RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 22:29
Blue kicherte, als sie die Schneeflocke auf der Nase spürte und stupste Darks Nase mit dem Huf an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 22:31
Wache *gut ladet das Fohlen auf und steigt alle ein wir bringen euch so schnell es geht zur Prinzessin*
Luna *bringt sie her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 22:32
Nessi: "okay..."
*tut was die wache sagt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.01.2014, 22:33
Sagen wir es so. Ich hatte nie jemanden der mich geliebt hat und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es sich anfühlt. Zumindest nicht richtig. Trotzdem wünsch ich es mir und nicht immer allein zu sein aber das hat sich nie erfüllt. Jeden den ich kenne hat seine Liebe aber um ehrlich zu sein, ich nicht. Ich war immer allein, außer meine Freunde aber die sind dann alle gestorben, ich wurde von jeden gehasst, hier ist das nicht so, ich fühl mich trotzdem einsam. Ich hab einfach die Hoffnung aufgegeben, an Liebe nicht mehr geglaubt und mich damit abgefunden das ich kein Glück habe und mit Einsamkeit vertraut wurde. Aber trotzdem kommt mir der Gedanke nicht mehr allein zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 22:35
Dusk und Misty steigen auf die Kutsch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.01.2014, 22:35
"Wie sie wünschen, Prinzessin" Die Wache ging zu Twinkle.
"Was wollen sie von mir?" fragte Twinkle verzweifelt.
Die Wache sperrte die Tür auf "Mitkommen"
Twinkle folgte ihm stumm zu Luna
"Hier, Prinzessin"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.01.2014, 22:36
*Rainbow bekam die nachricht und sah zum Fohlen*
oO(ich kann ihn ja kaum hier lassen...und die anderen müssen auch mit....ach was solls)
*Rainbow nahm sich das Fohlen, eine Satteltasche mit Windeln, einr flasche milch und ein paar kuscheltiere, sie schloss die Tür ab und flog los, das Fohlen hielt sie fest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 22:36
Die Wachen hoben ab *haltet euch fest wir fliegen schneller* schon gaben sie richtig Zunder
Luna blickte auf die Stute *wer seid ihr?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.01.2014, 22:36
"Ritterschlag? Ernsthaft?" Sanguine durchquerte die große halle. hinter ihm gingen nightfeather und ein anderer gardist. "Ja. Blackrainbowdash und die anderen wächter werden in den ritterstand erhoben. damit stehen sie soagr über der königlichen garde, direkt unter ihren hoheiten." Nightfeather klang aufgeregt. sanguine blieb stumm, nickte nur. "Dann hat luna also den krieg mit fenris aufgegeben?"
"Weiß nicht. vielleicht sollen die wächter nur ihren ehrentitel erhalten, bevor sie in den kampf ziehen."
"Glaub ich nicht. das wäre verschwendung."
"Was?" Nightfeather und der andere gardist blickten sanguine ungläubig an. "Wieso verschwendung?"
Sanguine drehte sich im gehen zu ihnen um. "Weil fenris keinen unterschied zwischen würdenträgern und untergebenen macht..." dann ging er weiter, den blick geradeaus. die gardisten blieben zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 22:39
Nessi: *hielt sich an der Kutsche fest*
<was wird die prinzessin wohl sagen..?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.01.2014, 22:39
"Ich bin Twinkle..."
"Sie hat in Canterlot Graffitis gesprüht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 22:41
Die Wachen flogen so schnell es nur geht *wir sind gleich da*
Luna riss die augen auf *Die Twinkle?* sie beachtete die wachen nicht mehr *ihr könnt gehen* sagte sie zu den wachen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 22:42
Nessi: *zittert ein wenig*
<was ist wenn sie es falsch versteht und mich bannt...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 22:43
"Du wirst es schaffen, Jack. Ich glaube an dich.", sagte er und legte den Huf auf Jacks Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 22:43
*Dark lachte leise und gähnte dann*
Ahh...wir sollten unsruhen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.01.2014, 22:44
Die Wachen verschwanden verwirrt. Twinkle schaute Luna verwirrt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.01.2014, 22:45
Ich muss ehrlich sagen, ich hab da so meine Zweifel -_-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 22:47
Luna *ich habe viel von dir gehört deinen Morden und von deinem Tod wie ist es möglich das du hier vor mir stehst so voller leben?*
Die wachen kamen am Schloss an *wir sind da gebt mir das Fohlen ich bringe es umgehend auf die Krankenstation* er hielt seine Hufe ausgestreckt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.01.2014, 22:47
*Rainbow flog etwas schneller während sie darauf achtete sie nicht das Fohlen zu wecken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.01.2014, 22:48
nightfeather lief sanguine hinterher. als er ihn eingeholt hatte, packte er ihn und stieß ihn gegen die wand. "Was...soll das heißen?" Fragte er atemlos. sanguine antwortete nicht, sah ihn nur mit einem blick an, als würde er noch überlegen, ob er ihn schlagen oder auslachen sollte. sein horn leuchtete auf und er teleportierte sich aus nightfeathers griff. er erschien hinter dem gardisten. "Was nützt dieser ritterschlag? Ein großes ereignis? Eine sache, für die man so viel wirbel veranstaltet? Fenris und luna haben einen zerbrechlichen waffenstillstand geschlossen." Nightfeather drehte sich keuchend zu ihm um. "Wenn brd und die wächter wirklich die höchste derektive unter den prinzessinen einnehmen, was würde sie dann noch daran hindern, fenris zu jagen?" Sanguines stimme war ruhig, aber kalt. "Und was wird passieren, wenn sie ihn gefunden...nein, wenn ER sie gefunden hat? Ich kenne ihn besser als ihr alle. Fenris gibt nie ein versprechen zweimal. wenn brd dumm genug ist, ihren dickkopf durchsetzten zu wollen, um ihrer prinzessin zu imponieren, was ich wirklich nicht hoffen will, dann wird sie damit nur eines erreichen: Fenris zum contra provozieren. und kein verdammter ritterstitel wird die wächter dann noch retten können..." Sanguine spie auf den boden und wandte sich ab. "entschuldige mich, du vollidiot...ich muss zu meiner tochter."
|