![]() |
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872) |
RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - ... - 24.03.2015, 21:44 Vier Mega-Sentrys auf einer erhöhten Plattform, direkt vor dem Checkpoint. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - RainbowDash666 - 28.03.2015, 11:52 Ein Mädchen, dass mit ihrem Sexleben prallt. Ich denke mir immer wenn ich die reden höre: >Mein Gott Mädel du bist erst verdammte 14 Jahre alt! Werd erst mal erwachsen und dann such dir mal Hobbys!< ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dome - 28.03.2015, 17:36 Wenn ich mit einer Person rede und diese immer wieder desinteressiert mit ,,aha'' antwortet... ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - derlui01 - 28.03.2015, 20:34 LANGSAMES INTERNET ![]() Im Ernst wir haben in unserem scheiß Dorf eine durchschnittliche Download Geschwindigkeit von 170 kb/s Mein Kumpel hat sogar nur 40..... Doch was das ganze echt auf die Spitze treibt ist, dass unser Nachbars Kuhdorf mit Glasfaserleitungen bestückt ist, ebenso wie das nächste Österreichische Dorf, das nur EINEN VERSCHISSEN KILOMETER von uns entfernt ist. Und bei uns ist nichts mit "zu Kabeldeutschland u.s.w" wechseln, denn das, was ich habe ist schon das Maximum, was man an Geschwindigkeit rausholen kann. Genauso nerven mich Menschen, die sich über ihre 16k(oder mehr) Leitung aufregen. ![]() Genauso regen mich Leute auf, die austeilen aber NICHTS einstecken können ![]() Ansonsten: Menschen, die nicht klopfen Menschen, die keine Rücksicht nehmen Menschen die 20 Döner bestellen !! Menschen, die nicht zurück "Hallo" sagen Allgemein Dumme Menschen Wenn Katzenfutter auf die Füße tropft Klingelnde Telephone! JBB Youtube Kommentare Freunde, die während man mit denen ein Film schaut, die ganze Zeit am Handy sind!! Menschen, die ein Smartphone als Spielkonsole betrachten! Hässlige Gurken, die den Burger versauen Zu viel Mayo auf einem Burger Menschen, denen man alles mehrmals sagen muss Ansonsten bin ich aber ein ziemlich ruhiger und ausgelassener Mensch ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dome - 28.03.2015, 21:14 Mein Internet ist auch schlecht Download: 5.607 kbit/s RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Soarin - 29.03.2015, 11:02 Ich bin normalerweise ein relativ ruhiger Mensch. Aber wenn mir jemand tierisch auf die Nerven geht, werde ich schon mal lauter. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mudkipz - 29.03.2015, 16:17 Die Rollen-Taste auf dem Windows Keyboard. Und Roll ins Bild. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - ElexisStar - 29.03.2015, 16:19 Wenn man sich was vornimmt, aber schon nach dem Aufstehen alles den Bach runter geht -.- RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - RainbowDashh - 30.03.2015, 03:50 Backstabber RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mudkipz - 30.03.2015, 18:27 Die Glücksspiele in den Mario Partys. Und Glücksspiele. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - EdvonRB-Dash - 17.04.2015, 22:59 YaY auf sowas habe ich schon gewartet ![]() naja also Black Ops2 und wenn mein pc mal wieder seine macken hat. oder auch zu langes zoggen wo mich die konzentration verläst und ich scheiße spiele aber denn anderen die schuld gebe. Meine PC maus musste leiden ![]() es giebt noch andere sachen aber ich bin zu faul alles aufzuzählen ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Deexistenz - 17.04.2015, 23:02 (17.04.2015)EdvonRB-Dash schrieb: YaY auf sowas habe ich schon gewartet Z.b. wenn du bei nem 1o1 von mir gepownt wirst oder du bei Custom Zombies kacke spielst ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - EdvonRB-Dash - 17.04.2015, 23:30 (17.04.2015)DerpyHooves_LW schrieb:(17.04.2015)EdvonRB-Dash schrieb: YaY auf sowas habe ich schon gewartet haha joa ^^ aber es war auch schon schlimmer und es ist halt so das du etwas besser spielst als ich ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rapti - 18.04.2015, 03:01 Meine Ex, die es immer noch nicht geschafft hat, nach über vier Monaten ihre Schulden für geliehenes Geld bei mir abzubezahlen. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Bierathlet - 19.04.2015, 00:10 Schwierig, ich bin ziemlich beherrscht. Explizit könnte ich da nichts nennen, da ich nur sehr selten in rage gerate. ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Nash - 19.04.2015, 11:44 So richtig dampft mir die Birne nur, wenn ich an Elektronik rumbastle. Obwohl mir das ironischerweise gefällt. Wenn dann einem dauernd klitzekleine Schrauben aus den Fingern fallen, am besten noch irgendwohin wo man sie nicht wiederfindet, wenn man irgendwelche Litzen um die Ecke löten muss, die nicht so wollen wie man selbst (3PDT-Schalter sind da ein Klassiker), dann brauch ich teilweise schonmal ne Auszeit. Am besten merkt man ganz am Schluss, dass noch Teile oder Schrauben über sind, die man am Anfang irgendwo hätte unterbringen müssen. Alles nochmal auf, der Spaß von vorne. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Lamniform - 19.04.2015, 12:09 Gibt wahrscheinlich einige Sachen, die mich auf die Palme bringen und die mir garnicht oder jetzt gerade nicht auf-/einfallen, aber ich liste trotzdem mal was auf. Momente, wenn eine Gruppe zu der ich gehöre sich für etwas entscheiden muss, aber jeder um den heißen Brei herumlabbert und nicht auf die anderen eingeht. Kommt zu keinem Ergebnis und jeder wird sauer, weil nichts zustande kommt, obwohl alle gleich daran schuld sind. Warten. Meine Mutter ist immer 10 Minuten zu spät dran, das prägt... Früher als Kind war ich auch so, die Erinnerung schmerzt. Leute, die ewig brauchen um einen Satz zu formulieren. ![]() Im Zusammenhang dazu muss ich auch noch Personen erwähnen, die alle paar Sätze ein englisches Wort einbringen müssen, welches nicht bereits zur Alltagssprache zählt. Ich spreche flüssig Englisch und es stört mich nicht deswegen, weil ich es nicht verstehe. Muss irgendeinen anderen Grund haben. ![]() Im Großen und Ganzen bringt mich niemand so richtig zum Ausrasten außer meine Mutter. Aber das Problem kennen ja viele von ihren Eltern. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mudkipz - 19.04.2015, 12:37 Das Wort Lambda RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - DJ-Ferex - 19.04.2015, 12:57 Wüsste garnicht mehr wann ich das letzte mal ausgerastet bin ![]() Früher war ich allerdings sehr leicht reizbar, da hatte es schon gereicht wenn Jemand eine dumme Bemerkung gemacht hatte. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mochi - 21.04.2015, 11:02 Puh ... gute Frage. Was bringt mich zum ausrasten? Gespielte Freundlichkeit ... Situationsbedingt zumindest. Unehrliche Menschen. Und vorallem Menschen die sich biegen und brechen, um zur gesellschaftlichen Vorstellung eines vernünftigen Mitbürgers zu passen, obwohl diese Menschen in Wahrheit ganz anders gepolt sind ![]() |