.2015, 11:53
N teenieschubser... ich meine n jugendblapädagoge.
An sich n total netter Typ.
Well... die hat ihre Freunde, ich habe k/meine
nein, ich hab euch 
ja, wie hieß das gleich? thubbing?
so schlimm isses bei und zum Glück nicht 
außer wir schreiben und schmutzige Sachen, die keiner hören soll
Meistens gehts um die Küche oder die Wäsche xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 09.06.2015, 20:04
Hey Mädels
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, haben uns Fleischreste unter Lernenden bzw. unter uns jungen angeschossen, danach mit den Schläuchen ne Wasserschlacht in der Schlachthalle geliefert xD
Vorallem lustig war, dass ca. 110 Schweinsbrüste dort hingen xD
Werden diese Woche noch meine Vorgesetzt waschen, Metzgereitraditionen, was geileres gibt es nicht xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.06.2015, 20:31
Ich hab chips gegessen. Und trolli gummiwürmer.
Wieso bin ich so inkonsequent 
Achja, sonst war mein tag ganz ok 
Farcry 3 ist einfachr so toll, schon der anfang, wo man von dennis aus dem wasser gerettet wird... Gänsehautmoment!! Wer kennt es?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Hitmare - 09.06.2015, 20:51
meh scheiss heer (ösiland) :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 09.06.2015, 20:57
Was?
Wie bitte? ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ayu - 09.06.2015, 23:09
(09.06.2015)Hitmare schrieb: meh scheiss heer (ösiland) :I
Dabei ist untauglich werden so einfach, 1-2 Stunden vorm Bluttest 2-4 Liter Cola trinken und am nächsten Tag 2 Stunden davor nochmal das Selbe, da hast dann zu viel Zucker im Pipi und die glauben man ist Zuckerkrank.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 09.06.2015, 23:44
Bei meiner Musterung gabs gar keinen Bluttest. Seltsam.
Aber hey ich hatte eh vor zu verweigern und Zivildienst zu machen. Das hätte ich so oder so gemacht, ob jetzt als Zivi oder FSJ
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 10.06.2015, 04:22
Wer benutzt denn das wort "heer?" Habe jetzt erst gar nicht geschallt, was du willst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 10.06.2015, 05:36
ich war/bin psychisch zu labil und musst noch nicht mal zu Musterung
Tag
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 10.06.2015, 05:48
Hey Mädels
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen :3
Ich hab nix geschlafen und hab zum Glück frei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 10.06.2015, 06:05
ich habe gestern den ganzen Tag geschlafen weil es mir nicht gut ging.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 10.06.2015, 06:16
gumo Mädels,
mich haben sie nach nem allergietest nicht mehr gewollt.
Weil ich weder für Luftwaffe, noch kradfahrer oder Panzer fahren hätte können hab ich da einfach meinen doc gefragt, ob er mir n paar Lebensmittel Allergien aufschreibt (die ich aber tatsächlich habe).
hat mich sowieso gewundert, dass die mich im Gespräch nach der Musterung t2 eingestuft hatten. zum ersten mal waren meine Allergien zu was nützlich.
mich beängstigte bloss, dass psychos wie ich (Hust#psychotest #tötenschießentöten #alkohol)
t2 bekommen...
den Arzt auf dem kanonenfutterersatzamt, hatte ich auch erstmal geärgert, indem ich pullern musste, bevor ich nen Becher bekam.
Das war n lustiger Tag zumal ich noch Angst hatte, dass ich wegen THC im Urin ärger bekomme xD
ich war nicht der einzige der keinen Bock hatte, da war noch einer, den ich den morgen schon im Zug gesehen hatte, wie er noch ne Flasche rum in der Hand hatte und die sich kontinuierlich leerte xD.
mein Cousin hatte Laut ersatzamt Diabetes (kommt davon, wenn man 3 Gläser Marmelade am Stück leert und eines zum aufrechterhalten, des Zuckers dabei hat xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 10.06.2015, 06:43
Guten morgen die Damen
Ich sage Bescheid, dass ich Freitag erst spät on komme, da ich einen Auflug mit meiner Klasse habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 10.06.2015, 06:54
@Demon:
Ich muss im Militär in die Küche dabei will ich zu den Panzertruppen, zu den Minenwerfertruppen oder der Artelerie gehen.
Naja; Vorteil beim Küchenjob:
Keine langen Läufe über Kilometer hinweg wie weiss doch ich nicht was xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 10.06.2015, 06:59
Ich hätte so oder so verweigert.
Das ganze Kriegsspielzeug ist nicht so meins. Panzer usw. interessieren mich einfach absolut nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Kirara - 10.06.2015, 07:31
Darf ich wieder rein?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 10.06.2015, 07:48
Von mir aus gesehen schon :3
Schon mal ein herzliches Willkommen zurück [emoji2]
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 10.06.2015, 08:04
Man darf doch eh Niemanden aus Fanclubs ausschließen
|