RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.01.2014, 00:50
Sie suchte einen freien Platz und setzte sich. Aus einer Satteltasche holte sie ein Teelicht, das sie auf den Tisch stellte und anzündete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.01.2014, 00:52
Fluttershy *nein du bist es mein schatz ich bin nur ein einfaches Pony*
Chaos *awww du bist ja so Cute eine richtige Romantikerin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.01.2014, 00:54
Nessi: "oh das tut mir sehr leid...ich wollte dich nicht so sehr zum nach denken bringen...und du kannst ruhig du zu mir sagen"
<einfach So ausgesetzt das glaube ich nicht ich könnte in sein Herz rein schauen in sein Innerstes aber ... I..ich kann das nicht einfach so machen ..>
Nessi: "möchtest du denn etwas über deine Vergangenheit wissen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.01.2014, 00:54
"Du bist mehr als nur einfach. Du bist der Engel, der mich am Leben hält. Das schönste und süßeste Ponys, das existiert.", sagte Thunder, verlor sich fast in Fluttershys schönen Augen und gab ihr schließlich einen sanften und doch etwas schüchteren Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.01.2014, 00:56
"Du kannst mich heute gerne steuern wenn du magst"
Sagte Kami wieder zu Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.01.2014, 00:57
"Wenigstens etwas Atmosphäre." sie schaute böse zu einem übergewichtigem pinken Pony, das schmatzend einen triple-Hoofer verdrückte. Auf seinem Tisch standen vier leere und drei offene Schachteln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.01.2014, 01:02
"Wie denn?" fragte Rosy lächelnd
"Ich weis nicht...Ich würde einfach gerne wissen warum man mich einfach ausgesetzt hatte"
sagte Dusk
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.01.2014, 01:04
Nessi: "wenn du es mir erlaubst und es wirklich willst kann ich in dein Innerstes schauen ... Und es dir sagen .."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.01.2014, 01:04
"Wie das?"
er sah sie fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.01.2014, 01:04
Fluttershy kicherte *wir beide gehören einfach zusammen* sie umhufte ihn und ihr kamen tränen der freude
Chaos *boahhh das nervt ja tierisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.01.2014, 01:05
Nessi: "mir einem Zauber keine Angst es tut nicht weh .. W..willst du ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.01.2014, 01:07
"Ja. Das tun wir.", sagte Thunder, während er gerührt beobachtete, wie Fluttershy die Freudentränen kamen, die er zärtlich von der Wange wischte und daraufhin seiner Stute wieder einen sanften Kuss gab, ohne den Huf von der Wange zu nehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.01.2014, 01:09
Dusk nickte ein wenig unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.01.2014, 01:11
"Ach komm, wird sicher interessant." Meinte nightfeather, während er um sanguine herum flatterte, der mit leicht genervtem blick durch die gänge des schlosses eilte. "Keine zeit, okay?" Zischte er gereizt. "Der bibliothekar sagte, er braucht zuverlässige ponys. wenn ich deinetwegen den job verliere, zieh ich dir eigenhufig das fell ab."
"Das würde luna aber nicht gefallen." Meinte nightfeather grinsend.
"Ich denke, in diesem fall würde sie gnade vor recht ergehen lassen..." Grunzte sanguine zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.01.2014, 01:13
Nessi: "nun gut"
*schließt die Augen, konzentriert sich und lässt ihr Horn aufglühen *
<Baby Geschrei ich höre Bany Geschrei aber es ist unscharf...das Miss seine Mutter sein diese stimme ... Sie sagt das sie ihn liebt und für nichts auf der Welt her geben würde...und sie wünscht ihm eine gute Nacht..>
*konzentriert sich mehr *
<d..das Bild w..wird Schärfe e..es >
*öffnet mit einem Schreck die Augen und fasst sich am kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.01.2014, 01:14
er sah zu Nessi
"Was ist?"
fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.01.2014, 01:18
Fluttershy legte ein lächeln auf *du bist mein ein und alles ich bin froh das es dich gibt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.01.2014, 01:18
"Du drückst deine Hufe einfach leicht in meine seiten"
Sagt Kami lächelnd zu Rosy und läuft los und hebt ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.01.2014, 01:20
Nessi: "i..ich äh..d..du"
<e..er war ein Mensch oh weia wie soll ich ihm das nur sagen ...? Sollte ich überhaupt ? Er Würde es mir eh nicht Glauben ... Aber..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.01.2014, 01:20
"Das kann ich nur erwidern.", sagte Thunder verträumt und beschloss Fluttershy in seine Hufe zu nehmen, während er anfing mit den Flügeln zu schlagen, um dann zu dem besonderen Ort zu fliegen.
Während er seinen Engel in den Hufen hielt, gab er ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss.
|