![]() |
Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend] (/showthread.php?tid=13523) |
RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Neoface - 18.11.2013, 12:19 Also für die Staffel 4 habe ich hier zu Hause diesen Boxen in 2.1 die ich mit bringen werde, die sollten ausreichen. ![]() Musik wie bereits erwähnt ist eher ein Störfaktor und da her schwer zu händeln. Es gibt einige die es gar nicht mögen beim Zocken von Musik beschallt zu werden. Dafür soll halt jeder Kopfhörer mit bringen RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Artistry - 18.11.2013, 12:29 (18.11.2013)Neoface schrieb: Musik wie bereits erwähnt ist eher ein Störfaktor und da her schwer zu händeln. Es gibt einige die es gar nicht mögen beim Zocken von Musik beschallt zu werden. Dafür soll halt jeder Kopfhörer mit bringen Ich danke dir für diese weisen Worte. Bitte so und nicht anders^^ RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - AgentNeoX - 18.11.2013, 12:43 Jo und Kopfhörer hat ja eigentlich jeder gamer am Start ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - LowT - 18.11.2013, 13:13 (18.11.2013)Neoface schrieb: Also für die Staffel 4 habe ich hier zu Hause diesen Boxen in 2.1 die ich mit bringen werde, die sollten ausreichen. Jo, sowas ähnliches hab ich ja auch und werde es auch - wie geplant - mitnehmen. Selbst wenn die Lautstärke nicht so gut wie die eurer Bassrollen sein sollte; die Qualität dürfte wohl dennoch besser sein, oder zumindest mehr Kino-Feeling bieten ![]() Es soll jedenfalls nicht an möglichen Ersatz-Boxen mangeln, wenn es um den Staffelstart geht!^^ Ich hätte bei den Bassrollen auch eher wie gesagt an etwas Hintergrundbeschallung gedacht - oder vielleicht ist ja auch sowas wie ne Lounge eingeplant(?); weiß man ja alles nicht... In jedem Fall freu ich mich schon, mal dein "bestes Stück" zu sehen, NeoX ![]() Nachdem du mir bei der Gala schon so viel von erzählt hast.. ![]() P.S. Erstmal muss ich allerdings wieder Gesund werden - ich fühl mich zwar nicht soo schlecht, aber ich hab auch noch nie vorher Blut gespuckt.. Oo Mal schauen, was der Arzt sagt.. :derplight: RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - AgentNeoX - 18.11.2013, 14:45 Naja bei meinem Etwas modifizierten Jvc ![]() Ich werd wahrscheinlich noch nen Haufen an keksen mitbringen natürlich nur wenns niemanden stöhren sollte xDD ...(wenn ich Sie nicht schon vorher wegfuttere) ![]() AW: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Daywalker - 18.11.2013, 15:22 Ich werde wohl noch jemanden zur Lan mitbringen, Zahlung dürfte noch zeitig rausgehen. (Falls er denn dran denkt.) (Keine Sorge, Low. Der fährt alleine.) RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Ijon - 18.11.2013, 15:31 Mir ist egal ob Musik gespielt wird oder nicht so lange es nicht die Musik von Neoface ist. ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Metazolid - 18.11.2013, 16:02 (18.11.2013)LowT schrieb: P.S. Erstmal muss ich allerdings wieder Gesund werden - ich fühl mich zwar nicht soo schlecht, aber ich hab auch noch nie vorher Blut gespuckt.. OoGute und schnelle besserung wünsch ich dir ![]() (18.11.2013)Artistry schrieb:(18.11.2013)Neoface schrieb: Musik wie bereits erwähnt ist eher ein Störfaktor und da her schwer zu händeln. Es gibt einige die es gar nicht mögen beim Zocken von Musik beschallt zu werden. Dafür soll halt jeder Kopfhörer mit bringen Wenn der Platz da ist nehme ich sie mal mit, ob sie tatsächlich gebraucht wird ist dann eine andere Sache ![]() Aber ich sage lieber Vorsicht ist besser als Nachsicht ![]() AW: RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Daywalker - 18.11.2013, 17:08 (18.11.2013)LowT schrieb: P.S. Erstmal muss ich allerdings wieder Gesund werden - ich fühl mich zwar nicht soo schlecht, aber ich hab auch noch nie vorher Blut gespuckt.. Oo Gerade erst realisiert was da oben steht... Tu mir das nicht an! Ich will nicht ohne dich auf der Lan sitzen nachdem du schon den Wedeler Stammtisch abgesagt hast. Mal ganz davon abgesehen muss ich dann nen anderen Weg finden um dahin zu kommen... RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - HerrMüller - 18.11.2013, 17:55 Spoiler (Öffnen) ...oh jaaa, und zwar die beste ![]() diese woche ists soweit! unsere LAN-// staffel 4-// geburtstags-// party ist fast da!! wenn das nicht Pinkie Pie approved ist weiß ich auch nicht ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Dragonform - 18.11.2013, 18:02 (18.11.2013)MissOlga schrieb: ![]() AW: RE: AW: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - MWMalcolm - 18.11.2013, 18:10 (18.11.2013)Daywalker schrieb:(18.11.2013)LowT schrieb: P.S. Erstmal muss ich allerdings wieder Gesund werden - ich fühl mich zwar nicht soo schlecht, aber ich hab auch noch nie vorher Blut gespuckt.. Oo Per Zug oder Bus nach Lüneburg unf von dort per Metronom nach uelzen RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - LowT - 18.11.2013, 18:20 (18.11.2013)Daywalker schrieb: Gerade erst realisiert was da oben steht... Tu mir das nicht an! Ich will nicht ohne dich auf der Lan sitzen nachdem du schon den Wedeler Stammtisch abgesagt hast. Quark! Hab auch keinen Bock auf Morddrohungen oder ähnliches, weil den Leuten aufeinmal der Beamer fehlt - Dafür liegt mir dieses scheiß Forum zu sehr am Herzen..! ![]() ![]() Zur Not bedeutet das Teamarbeit: Ich fahr und du wischt das Blut von der Windschutzscheibe..! ![]() ..Oder ich komm in nem ABC-Schutzanzug zur LAN - das wär ein schönes, passendes Cosplay und ich stecke so auch keinen an! ![]() Ne, aber mal ernsthaft: Ich gehe fest davon aus, dass ich bis Freitag längst wieder gehealed bin^^ Zur Not wird sich schon ein Ersatz-Fahrer finden lassen, der das für mich durchzieht, aber soweit wird es mit Sicherheit nicht kommen ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - AgentNeoX - 18.11.2013, 19:57 LowT du kommst!...und wenn ich dich persönlich da hin schleifen muss mir egal xD ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Buddy - 18.11.2013, 20:22 (17.08.2013)Buddy schrieb: Die letzte Lan war wirklich witzig, aber leider werde ich dieses mal nicht mitmachen können. Zurzeit fehlt mir leider die Zeit dafür. Pfft, was bildet sich mein Vergangenheitsich eigentlich ein? Ich bin dabei!!!! ![]() Ich werde am Freitag so gegen 20 - 21 Uhr auftauchen. Früher schaffe ich es wohl nicht. Arbeit sei dank ![]() Allerdings werde ich Samstag Abend/Nacht schon wieder den Nachhauseweg antreten müssen. Aber es bleibt genug Zeit zum zocken! Ich kann es mir einfach nicht entgehen lassen euch bei 1.6 ab zu ziehen ![]() Ich würde mich wahnsinnig über einen Platz neben dem guten alten Artistry freuen ![]() @ Neoface: Geld wechselt jetzt online den Besitzer. Edit: Ein paar Fragen habe ich noch: Gibt es eine genau Adresse fürs Navi? Wird auch was zu trinken gestellt oder herrscht zu dem Thema Selbstverpflegung? Gibt es dort ne Möglichkeit sich frisch zu machen? .... also Waschbecken wird es ja geben davon gehe ich mal aus ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - LowT - 20.11.2013, 13:52 Bald isses soweit... Bin grad noch am überlegen, ob ich meine Kamera und Stativ mitbringen soll. Die könnten wir dann zum Staffelbeginn auf die Meute richten und evtl eine Art Reaktions-Video draus machen ![]() kann man das Video ja immernoch in die Tonne treten.. xD Wie fändet ihr das? Kamera nehm' ich sowieso mit - nur für die Aktion da oben (und für eventuelle andere spontane Einfälle) müsste ich erst ein Stativ besorgen^^ RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - skinni - 20.11.2013, 15:05 Die Idee finde ich gut! Dann sieht man mich zwar evtl heulen aber was solls ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Metazolid - 20.11.2013, 15:59 Wird auf jeden Fall ziemlich cool, ich bin dafür ![]() RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Dragonform - 20.11.2013, 16:07 Würde ungerne auf nem Video auftauchen wenn ich ehrlich bin. RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Artistry - 20.11.2013, 16:26 (20.11.2013)Dragonform schrieb: Würde ungerne auf nem Video auftauchen wenn ich ehrlich bin. Same here. Ist irgendwie unnötig... |