RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 21:17
"Seit wann hast du Flügel?"
fragter Misty
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 21:19
*Dark öffnete die Augen*
Ich liebe dich auch...Blue..
( So ab hier überspringen wir )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 21:21
Nessi: ähm..ähm s..seit... naja seit vorhin.."
*wird wieder rot*
Paul: "woow"
"a..aber das tut jetzt nichts zur sache wir müssen ins Krankenhaus Dusk flügel ist verletzt kommt!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 21:24
(Aaaaww D: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.01.2014, 21:25
Nein, er hat mich nicht angegriffen. Als Twilight ihn seinen Bösen Geist entfernte hab ich ihn auf der Strasse gesehn. Er war so klein und irgendwie spürte ich das was gutes ihn ihm war nachdem er mir das mit dem Geist erzählt hatte. Er hat mich gefragt ob er mein kleiner Bruder sein will weil er mich so gesehn hatte. Ich wollte nicht allein sein. Ich bin mein ganzes Leben ohne Familie aufgewachsen, mein bester Freund verstarb bei einen Unfall, in der Schule wurde ich gehasst und gemobt, einer hat mir mein Auge ausgestochen und als Kind haste ich mich. Ich wollte nicht mehr so Leben. Ich hab ein zweites ich erschaffen um mein wahres ich zu verstecken, ich hatte mich gewaltig verändert aber leider zum Negativen und mich selbst fast vernichtet. Seelisch, Psychisch, Geistig und Körperlich, aber das hab ich hinter mir. Das is vorbei. Ich dachte als Stormy bei mir war das ich nicht mehr allein war und nicht mehr allein im Leben binbis zu dem Zeitpunkt wo er Starb.
(Komme gleich. Ich stell mir gach n Kaffee zu.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 21:30
(Hyper: Jetzt nach dem geskippten weiter machen, oder auf Morgen verschieben?)
Thunder wurde nachdenklich.
"Mir hast du deine Vergangenheit bereits offenbart, aber das mit Stormy...das klingt irgendwie traurig...und irgendwie tut es mir furchtbar leid. Woran ist er denn gestorben?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 21:31
"Geht es Dusk?"
fragte Misty
Dusk nickte und folgte Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 21:32
(Sagen wir sie sind danach eingeschlafen^^Können Morgen weitermachen. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 25.01.2014, 21:34
*ging in den Wald und sah ein wildes Tier und zeigt ihre Zähne*
Was ist los ich will auf es losgehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 21:35
(will jemand den artz spielen)
*kommen im Krankenhaus an*
"h..hallo ein Artz bitte.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 21:36
(Also wir können auch jetzt weiter machen^^ Morgen habe ich nämlich nicht so viel Zeit)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.01.2014, 21:38
Er wollte diesen Seelenstein haben, nur deswegen ist er gestorben. Twilight meinte er wollte ihn für seine Bösen Absichten das ich nicht wusste und ist dafür bis in den tot gegangen. Er meinte aber auch das da drin sein wirklicher Bruder ist und er ihn auch liebt. Glaub mir als Stormy gestorben ist, hat mir das den Letzten Lebenswillen genommen. Ich hatte jemanden der mich als Bruder bezeichnete, quasi der mich als ein Familienmitglied angesehn hat, ja ich weiß das klingt blöd, jemanden der mich mochte, und mit dem ich dachte, mit ihm Leben zu können aber das war nicht so.
Ich war dann wieder allein und hatte niemanden mehr und lebte wieder allein wie immer, sogar jetzt noch .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 21:42
(Ok gut mach ma mal etwas weiter^^..soll ich schon den nächsten Tag spielen oder wie? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 21:42
Dusk schaut zu der Rezeptionistin
(Spielt wer n Arzt bitte )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 21:44
(Nö^^ einfach weiter der selbe Abend, nur für die beiden halt etwas...später ^^)
Als Jack die letzten Worte sprach und sagte, dass er jetzt sogar noch allein sein, räusperte sich Thunder laut.
"Hmm...leider kenne ich mich damit nicht so gut aus...aber wenn du sagst, dass seine böse Seite in dem Stein gefangen war...waren auch dort seine Kräfte gefangen?", fragte er dann.
Blue lag schwer atmend neben Dark im Bett und blickte ihn verliebt an, während sie ihrem Hengst sanft über de Brust strich.
"Das war....wundervoll...es fühlte sich so unbeschreiblich...schön an.", brachte sie raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.01.2014, 21:46
Ja. Warum?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 21:49
*Dark atmete etwas leichter und sah verliebt zu Blue*
Ja..du sagst es...*daraufhin gab er ihr einen sanften Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 21:51
"Wenn ich das logisch zusammenschließe, würde ich sagen, dass sofern er hier in PV weitergelebt hat, gehasst wurde, weil er eben für so eine Zerstörung verantwortlich war. Daraufhin wollte er wahrscheinlich seine Kräfte wieder haben, weil er sich wahrscheinlich hilflos fühlte und sich dann an allen rächen wollte. Das wäre meine Theorie.", erklärte Thunder, doch überlegte weiter.
"Naja, aber er ist auch dennoch feige...im Kampf ist er kein Mal aufgetaucht...ob man den Aspekt mit rein nehmen kann?", fügte Thunder nachdenklich hinzu.
Blue erwiderte den Kuss leidenschaftlich und kuschelte sich an Dark.
"Ich liebe dich, mein großer, starker Hengst.", sagte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 21:55
*Dark legte einen seiner Flügel um sie und schloß die Augen*
Ich dich auch...die Stute meiner Träume...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.01.2014, 21:55
Irgendwie vermute ich das irgendwie auch, jetzt wo du es erwähnst. Aber von Kämpfen über ihn hab ich keine Ahnung.
|