Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 05.06.2013, 23:29

[Tom], [Rainbow Dash], [Applejack] - Sugar Cube Corner [09:32]

"Packen sie mir bitte mein Frühstück ein; ich komm gleich wieder. Muss nur noch was erledigen.", sprach Rainbow zu Mrs. Cake in genervter Tonlage, ehe sie sich zu Tom wandte: "Jetzt musst du dir dein Essen verdienen, bevor du gefrühstückt hast.", dann drehte sie sich wieder zu Applejack. Als sie die orangene Stute fragte, wohin es denn gehe, machte Tom einen etwas verwirrten Ausdruck. "Öh... was meint sie damit?", wunderte er sich. Er bekam mit, wie Applejack die Bibliothek erwähnte, ehe sie wieder verschwand. Tom wurde aus seinem Gedankengang gerissen, als die himmelblaue Stute ihn ansprach und meinte: "Jetzt kommt's drauf an, für was du dich entscheidest.". Mit diesen Worten trabte sie aus dem Geschäft und erhob sich blitzschnell in die Lüfte.
"Mh... ich bin mir nicht ganz sicher, was sie damit gemeint hat...", dachte er mit nachdenklichem Blick weiter, als sein Magen plötzlich ein unüberhörbares Gröhlen von sich gab, das Mrs. Cake aufhorchen ließ. "Äh, entschuldige-", sprach er, als er etwas rot im Gesicht wurde. "E-es tut mir leid, ich würde liebend gerne etwas essen- ich ha-habe nur momentan keine- Zeit...", stotterte er, ehe er sich umdrehte und aus dem Sugar Cube Corner stürmte. Der beige Hengst klappte seine Flügel aus, stieß sich vom Boden ab und flog etwas in die Höhe, wo er sich erstmal umsah, als er dachte: "Ich denke, ich sollte ebenfalls zur Bibliothek-". Er sah sich um, und flog, etwas wackelig mangels Können und Essen in seinem Magen, über die Kleinstadt.

[Fluttershy] - Fluttershy's Haus [08:06]

Fluttershy war gerade dabei, in ihrem Garten ihre Vögel zu pflegen, als sie ein eifriges Klopfen von ihrer Hütte aus vernahm. "H-hallo?", fragte sie kaum hörbar, als sie langsam den Baum hinunter flog. Vorsichtig lugte sie unter den Blättern hervor, und sah, dass da Pinkie stand, die dabei war, ihre Haustüre einzuschlagen. "Oh, hallo Pinkie!", begrüßte sie die quirlige Stute, während sie aus dem Baum zu ihr hinüberschwebte. "Was ist los?"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 06.06.2013, 00:16

[Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox], [Amber], [Rocko], [Rarity] - Bibiothek / Gameshow [09:32h]

Fox wurde in eine Art Gameshow teleportiert; regelrecht an einen Buzzer "gekettet" - mit imaginären Ketten, die keiner ausser ihm sah - so, dass er nicht einfach verschwinden konnte. Überall waren Kopien des Erzählers zu sehen - wohin man auch Blickte. Zuerst wandte sich der Erzähler an Bunny - Er steht unter dem Bann des Erzählers dachte Fox, als er dann die nächste Frage gestellt bekam. „Richtig! Nächste frage geht an Fox: Werdet ihr irgendwie das Universum Kollabieren lassen, nur weil ihr euch nicht an die Serie hält?“ Hmmm, Schwere Frage." Fox bemerkte, wie eine Macht versuchte, eine falsche Antwort aus ihm herauszubekommen. "Wir würden ni......" Fox kämpfte gegen die Irreversible Kraft an, die ihm eine Falsche Antwort geben lassen wollte. Er sah mit zusammengekniffenen Augen zur Zuschauertribüne; dort erkannte er die anwesenden Mane 6 - und ganz besonders Applejack, die scheinbar leiden musste - nur stärker als die anderen, da hier Lügen aufgetischt wurden. Fox konnte Aj nicht leiden sehen; das stärkte nur seinen Zorn, denn Applejack war in seinen Augen sein "Special Somepony", auch wenn er es nie zugeben würde - selbst vor Applejack selbst nicht. Fox legte alle Kraft auf einen seiner Hinterhufe - er musste es schaffen, sonst würde das das Ende bedeuten. "....niiiatürlich das Universum kooo....." war der nächste Teilsatz - inzwischen hatte er es geschafft; er hatte den rechten Hinterhuf komplett zurückgezogen und trat mit aller Kraft, die er vorher gesammelt hatte, gegen das Podest - das daraufhin umfiel; genauso löste sich zwar die Kraft, die ihn festhielt, ließ ihn aber nicht Los. Fox setzte nochmal an. "Wir werrrrdeeen... daaasss univeeeerrrrsummm... niiiicht kollabieren lassen" brachte er den Satz zu Ende - und die Kraft, die ihn festhielt, schien zu schwinden. "Du magst zwar hier fast alles tun können, was dir Spaß macht, doch wirst du niemals uns brechen können - du kannst unsere Freundschaft nicht brechen. Höre genau auf diese Worte: From all of us Together, Together we are Friends." Den Rest des Spruches verkniff sich Fox, denn er wusste welche Auswirkungen dieser Spruch auf die Elements of Harmony hatte. Er war sicherlich nicht der stärkste, auch wenn er immer wieder in der Gruppe Stärke bewies; aber er war intelligent genug, dass er sich häufig wieder aus Situationen befreien konnte wenn es ihm möglich war.

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Fluttershy's Haus [08:45h]

Pinkie Klopfte stark an, als sie etwas vernahm; es schien ein Flügelschlag zu sein. sofort stellte Pinkie das Klopfen ein und drehte sich zu dem Baum, da kam dann schon auch Fluttershy angeflogen. "Oh, hallo Pinkie! Was ist los?" sprach Fluttershy Pinkie an. Pinkie wollte grad losreden, als sie bemerkt hatte, dass Rocko nicht mehr da war. "Twilight ist etwas zugestossen - wir sollen schnell zur Bibiothek. Soweit ich mitbekommen habe, kann sich Twilight nicht mehr an uns erinnern." sprudelte aus der hyperaktiven Stute mit der pinken Fellfarbe und den Locken heraus.

[Rainbow Dash], [Tom], [Applejack] - SCC [09:32h]

Applejack war bereits vorausgaloppiert, als sie von irgendwas erfasst wurde und sich inmitten von irendwelchen Kreaturen, die alle gleich aussahen, saß - zusammen mit allen anderen der Mane 6. Sie sah auch, dass die "neuen" - noch hatte die Gruppe keinen namen - regelrecht hinter Pulten saßen. Der erste fing mit einer Wahrheit an, log dann aber das sich die Balken bogen. Das schmerzte Applejack; selbst der 2.te, der anfangs zu einer Lüge herangezogen war, setzte sie regelrecht unter schmerzen - die dann fast so aprupt verschwanden, wie sie kamen. Sie sah den Grund - es war Fox, der es scheinbar geschafft hatte, sich kurzzeitig vom Bann der Kreatur zu lösen.

Rainbow flog so schnell sie konnte - und fand sich dann, nachdem auch sie von irgendetwas erfasst wurde, ebenfalls inmitten von irgendwelchen Kreaturen. Sie konnte weder fliegen, noch konnte sie fluchen - irgendeine macht schien sie regelrecht festzuhalten, so dass sie nichts anderes mitbekam; sie wollte sich mit aller Gewalt befreien - was ihr aber immer mißlang.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 06.06.2013, 07:16

[Erzähler], [Bunny] - Gameshow

Der Erzähler lachte wie jeder andere im Raum, die er natürlich zwang.
Alle lachten außer Fox, der schon fast zusammmen brechen wollte aus scham.
Oder nicht? Wurde er gerade auch wieder kontrolliert? Der Erzähler und alle anderen verstummten, er fing aber an zu sagen: „Fox, Fox, Foxi. Du bringst mich zum Lachen, und du weißt selbst das du es noch schlimmer machst wenn, du dich wehrst. Mittlerweile finde ich, dass Bunny etwas neues brauchst. Vieleicht ein lächeln.“ Und er lachte wieder los, machte ein Klatsch geräusch, und Bunny trug ein Helm, vondem er schon wusste was es für ein Helm war, er wurde aber kontrolliert
und sagte: „Waaaas iist daas?!?“ Er weigerte sich weitere Sachen zu sagen, er schlug sich sogar selbst, um immernoch in kontrolle zu bleiben, es nutzte nichts weil er dann komplett kontrolliert sagte, mit kontrollierte Miene, welche eine Mischung aus Trauer und Angst war: „ Nehhm es von mir Runter.
Der Erzähler grinste Diabolisch, er sagte: „Es ist der Glücklichkeits-Helm Bunny! Nun wisrt du immer glücklich sein, und ich benutze diesen Drehknopf, um zu kontrollieren WIE glücklich du bist.“ Bunny noch wie man merkte noch ein bischen unter Kontrolle sagte: „Du kranker kleiner Affe! Was ich mit di-
Weiter kam er nicht, da der Erzähler schon auf den Knopf drückte, und ihn mit schmerzen lächeln ließ. Es schmerzte so sehr wie es brannte und anfing unkontrollbar zu schmerzen ließ. Der Erzähler sagte nur mit kindlichem Lächeln zum Publikum: „Hey! Es klappt!“ Er drückte noch mal auf den Knopf und ließ Bunny nochmal zucken vor schmerzen, ebensomerkte er das sein Gesicht an das Limit gekommen ist und er konnte nicht mehr größer lächeln. Bunny zappelte aus Verzweiflung und sagte: „Nei! daf. nicht. kontrlle. Veriren!“ Der Erzähler lachte wie ein irrer und drückte nochmal den Knopf, Bunny's grinsen wurde größer und sein Gesicht konnte nichte mehr, also ließ es einen weiteren Mund wachsen, sowie das verkramfte lächeln aus dem Gesicht herraus zu bringen. Da aber dort wo der erweiterte Mund war, noch keine Zähne waren ließ die Maschiene welche langsam und schmerzerfüllt wachsen. Bunny kontte sich nicht mehr wehren und jeder im Raum sah auch, dass er Tränen in den Augen hatte. Es war kein schöner anblick, und Der Erzähler ddrückte ein letztes mal den Knopf wärend er sich schon auf dem Boden kugelte vor Lachen. Jetzt hatte er Bunny unter kontrolle:
Denn Bunny wurde gezwungen zu sagen mit diesem scheußlichen Lächeln: „AHAHHAHAA. ICH. BIN. SO. GLÜCKLICH. JETZT, MUSS. ICH. GEHEN. UND. NETTE. SACHEN. FÜR. DEN ERZÄHLER. MACHEN.“ Bunny fing an zu weinen, als er den kompletten schmerz der Maschiene ertragen musste. Es war einfach zu viel für ihm. Er wurde kontrolliert aus dem Pult zu laufen, und das machte er dank der Maschiene im Renntempo und immernoch in einzelnen schritten.
Er war innerhalb von 12 Sekunden von der Bühne verschwunden.
Der Erzähler lachte: „Einen Applaus füüüür Bunny!“ Und er lachte weiter, aber zu den Bronys: „Und wenn ihr euch jetzt noch wehrt, machen wir Cupcakes auch euch! Hiiier ist der Raum!“ Ein vorhang öffnete sich und zeigte eine art Bühne mit vielzahligen Instrumenten die mit Blut verschmiert waren liegen, auf dem Foltertisch saß eine lächelnde Pinkie, mit der Mähne glatt und mit einem Blut verschmierten Gesicht. Jetzt war es die entscheidung der Bronys, die ihnnen jetzt noch helfen könnte.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 06.06.2013, 07:26

[Rocko]
Rocko schaffte es das lachen zu verhindern.
Er war geschockt was gerade passiert ist.
oO(verdammt dieser Mistkerl wir müssen etwas tun aber was)
Rocko überlegte was man tun könnte um den Kranken Erzähler aufzuhalten.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 06.06.2013, 10:50

[Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox], [Amber], [Rocko], [Rarity] - Bibiothek / Gameshow

Die Szene die sich vor Allan erstreckte war ihm alles andere als neu, das abgehackte Sprechen, die Versuchte Gedankenkontrolle, eine Szene so ernst und zeitgleich klischeehaft, das Allan wirklich nicht wusste ob er lachen oder weinen sollte, der Impuls der ihm aufgezwungen wurde sagte ganz klar lachen. Allerdings wurde dieser durch den Erzähler aufgezwungene Impuls schnell von etwas anderem überdeckt, einer kleinen angenerftheit die schnell zu blanker Wut anstieg. Dementsprechend schnell war das Lachen seitens Allan erstickt, er hatte die Schnauze voll von diesem Schmierenkomödiant der sich als Erzähler aufspielte.
Und dann der Glücksfall, man legte ihm die Werkzeuge direkt vors Gesicht als der Vorhang sich hob, da war zwar noch Pinkamena, aber das konnte auch eine Illusion oder sonst ein Trick sein und Allan war so oder so zu angepisst das mit in seine Rechnung zu nehmen.
Kommentarlos ging er auf die Folterinstrumente zu ohne Pinkie auch nur einen Moment aus den Augen zu lassen und hob ein ~Ding~ vom Tisch mit den Folterinstrumenten auf, das am ehesten nach einer Kreuzung aus einer Axt und einem Pizzaschneider aussah.
Er hatte das was nun kommen sollte schon hunderte Mal getan, zumindest hatte er es schon hunderte Mal seine Charaktere tun lassen und bis ins kleinste Detail beschrieben, es sollte nicht zu schwer sein, und sofern Pinkie eine falsche Bewegung machen würde wäre sie die erste an der er es ausprobieren würde.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 06.06.2013, 13:21

[Pinkamena (Mord Pinkie aus Prallel-Welt)] - Gameshow

Pinkamena sah wie Allen ihr lieblings Instrument aufhob, und sie anstarrte.
Sie wußte das hierraus ein Kampf eskalieren würde.
Sie reagierte Blitzschnell, machte einen Salto vom Foltertisch herrunter und schwand sie Skalpelle die sie mit einem *Fling* geraüsch in ihrem Huf hielt , zu Allen hinüber sodass er kleine Schnitte erhielt sowie eins was ihm die Mähne abschnitt. Sie grinste ihn an und sagte: „Das ist nur eine Warnung, ich habe dieses Handwerk Jahrelang verbracht auf der Steinfarm.“ Sie lächelte ihn weiter an.
Sie erkannte schon seine Fehler: falscher Ansatz, keine Wehrstellung und sich überhaupt mit ihr anzulegen. sie sagte noch: „anscheinend bist du dem Bann von ihm entkommen, wie ich.“ Sie ging ihm ein bisschen näher, und flüsterte: „Ich denke du könntest mein Assistent werden.“ Der Hengst war eh zuweit entfernt um ihr etwas anzutun, also war sie sicher.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 06.06.2013, 16:00

[Pinkamena (Mord Pinkie aus Prallel-Welt)] [Allan] - Gameshow

//Ok, denk das Taktisch durch, die sollte ichd roch irgendwie austricksen können. NEIN, MOSCHEN!// der Einschüchterungsversuch hatte nicht viel gebracht, nur das Allan langsam wirklich wütend wurde, wütend genug das seine gedanken vollkommen vernebelt wurden //Wenn ich langsam an sie herran kommen... STURMANGRIFF... Oder mir erstmal nen versteck... ICH WILL BLUT SEHEN// Schon als er das Buch gelesen hatte kam es ihm seltsam vor eine waffe mit dem Mund zu halten, also nahm er die Waffe in die Vorderhufe und snutzte seien Flügel um sich stabil auf die Hinterbeine zu stellen. //komm schon, reiß dich zusammend as klapt nicht mit ROHER GEWALT//.
"I HAVE THE SHINIEST MEATBICICLE" Brüllte Allan noch während er auf Pinkamena zustürmte, seltsam, das er ausgerechnet jetzt so durchdrehte wo das doch so garnicht seine Art war, es war in etwas so seltsam wie das grünliche funkeln in seinen Augen...

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 06.06.2013, 16:13

[rocko]
oO(ob er mit ihr fertig wird)
Rocko sieht dann zum Erzähler
"hm"
oO(er scheint abgelenkt zu sein das wäre die perfekte chance ihn anzugreifen)
Rocko ist am überlegen und schaut zum Erzähler

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 06.06.2013, 16:27

[Amber]

Gerade, als Amber etwas sagen wollte, tauchte der Erzähler mal wieder in auf-einmal-da-sein-Manier auf und versetzte sie alle irgendwo in eine bekloppte Quizshow, wobei jedoch nur Klone seiner selbst dabei waren, außer den Bronys und den Mane 6.
Bunny stand vollständig unter der Kontrolle des Erzählers und Fox wehrte sich, schaffte es sogar, den Zauber des Erzählers ab zu schütteln und kurzzeitig fragte sich Amber traurig, warum Fox sich so vor ihr fürchtete, wenn er es doch sogar schaffte, sich dem Erzähler zu entziehen.
Plötzlich entblößte er tatsächlich eine Cupcakes Bank samt Pinkamena! Das war doch unmöglich!
Amber lehnte sich erschrocken aber auch fasziniert von des Erzählers Macht nach vorne und beäugte die Szenerie. Bisher hatte er sie nicht beachtet, das kam ihr nur recht.
In ihrer Versteckmontur - der ganzen Verkleidung - huschte sie von ihrem Stuhl hinunter und schaffte es, am Erzähler vorbei zu kommen und sich die Szene fasziniert näher an zu schauen. Sie hatte komischerweise keine Angst.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 06.06.2013, 16:28

[Erzähler] - Gameshow

Der Erzähler sagte genervt:
Ihr seid ja wie kleine Fohlen. Also, Pinkamena geht zurück auf den Tisch, Allen geht erstmal wieder an seinen Platz, und du!“ Er sah Rocko an „Starrst mich nicht so an. Das ist nervend.“ Er hatte das getan wie gesag, für eine letzte Frage hatte er noch kraft. Er machte schnell den Bann neu und sagte: „Letzte Chance auf dei Bonus Frage! Wer diese gewinnt kriegt einen von mir freien Tag. Entweder gewinnen die Bronys oder Die Anti-Versionen!“ Mit diesen Worten ließ er dunklere Versionen von allen Bronys auftauchen, welche auch nicht gerade nach spaß und Spiel aussahen.
Sie gingen langsam und mit stolz rein und setzten sich an die übrigen Buzzern.
Bunny mit Helm gwar auch wieder dort und hatte noch dieses verdammte lächeln mit seinen jetztigen roten Augen. Die Mane 6 konnten jetzt auch reden, aber sich noch nicht bewegen. Mit einem Halllen Echo sagte der Erzähler: „Die Frage ist!: „Was ist meine lieblings Farbe?“ Hehe.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 06.06.2013, 17:38

[Pinkamena (Mord Pinkie aus Prallel-Welt)] [Allan] - Gameshow

Der Erzähler hatte nach seinem Befehle direkt zu Rocko geblickt entsprechend sah er nicht was danach passierte, der Befehel an Allan hatte seine Wirkung verfehlt, es ist kompliziert das Bewusstsein von jemandem zu manipulieren dessen Unterbewusstsein längst die Oberhand hatte. Allan stoppte daher nicht sondern lies mit voller Wucht das Werkzeug in seinen Händen in Pinkamenas Schädel sinken, das krachen von zerberstenden Knochen und dann ein kurzer schwall Blut bevor die Axt stecken blieb und Allan dank des nun neu erzeugten Bannes in der Bewegung verharrte, das Gesicht bespritz mit frischem Blut. Allerdings wäre ~In der Bewegung verharrt~ nicht ganz korrekt für seinen jetzigen Zustand, er blieb zwar am selben Punkt stehen aber sein ganzer Körper zitterte unkontrollierbar las würde er sich dagegen wehren.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 06.06.2013, 22:20

[rocko]
"hm und wenn nicht"
rocko starrt ihn weiter an und sagte dann bei der Frage:
"Es ist Rot"
Rocko antwortete und wartet.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 06.06.2013, 23:08

[Fox] - Gameshow [09:35h]

Fox sah, dass der Erzähler Pinkamena hinter einem Vorhang hervorbrachte. Dann schien sich Allan mit ihr aussereinander zu setzen - das passte Fox nicht, aber er hatte keine Wahl - würde er eingreifen, wäre das wohl sein sicherer Tod. Fox sah nochmals zur Zuschauertribüne; Rainbow fluchte, weil sie sich nicht befreien konnte und die anderen schienen Schmerzen zu haben - Je mehr Rainbow sich ihrer Befreiung widmete, umso mehr hatten die anderen der Mane 6 darunter zu leiden. Was fox das Blut in den Adern zum Kochen brachte, war der Umstand, dass er sah, wie Applejack vor schmerz schrie - die anderen ignorierte Fox völlig. Doch dann fiel dem Hengst etwas ein Wenn er will, dass wir alle zornig werden, dann wäre das wohl der Zeitpunkt für mich, dass ich die Regeln breche. Bunny hat er als einzigen unter völliger Kontrolle; Allan konnte sich Zeitlich wehren, verfiel aber dem Bann wieder - genau wie ich und Rocko. Aber Amber - sie alleine scheint dem Bann problemlos wiederstehen zu können, weil sie wohl keine Wut verspürt... nur was verspürt sie, dass es ihr so einfach gelingt? Die Gedanken konnte Fox noch steuern, seinen Körper jedoch nicht. Also gut - Tief Durchatmen, vom Level herunterkommen... du schaffst es; du kannst den Bann wieder brechen. Plötzlich - keiner erwartete es - fing Fox an zu singen; zuerst recht leise "When i was young i was too busy to make any friends. Such silliness did not seem worth effort it expends. But My little ponies, you opend up my eyes, and now the Truth is crystal clear as splendid Summer skies and it's such a wonderful Surprise." Dann summte Fox kurz bevor er weitersang - allerdings diesmal so laut, das es alle mitbekamen. "When Danger makes me want to hide, you'll Rainbow Dash to my Side; Kindness is never in short supply once smitten twice Fluttershy. For honesty no Pony can deny - you are the Applejack of my Eye; A Heart that shines so beautiful, a Rarity come by, and you all make fun and Laughter as easy as Pinkie Pie! My Little Pony - I used to Wonder what Friendship could be; My little Pony - Until you all shared its magic with me. Our friendship's Magic, and it's growing all the Time, a new Adventure wait's for us - each Day is yours and mine. We'll make it special every Time! We'll make it special every Time! My little Pony - what a wonderful Wonder Friendships brings; my little Pony - do you know you're all my very best Friends!" Verwirrt davon, dass Fox einfach dastand und anfing mit singen, ließ kurzzeitig Ruhe im Raum einkehren - Zwar achteten jetzt alle auf den hellbraunen Hengst, doch ihm schien das egal. Wiedermals schaffte Fox es, sich dem Bann zu entziehen. Er schritt langsam zur Zuschauertribüne, wo Rainbow ebenfalls wie alle anderen ruhig geworden waren. "Rainbow, versuch dich bitte nicht zu befreien. Du fügst damit den anderen Schmerzen zu, ohne dass du es willst." sprach Fox ganz ruhig mit einem eher beruhigendem Ton in der Stimme - Vor ein paar Minuten hatte Fox eine komplett andere Tonlage angeschlagen gehabt. Dann drehte er sich um, sah den Erzähler an und meinte ganz lässig, während er wie Applejack die Hufe überkreuzte "Na, hatte dich bisher keiner Lieb gehabt, dass du dich jetzt so den anderen gegenüber aufführst? Nur, weil man dir damals verboten hat, mit dem Leben der Ponys zu spielen, muss das jetzt nicht heissen, dass du dir neues Spielzeug suchen musst, nur damit du so weitermachen kannst wie du wolltest." Fox löste seine Stellung; man sah, dass er die Hinterläufe anspannte - als wollte er gleich losgaloppieren. "Schonmal etwas von einem 'Wurmloch' gehört? Es ist eine Verbindung zu einer anderen Welt; du hattest uns vor ein paar Tagen durch ein solches geholt - und jetzt versuchst du alles so zu gestalten, dass es dir wieder passt; Discord!" als Fox den Namen des "Erzählers" in Discord änderte, klatschte dieser nur etwas applaus. "Applaus, Applaus, nette Rede Fox." "Für sie immer noch Commander Mccloud; merken sie sich das." mahnte Fox mit einem Ton, der ins gerissene überschwappte - er ging dabei vorne etwas in die Knie.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 06.06.2013, 23:23

[Erzähler] - Gameshow
der Erzähler sagte:
Aber noch eine Sache Foxi, mach dir nichts daraus das du den einen Teil falsch verstanden hast. Es war kein Wurmloch, mein freund. Und mach hierraus keine Schnulze. Und Wibbly Wobbely Timy Wimy Stuff.
Ein Klatsch und alles war weg, alles wie Vorhin, alles an Paltz und Stelle. Ebenso waren alle dort, was eigndlich auch gut war, anscheinend musste Fox Hoffen das die Ponys kein Englisch beherrschten. Denn wenn sie wussten was der Text bedeutete wäre eine Stunde verhör dran.

[Bunny] - Biblothek

Bunny ist nachdem er stand hingeklatscht, er war zwar gerade nur Körperlich Maipuliert und Kontrolliert worden, aber seinem Verstand ging es eigendlich noch prima. Er lag auf dem Boden, und merkte sich sich seine trockenen roten Augen sich langsam schlossen. Er war Fertig, Fix und Foxi, ausser Puste, Game Over, Schach matt. Er fing langsam an zu dösen, und schnarchte unkontrollierbar.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 06.06.2013, 23:35

[Allan] - Bibliothek

Anfangs hatte Allan versucht gegen seinen Rausch anzukämpfen, einen kühlen Kopf zu bewahren um die Situation taktisch anzugehen, aber jetzt wo er gesehen hatte, dass sein Es gerade effektiver war als sein Ich änderte sich seine Einstellung. Als ~Riding the Wave~ kannte er seine neue Taktik, statt gegen das Es anzukämpfen ließ man sich von ihm treiben, ließ ihm freien Lauf und richtete es nur auf etwas bestimmtes aus, diese Technik zu perfektionieren würde bedeuten das man fast normal agieren könnte…
Natürlich war Allan weit entfernt von Perfektion, er hatte diese ~Riding the Wave~ Idee auch nur aus einem Spiel und nicht aus irgendwelchen psychologischen berichten, aber in seinem Kopf machte es Sinn, also war es einen Versuch wert. Entsprechend versuchte er es einfach, ließ seinem Rausch Gewehren und gab nur den Erzähler als Ziel vor.
Der Plan schien aufzugehen, kaum hatte er aufgehört sich gegen seinen Rausch zu wehren war der Bann kein Problem mehr, aber dafür etwas anderes. Kurz nachdem er wieder zu einem Sturmangriff ansetzte normalisierte sich alles um ihn herum wider und dementsprechn lief er nun mit bloßen Hufen im Anschlag ins Nichts, genauer gesgat durch die Offene Tür nach draußen... immerhin konnte er sich diesmal davon abhalten etwas wie ~I AM THE CONDUCTOR OF THE POOP TRAIN~ zu rufen.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 06.06.2013, 23:38

[Fox] - Bibiothek [09:37h]

Fox traute seinen Augen nicht - sie waren wieder in der Bibiothek. "Endlich ist das fertig" sprach er und brach regelrecht zusammen; der Wiederstand gegen den Erzähler, den er Discord nannte, kostete ihm fast seine gesammte Kraft. Bunny lag in unmittelbarer Entfernung - und begann das Lied der Holzfäller zu singen... Applejack, Rainbow, Rarity und Twilight - alle waren da; nur Pinkie und Futtershy fehlten. Fox sah Applejack mit einem müden Blick an und meinte nur "Ich bin geschafft... ich denke mal, bei euch auf der Farm ist es nicht mal so anstrengend." Dann kippte der Hengst zur Seite, wo er dann erstmal ausruhte. Die orangene Erdponystute war neugierig geworden; sie wollte Fox fragen was jetzt passiert war und was er gesungen hatte - nur merkte sie selbst, dass Fox sich erst einmal erholen musste. Sie blieb dann erst einmal in seiner Nähe sitzen, während Rarity sich um Amber kümmerte und Allan auch seine Bewegungen wieder unter seiner eigenen Kontrolle hatte.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 06.06.2013, 23:41

[rocko] -bibliothek
Rocko landete wieder in der Bibliothek.
"hm anscheinend ist das gar nicht so schwer sich ihm zu wiedersetzen"
Rocko stand auf und wartete darauf das die anderen auch aufstehen.
"Wir sollten uns erstmal um Twilight kümmern oder"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 06.06.2013, 23:41

[Ponyville Bibleothek][Morris]
Was war das denn ebend für ein mist bin extra ruhig geblieben weil mit mir wurde nichts gemacht wie dem auch sei frage mich was Passiert wenn Discord sich aus seiner Startue befreit das macht mir auch noch sorgen. erzählte er den nanderen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 07.06.2013, 00:08

[Allan] - Bibliothek

Ohne Ziel wurde aus dem Rausch schnell wieder nur ein angepisster Allan, er bremste so gut er konnte ab ohne sich dank seiner Kampfhaltung auf die Nase zu legen, was ihm aber nicht gelang, er viel vorne über und rutschte noch ein wenig vorwärts bevor er zum Stillstand kam. Schnaubend erhob er sich wieder und klopfte sich den Dreck aus der Mähne, kurz ging er noch einmal durch was gerade passiert war und im Nachhinein verstand er nicht mal warum er SO ausgetickt war. Gut, er war angepisst gewesen und war es auch immer noch, jeder der mit seinem verstand rumfuchtelte (außer ihm selbst verstand sich) hatte es verdient das sein Gesicht einmal Bekanntschaft mit seinen Freunden ~Momentum~ und ~Betongwand~ machte, aber in Gegenwart eines überlegenen Gegners die Nerven zu verlieren war einfach nicht sein Stil, es war schlicht… unprofessionell. Aber dennoch, es war eine Interessante Erfahrung, eine Erfahrung, die man ausreizen und nutzen konnte, er hatte jemandem den Schädel gespalten, etwas zu dem er mit seiner eigentlichen Körperkraft nicht zu in der Lage sein Sollte, seine Vermutung war das dieser Seltsame Blutrausch die Beschränkungen durch das Hirn aufhob, moralische wie körperliche. Jedenfalls hatte Allan sich halbwegs wieder beruhigt und stapfte dementsprechend zurück in die Bibliothek, aber noch immer mit einer ziemlich schnaubenden Atmung, die ganz und gar nicht nach innerer Ruhe klang.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 07.06.2013, 22:31

[Fox], [Applejack] - Bibiothek [09:40h]

Fox horchte auf, als Rocko erstmal Twilight erwähnte. "Passt Morris nicht auf sie auf?" Applejack schaute sich um; sie Sah Morris, aber er war gerade nicht bei Twilight - dafür redete er irgendetwas, was sie nicht mitbekam. dann sah man Allan regelrecht aus der Bibiothek Rennen - um kurz darauf hörbar schnaufend wieder in der Bibiothek zu erscheinen. "Was war denn jetzt grade los?" fragte Fox, der zwar etwas gehört hatte, aber zu erschöpft war um aufzustehen. "Der Graue Pegasus rannte Erst auf den Hinterhufen raus und kam kurz darauf wieder rein. Der ist vielleicht Komisch" meinte Applejack. Dann flüsterte sie, fast nur für Fox hörbar - ausser man befand sich in ihrer Nähe "Wie hast du gewusst, was du machen musst damit das ein Ende hat? Und woher wusstest du, dass Rainbow für unsere Schmerzen verantwortlich war?" Fox hob den Kopf etwas und sah Aj an bevor er ihr zuflüsterte "Ich wusste es nicht. Und selbst das mit Rainbow war eher ein Zufall, weil ich es bemerkte, dass ihr umso schmerzverzerrtere Gesichter macht, je stärker sie sich wehrte." Fox ließ dann seinen Kopf wieder auf den Boden sinken - noch war er zu erschöpft um irgend etwas zu tun.