RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.01.2014, 00:05
sanguine lief durch einen der portalgänge. heute war nicht sein tag. plötzlich hielt er inne und blickte an die wand zu seiner rechten. eine schwarze wandkachel, die dort eindeutig nicht hingehörte, versuchte so unauffällig wie möglich zu wirken. sanguine trat kopfschüttelnd näher. er hob einen huf, wartete ein paar sekunden und schlug dann direkt auf die wandkachel. anstatt zu splittern gab es ein geräusch, als hätte er in teig geschlagen. "Autsch!" Machte die kachel, hüpfte von der wand und fenris nahm seine alte gestalt wieder an. er funkelte sanguine böse an, während er sich die nase rieb. "Das war unnötig, alter!"
Sanguine lächelte befriedig. es ging ihm tatsächlich besser als vorher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 00:05
"Woher willst du das wissen? Und warum sollte ich dir glauben? ich kenne dich ja noch fast nicht!"
sagt Dusk mit zitternder Stimme. Sich selbst immer noch abgewendet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 00:06
Fluttershy nickte *okay dann mal los* sie breitete ihre flügel aus und flog los
Luna *ich hoffe morgen kommen meine fohlen nach hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 00:08
*Dark lächelte*
Und du bist die wundervollste, liebste und beste Stute die ein Hengst haben kann..*dabei sah er rauf zum Himmel*
Sag mal...wolltest du nicht mal ganz weit oben bei den Wolken sein?..ohne in einem Flugzeug drinn zu sitzen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 00:08
Nessi: *seuftz*
"ich kann verstehen das du mir nicht glaubst..aber... es stimmt.. du willst die Wrheit nur nicht anerkennen ich kann dir nicht erklären wieso aber ich weiß es einfach...Dusk es gibt Menschen die dich Lieben!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.01.2014, 00:11
"Was?"
"Sie sind festgenommen" Die Pegasuswache schlug Twinkle KO und brachte sie in eine Zelle.
Cyan setzte sich auf die Couch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 00:11
"Ich habe davon geträumt, doch ich kann mir diesen Wunsch nicht erfüllen, außer...", sagte Blue und schaute langsam grinsend zu Dark.
Thunder flog Fluttershy hinterher und holte sie ein, während er dann neben ihr her flog und sie anlächelte.
"Möchtest du noch einen kleinen Zwischenstop irgendwo machen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 00:13
*Dark stellt sich vor sie und duckte sich ein wenig*
Steig auf..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 00:13
"Sag mir doch mal.Wann hat denn das mit den Menschen angefangen?! war das vor zehn Jahren schon!? denn ungefähr dann wurde ich gefunden. Vor ungefähr zehn Jahren..."
sagte er. er zitterte nun ein wenig. Und es lag nicht nur an der Kälte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.01.2014, 00:13
fenris war beleidigt, flog aber dennoch langsam neben sanguine her. der draconequus tat, als habe er jegliches interesse an ihm verloren. sanguine wusste es jedoch besser. fenris wäre nicht so dumm, schon wieder im schloss zu erscheinen, wenn er sich davon nichts versprach. es schien ihn zu reizen, seine grenzen jeden tag aufs neue abzustecken. sanguine bezweifelte, dass luna sich das treiben des draconequus lange gefallen lassen würde. und fenris musste das ebenfalls wissen. dennoch riskierte er immer wieder eine konfrontation. vielleicht, weil er sich für unantastbar hielt. vielleicht machte es ihm auch einfach spaß, andere zu provozieren. egal, was es war, sanguine nervte es gewaltig, dass fenris ihn immer wieder in die Sch***e ritt. denn im gegensatz zu ihm war sanguine jederzeit greifbar und musste als prellbock herhalten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.01.2014, 00:14
Emil hört jemanden rumbrüllen und geht dann vorsichtig zu er Stimme hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 00:15
Nessi: "nun soweit ich weiß ist es schon vor 10 jahren wenn nicht sogar 15 Jahren Passiert nur in letzter zeit ist es immer Häufiger aufgetreten..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 00:17
Fluttershy schüttelte den kopf *hmm eigentlich nicht und du mein schatz?*
Chaos setzte sich daneben und streichelte Cyans schenkel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 00:20
Blue lächelte und stieg dann vorsichtig auf Dark.
"Ich hoffe ich bin nicht zu schwer.", sagte sie.
Auch Thunder schüttelte den Kopf und lächelte Fluttershy nur an.
<Am liebsten würde ich mich mit ihr auf eine Wolke legen und einfach mit ihr kuscheln.>, dachte er dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.01.2014, 00:21
Emil sah dusk und nessi reden er ging auf die beiden zu "was ist los?" fragt er verwirrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 00:22
Nein kein bisschen...halt dich fest.
*sagte er und klappte seine Flügel aus. Er bewegte sie ein wenig und sah dann rauf zum Himmel. Er nahm anlauf und flog dann langsam rauf zu den wolken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.01.2014, 00:24
Cyan lächelte.
Twinkle wachte in der Zelle. Die Wache benachrichtige Luna, dass der 'Grafitti-Stern' gefangen wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 00:25
(emil? wieso schreien? o_o )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 00:25
(so letzte Post bin dann weg für heute)
Fluttershy lächelte und nickte *na dann lass uns doch das machen mein schatz* sagte sie und gab Thunder ienen kuss im flug
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.01.2014, 00:26
(Hab nie was vom schreien erzählt ^^ )
|