RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 22:49
"Hör auf negativ zu denken und versuche es mal. Such dir eine Stute und spreche sie einfach an. Lade sie zum SCC ein. Naja einfach ansprechen...einfacher gesagt, als getan.", sagte Thunder.
"Ja, Schatz. Du hast mich heute vollkommen ausgepowert.", sagte sie lächelnd und kuschelte sich so eng wie möglich an Dark.
"Mein wilder Hengst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.01.2014, 22:49
(Muss off gehn.)
Tschüss.
*Fliegt weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 25.01.2014, 22:50
Twinkle schaute sie noch verwirrter an (Welche Morde?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 22:51
Nessi: *zu dusk*
"geh bitte mit dem netten Pony mit"
*zu der wache*
"u..und was soll ich machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 22:54
Wache *geht zum Trohnsaal die Wachen werden euch einlass gewähren*
Luna *die Morde an zahlreichen Ponies Twilight hat mir alles berichtet auch das Ihr von einem Bösen ich Namens Scut dazu geleitet wurdet*
(wor letzter Post leider -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 22:54
"Auf wiedersehen, Jack.", sagte Thunder und schaute ihm noch hinterher, bis er entschied, dann selber wieder ins Haus zu gehen, um dann hoch ins Schlafzimmer zu gehen und Fluttershy mit einem sanften Kuss zu wecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 22:54
Dusk stieg von der Kutsche und sah zum Wachpony hoch
Misty stieg ebenfalls von der Kutsche
Dust machte sich auf den Weg nach hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 22:56
Nessi: *geht zum Thronsaal*
"ähm...h.hallo.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.01.2014, 22:57
*Dark grinste und schloß nun seine Augen*
Hmm..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.01.2014, 22:57
sanguine betrat seine kammer und sah starlight, die über einem bilderbuch eingenickt war. er lächelte und hob sie in ihre wiege. nach dem gutenachtkuss setzte er sich auf den balkon und blickte in den nachthimmel.
es war nicht so, dass er brd und den wächtern den ritterschlag nicht gönnte. er fürchtete nur, dass es früher oder später ärger geben könnte. zwar bezweifelte er, dass fenris luna und brd besiegen konnte...aber alle anderen waren machtlos gegen ihn. bislang hatte fenris nur mit ihnen gespielt...was, wenn er wirklich wütend wurde?
Sanguine schüttelte sich. er mochte gar nicht daran denken. vielleicht sah er auch nur alles viel zu schwarz. brd war nicht auf den kopf gefallen. ihr ratinales denken beeindruckte ihn immer wieder auf neue. es war unwahrscheinlich, dass sie den zerbrechlichen frieden mit dem Fliegenden Schatten aufs spiel setzte. dennoch blieb ein bitterer nachgeschmack. die wächter würden bald mehr einfluss haben als die königliche garde. die möglichekeiten, die sich ihnen dadurch boten, war irgendwie verstörend. sanguine hoffte, das brd ihren prinzipien treu bleiben würde. er erhob und verließ seine kammer. vielleicht brachte ihn ja ein spaziergang auf erbaulichere gedanken...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.01.2014, 23:02
(Sorry das ich net da war aber is was dazwischen gekommen...)
Emil schaut zu luna und bemerkt twinkle nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 23:07
Luna blickte zu den Fohlen und zu Nessi *hallo meine schätze geht ihr bitte in euer Zimmer Mama kommt gleich nach Nessi begleitest du sie bitte?*
die wache hatte Dusk nun an der Krankenstation abgegeben
(so muss leider off ihr lieben bis denni)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 23:08
(neeeeein D: freezen? oder? )
Nessi: "ähm... ja klar..."
(kurze frage wann bist du morgen on ungefähr da kann ich net bis so spät abends :/ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.01.2014, 23:12
(weiß nicht denke mal selbe zeit vllt stunde früher weil morgen muss ich TV schauen so bin dann jetzt weg bis denni)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 23:13
(oh okay... bye.. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2014, 23:15
Doch da Fluttershy sich nicht wecken ließ, schaute er auf Night, die dicht gekuschelt an Fluttershy lag und lächelte dann.
Vorsichtig stieg er auf das Bett und rutschte zu ihr rüber. Daraufhin massierte er Nights Ohr mit seiner Schnauze.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.01.2014, 23:25
"Der hat mir gerade noch gefehlt!" Dachte sanguine verbissen, als er auf dem gang mit prinz blueblood zusammentraf, der ihn mit seinem arrogantesten lächeln begrüßte.
"Du weißt, wie man freunde macht, hm?" Sagte der prinz amüsiert. "Nightfeather hat deine...meinung über die entscheidung meiner tante beinahe jedem gardisten erzählt, den er getroffen hat. und mit jedem neuen ohr wurde das ganze weiter ausgeschmückt. inzwischen glauben alle, du wärst ein rebell und würdest mit diesem draconequus-abschaum liebäugeln."
"Alle? Dann ihr also auch?"
"Nein." Blueblood schüttelte dezent den kopf. "Ich gebe nichts auf das geschwätz der wachen...sogar du solltest intelligent genug sein, solche dinge - wenn sie wahr wären - keiner wache lunas zu erzählen. nein, nein, nein." Er lächelte beinahe mitleidig. "Allerdings...sind die wachen weißgott nicht so realistisch wie meine wenigkeit. allein das gerücht wird ihnen genügen, dich in absehbarer zeit nach dienstschluss zu besuchen. und ich muss dir ja nicht sagen, wie fies gardisten außer dienst sein können, wenn sie keine rüstung an ihre pflichten erinnert."
"Drohst du mir etwa?"
"Gute güte nein!" Blueblood hob abwehrend die hufe. dann wurde sein lächeln plötzlich verschlagen. "Das ist eine vorwarnung. wenn dir die wachen demnächst ein paar neue muster ins fell prügeln, solltest du wenigstens wissen warum." Damit wandte er sich lachend um und ging. sanguine blieb stumm zurück. dann machte er auf dem absatz kehrt und rannte zu seiner kammer zurück. blueblood war entweder zu dumm oder zu eingebildet, um zu lügen. egal, was der fall war, sanguine nahm seine worte ernst. und niemand, nicht einmal luna selbst, sollte es wagen, sich starlight in feindseliger absicht zu nähern. gehetzt stürmte er ins zimmer und sperrte die tür hinter sich ab. schwer atmend lehnte er sich dagegen. im halbdunkel des raums blitzten seine augen kurz auf. das gefühl, wie ein gehetztes tier in der falle zu sitzen, schlich sich in sanguines gedanken. er kannte es gut. es würde eine gefährliche gradwanderung werden...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.01.2014, 23:28
Dust kam zuhause an und legte Leyla ins bettchen
<Wo ist Nessi nur?>
Dusk lag mit verbundenen Flügel im Krankenbett und dachte darüber nach was Nessi ihm gesagt hat. Ihm liefen ein par Tränen über das Gesicht
Misty folgte Nessi zu ihrem Zimmer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.01.2014, 23:32
Night spürte ein kitzeln an ihrem Ohr und wurde dadurch langsam wach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.01.2014, 23:33
Nessi: *schaut sich ihre Flüge an*
"hmm.."
|