RE: New Equestria - Jetnight - 28.11.2015, 10:45
(Skip oder WA?)
[Cort]
"Das will ich nachher sehen. Aber erstmal der Hangar dienst"
Nachdem sie im Hangar ankamen gab er ihr ein Pad mit den Aufgaben
"Da sind deine Aufgaben"
[Pad]
- Munitionskisten Checken
- Munition Sortieren (Kleine kaliber - 7,62mm)
- Waffen aus Kisten Entpacken
- Waffen in Pelicans verlegen (MA5D, BR-88, DMR, M6G, M-90)
- Magazine in waffen schränken bereitstellen
[Tom]
Er saß kurz ruhig auf dem boden bevor er zu Yumi sah
"Ih hoffe mal die finden uns dann nicht"
[Sonic]
Er sah zu Tails udn seufzte
"Das sagte ich doch jetzt garnicht..."
[Hevy]
Er verschränkte die arme und musste selber seufzen
"...man...."
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.11.2015, 10:50
(Wa?)
Yumi
Ja hoffe ich auch...... Ich bin gleich wieder da.
*sie steht auf und grinst*
Ich mache ein paar Fallen.
*sie schnappt sich ihren Rucksack und geht los*
Light
..... Okay
*sie schaut auf den Pad, seufzt dann und macht sie sofort an die Arbeit*
RE: New Equestria - Night Storm - 28.11.2015, 10:52
(28.11.2015)NFSFAN27 schrieb: NMM
"Hm."
*seufzt leicht*
(Whatsapp))
RE: New Equestria - Night Storm - 28.11.2015, 10:52
gelöscht
RE: New Equestria - Jetnight - 28.11.2015, 10:57
(Wa heißt wie NFS bereits sagte WhatsApp XD)
[Tom]
Er sah Uhr kurz nach
"Hoffentlich fallen sie darauf rein... der Recon kann eventuell die fallen erfassen"
Seufzte er leise
[Cort]
Er klopfte ihr leicht auf den rücken
"Viel Spaß"
Grinste er und lief seinen Dienst fortführen
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.11.2015, 11:00
Elke nickte.
"Mhm!"
Tails nickte
"Ok und was nun?"
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.11.2015, 11:18
(Das weiß ich doch ToT....... Das sollte als frage sein ob wir wa nehmen sollen)
Yumi
*nach einigen Stunden kam sie mit essen wieder*
So da bin ich wieder. Einige Pflanzen die ich gefunden haben können dir helfen.
Lightning
0(irgendwann zahl ich dir das heim...)0
*sie macht sich an die arbeit*
RE: New Equestria - Night Storm - 28.11.2015, 11:34
Yukiko
*fand ein Dorf in den Bergen*
oO(endlich)Oo
NMM
"Wir können uns draußen etwas beschäftigen."
*sah zu ihr*
((FürneWeile off))
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.11.2015, 11:57
Elke stand auf.
"Gerne!"
RE: New Equestria - Night Storm - 28.11.2015, 12:47
NMM
"Gut."
*ging vor*
((bin zocken))
RE: New Equestria - Jetnight - 28.11.2015, 13:49
(Ja können wir XD)
[Cort]
Er lachte kurz zu Light und machte seine Arbeit in ruhe weiter. Dabei schob er mehrere Kisten zu bestimmten Bereichen
"So..."
[Tom]
Er sah sie stumpf an
"Ich glaube nicht daran das sie helfen wenn sie nicht desinfizieren... oder desinfizieren sie?"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.11.2015, 14:19
Elke nickte und ging weiter.
"So!"
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.11.2015, 14:29
(Dan mach ma XD)
Light
*nach einigen Stunden kam sie zu Cort*
Ich bin fertig Sir.
Yumi
*sie holt auf ihrer Tasche eine Flasche raus*
Keine Sorge. Ich komme nicht unvorbereitet los gehe.
RE: New Equestria - Night Storm - 28.11.2015, 14:42
NMM
*gIng raus*
"Mal sehen."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.11.2015, 15:18
Elke folgte.
"So..."
RE: New Equestria - Jetnight - 29.11.2015, 22:20
[Cort]
Ein Bereitschafts Alarm brach im Hangar von Cort aus und er sah kurz hoch. Nachdem sein feuerteam gerufen wurde zögerte er nicht. Er rief seine Einheit zusammen die sofort zum pelican eilten. Er sah kurz zu Light rüber und machte einen leicht traurigen Blick, ging danach aber in den Pelican. Er setzte seinen Helm auf, nahm seine waffen an sich und drehte sich Richtung Luke. Das letzte was sie sah, war ein glänzendes Visier
Danach flog der pelican los
[Vorherige Durchsage]
/Feuerteam Foxhound, macht euch sofort auf den weg zu den kommenden Koordinaten! Die Allianz wagt einen gefährlichen Angriff! Jegliche Verteidigung wurde durchbrochen und der Kontakt ist verloren gegangen! Ihr werdet sensible Daten zerstören müssen!/
Der pelican brauchte nicht lange um am angegebenen Punkt an zu kommen. Das feuerteam sprang ab, jedoch mit dem Anblick, das alles in roten Flammen verschwand. Cort erfasste den ernst. Innerlich seufzte er einmal. Nachdem sie gelandet waren kamen die ersten Patroullien landungsschiffe
Diese waffen nur Grunts ab.
"Sauber zum Angriff!"
Sie eröffneten früh das feuer. Später wurden aber immer mehr und dazu stärkere Einheiten abgesetzt. Es wurde langsam schwieriger alles ab zu wehren wodurch leicht immer mehr Hektik entstand.
"Auf der 5 und 10!"
Er übernahm weiter die direkte Front. Sie waren umgeben von Schutt und Asche. Feuer und Qualm. Marines und spartans... allesamt tot. Das einzigste lebende: Die Allianzler sowie das 4er feuerteam. Dies wurde aber langsam immer weiter überrannt
"Na los! Ich gebe deckung! Zerstört die Datenbank und verschwindet! "
Rief er zu ihnen. Dabei zögerten sie nicht lange und drangen zum noch aktiven Kontrollraum
"Euch knöpfe ich mirb alleine vor..."
Dabei kamen immer mehr eliten. Unterschiedliche Ränge. Für ihn vergingen gefühlte Stunden. Dabei vergingen nur wenige Minuten.der pelican traf erneu nach Zerstörung der Daten ein, der den Trupp abholen wollte. Seine drei Kameraden betraten ihn. Danach riefen sie ihn. Als Cort den Spurt zum pelican legte, sah er aber ein Flak Projektil
"Raus da!!!"
Schrie er, aber es war zu spät. Der pelican samt feuerteam explodierte. Er selbst sah nurnoch zum da liegenden Wrack
"...."
Er knurrte nurboch kurz, drehte sich um und feuerte. Er War nurnoch alleine da. Umgeben von einer Armee
"Neeiin!!!"
Sein Sturmgewehr wurde schnell leer. Von da ab begann er mit seiner BR zu feuern. Nach einem kurzen Überfall von hinten war seine Visierung mehr als beschädigt weshalb er den helm abnahm
"...Light!"
Murmelte er. Er hielt sehr lange aus. Er sah es nicht ein dort zu sterben. Er sah es nicht ein durch das alles zu sterben.
"Ihr werdet mich nicht kriegen!"
Er sprintete auf einen Schwert eliten zu, vor der er aber absprang, somit den Schwung auswählen und von oben brutal erschlug. Er packte sich das deaktivierte Schwert, war leicht in der hocke und aktivierte es. Das Schwert beleuchtete im dunklen Rauch sein Gesicht blau. Sein Blick: Ernst Und entschlossen. Ab da an lief alles in Zeitlupe. Er attackierte mehrere Schwert eliten, mit denen er in den Nahkampf geriet, jedoch zwei bis drei schwubghaften Bewegungen die Elite auf spießte und zur nächsten los ging
(Hintergrund Musik :3)
(Der Text enthält evtl Sprung hafte stellen. Aber ich hatte heute reach durchgespielt und der text handelt, als Halo fan, um das traurige Ende um Noble-6. "Remember-Reach".)
RE: New Equestria - RukaHiro - 29.11.2015, 22:34
Light
*sie erschreckte sich als der Alam los ging schaut Cort hinter her. Sie bemerkte seinen Blick und war etwas Irritiert*
Cort?
*als der Pelican startet dreht sie sich um und ging zu Brücke.*
Sir was ist los?
RE: New Equestria - Jetnight - 29.11.2015, 22:37
[Oberbefehlshabener Kommandant]
Er sah zu Light rüber
"Die Allianz hat einen schweren schlag auf die Schwertbasis im weiten Osten vernichtet. Dort müssen wichtige Daten vernichtet werden die den Krieg wenden könnte."
RE: New Equestria - RukaHiro - 29.11.2015, 22:41
Light
*sie salutiert*
Sir bitte, geben sie mir den Befehl zu helfen.
RE: New Equestria - Jetnight - 29.11.2015, 22:42
[OBH Kommandant]
"Wenn sie wieder kommen... erteilt"
Meinte er zu ihr
|