RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Pinkamena2033 - 27.06.2015, 10:13
Ich Penne nie nachts
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - SedatSwiss - 27.06.2015, 13:38
Gerade 3 Stunden mit den Junioren D,C,B und A trainiert, man war das ein Chaos ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Hoffe ihr seid gut aufgestanden und habt etwas leckeres gegessen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 27.06.2015, 15:21
Ich habe zu lang geschlafen . . . ich konnte mal ausschlafen (in letzter Zeit sehr selten). Aber dann habe ich gefrühstückt und Sport gemacht. Dabeim Laufen ist mir eine alte Bekannte entgegen gekommen und wir haben erstmal gequaselt.
Das lustige ist, das sie mir ihre Nummer untergeschmuggelt hat. Weiber ~
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 27.06.2015, 15:25
Klingt toll 
Ich hingegen hab grade das Problem, dass meine Eltern mich für Schwul halten nur weil ich sage, ich finde Bands wie Kiss und Sodom gut, Leute gibt's
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 27.06.2015, 15:34
(27.06.2015)Applejack-Dashie schrieb: Klingt toll 
Ich hingegen hab grade das Problem, dass meine Eltern mich für Schwul halten nur weil ich sage, ich finde Bands wie Kiss und Sodom gut, Leute gibt's 
Kiss?! Was is an Kiss schwul?
Ich höre ab und an (neben Metal) Sido, Casper, Peter Maffai, Jessie J., Eminem, Sahra Conner . . .
Und das Laut im Auto und in meiner Bude.
Und ich werde nicht für schwul gehalten!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 27.06.2015, 15:37
Ich halte dich auch nicht für Schwul aber.....das ist scheiss "Musik"
Bei mir gibt es nur Metal und Rock
Unter Rock versteh ich Kiss, Queen, AC/DC und Lordi, sind jedenfalls die (Hard)rock-Bands die ich höre.
Nebst denen gibt es noch die Beatles und Elvis Presley, aber sind nicht mein Typ
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 27.06.2015, 15:42
Metal!
Ich höre unwahrscheinlich gern:
Die apokalyptischen Reiter
Metallica
Equilibrium
Insomnium
Disturbed
Lordi (Macht Laune)
Blind Guardian
Grave Digger
. . . . . . . . .
![[Bild: mlp-fgrin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/mlp-fgrin.png)
Zu der Musik: Dazu spiele ich meistens ein Instrument weil ich den Rythmus einfach nur klasse und ab und an muss mal ein schnulziges Liebeslied sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 27.06.2015, 17:28
So, feierabend ^-^ ~
Heute tu ich nichts mehr *sing*
Ich hör gerne pony und disneymusik, am liebsten beim putzen und aufräumen. Laute musik die nicht meine lieblingsmusik ist, geht mir schnell auf den sack
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - SedatSwiss - 27.06.2015, 17:37
Grad den ganzen doofen Papierkram sortiert, man waren das viele Blätter ![[Bild: pc-fomy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fomy.png)
Aber jetzt gleich noch die gewaschenen Kleider verräumen und dann werde ich wohl nur noch chillen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 27.06.2015, 17:58
@Guardian:
Ich hör tödlichst gern:
-Amon Amarth
-AC/DC
-KISS
-Cannibal Corpse
-Children of Bodom
-Sodom
-Hammerfall
-Lordi
-Powerwolf
-Korpiklaani
-Finntroll
-Eluveitie
-Equilibrium
-Queen
-Sabaton
-Gorgoroth
-Black Label Society
-Ensiferum
-DragonForce
-Manowar
-Rammstein
-Anthrax
-Arch Enemy
Das wären alle die mir momentan in den Sinn kommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 27.06.2015, 18:05
hatte den ganzen Tag die Kinder, Kopfschmerzen und mordslaune. Frau kam vorhin und war tierisch sauer und meinte zu mir, sie geht jetzt wochenends nie mehr raus...
es wäre ja so n bombenwetter.
klar, das war es den gaaanzen Tag...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 27.06.2015, 18:12
Oha, das ist aber gemein, ich hatte meine kleinen Brüder um mich rum und musste auf die aufpassen, mach mal wenn sie nicht auf dich hören
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 27.06.2015, 18:16
Was ist denn passiert, demon? ö-ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 27.06.2015, 19:19
betreffs Wetter, war ich heute nicht sicher, ob ich mit den beiden raus sollte. hab also mit den kids in der bude gegammelt. das hat meiner Frau wohl nicht so gefallen.
ich hab auch damit gerechnet, dass Madame gegen mittag eintrudelt (hatte gestern ihren freien abend plus sleepover) und war dann sauer auf sie, weil wir eigentlich noch Haushalt machen wollten und die große Hausordnung haben.
sie hat sich mittlerweile wieder gefangen.
temporäre Eheprobleme, die aber nichtig sind.
kids hatten jetzt mit den Nachbarskindern und mir, bis eben Fußball im Hof gespielt.
jetzt gehen die noch mit mir in die Wanne und danach is Ruhe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.06.2015, 00:14
I'm Flying Hiiiiiiiigh i'm flying right up to the Skyyyyyyyyyyyyyy 
Wuhu Megalaune gerade und gute Musik am laufen. Am Dienstag ist meine Mom weg für fast 2 Wochen und ich hab die Wohnung für mich alleine. Geil dann wird jeden Tag die Anlage rattern vom feinsten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 28.06.2015, 02:19
Ich saß heute mittag wiedermal an der Gitarre und hab mit einem Kumpel geübt.
War sehr nett, seine Cousine war auch da.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.06.2015, 07:14
Morgen!
Der poststreik nervt. Ich warte deit tagen auf mein spiel, dass ich eigentlich gestern und heute zocken wollte 
Was habt ihr heute vor? Sonntage sind ja immer so banane.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 28.06.2015, 07:50
Dear Princess Celestia today I learned,
Ponys can also be cars ...
Auch das kann dabei heraus kommen wen man sich für politik interessiert aus gegebenem Anlass Griechenland, und ja die bauen P... Autos
http://usa.greekreporter.com/2015/05/22/greek-car-pony-presented-at-harvard-university/
Und jetzt brauch ich dringendst nen Kaffee die Nacht war lang.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Tifa Flyingheart - 28.06.2015, 09:13
Ich höre am liebsten Nightcore, Nightstep und Pony Musik. Und auch sehr Humor volle Lieder wie "Aber sonst war es sehr sehr schön".
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Kirara - 28.06.2015, 09:15
Ich höre ne Breite Reihe an Genre.
Chiptuned, Rock, Folk-Rock, Dark Metal, Speed Metal, Bronymusic, Hardcore(manchmal), Hard Rock, usw.
|