Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 30.01.2014, 17:42 *hatte eine tiefe wunde im Hit* Grrr RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 18:19 Kurata lachte weiter. Schiriki setzt weiter Doppel-Schwinger ein RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 30.01.2014, 18:23 *wurde wütend und ihre hufe fangen an zu brennen RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 18:32 Die Gizmon schießen einen Energiestrahl auf Flame. RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 30.01.2014, 18:46 Grrrr *schlug auf sie ein RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 30.01.2014, 19:16 *Angel und Devil wollten Eingreifen doch sie mussten Sich zurück halten* "Verdammt das schaffen sie nicht..." "das stimmt bruder solange sie nicht auf Champion Level sind" *Crystal Hält beide Davon ab* "Nein ihr macht nix" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 19:37 Ahkuna Setzt Diamantensturm ein. Die Gizmon bekamen kaum Schaden und schlagen Ahkuna zurück. Sie wich aus und beginnt sich zu digitieren. "Renamon digitiiiiiert zu..... Kyuubimon....." Kyuubimon setzt Neunköpfige Flamme auf die Gizmon ein. Sie bekamen nur teilweise Schaden, da sie im Ultra/Mega Level sind. RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 30.01.2014, 19:39 *flame war jetzt vollständig in Flammen gehüllt und digitiert zu agunimon* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 30.01.2014, 19:47 *Devil Reicht es nun* "ich kann nicht mehr zu Sehen" *Devil Zog sein Digivice* "Devil Super B-Bio Digitation zu..." *Devil Verändert sich und Wört Größer* "Arkadimon (Champion)" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 20:01 Schiriki sah Kyuubimon und Agunimon. Alle hatten sich digitiert...nur er nicht. Er fühlte sich nicht stark genug und nutzlos. Kyuubimon setzt Neunköpfige-Flamme ein und beschädigt ein Gizmon. "Hahahahaha! Ihr seid nutzlos gegen meine wertvollen Gizmon!!!" lachte Kurata. RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 30.01.2014, 20:04 Schiriki komm schon ich weiß du kannSt digitieren RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 20:08 Schiriki knurrte Kurata an. "GRR! Das werden wir schon sehen!!!" rief er, während er Kurata anspringt. Er wollte Kurata am Kragen packen, doch Kurata wich feige aus und schrie. Schiriki wollte Kurata nochmal anspringen, doch einige Gizmon stellten sich ihm in den Weg und schlugen ihn weg. Schirki wurde von drei Gizmon umzingelt. Als Flame sagte, er könnte esd schaffen zu digitieren, konzentrierte er sich. Ahkuna kämpft gegen einige Gizmon. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 30.01.2014, 20:09 (Das Könnte jetzt lustig werden Kurata hat bestimmt noch nie dieses Digimon gesehen) *Devil Springt von der Seite auf ein Gizmon mit seine Attacke an* "Prison Fist" *Das Gizmon Zerbricht Sofort beim Erstschlag von Devil und Devil Saugt die Energie von Gizmon auf* "SAGE DAS NOCH MAL ODER HABE ICH ES GERATE FALSCH VERSTANDEN KURATA" *Angel Konnte auch nicht mehr Zusehen und Zog ebenfalls sein Digivice* "Angel Super C-Bio Digitation zu..." *Angel Verändert sich und sieht nun auch gans Anders aus* "BLACKVEEDRAMON" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 20:15 Kurata geht wieder vor Angst ein paar Schritte weg. Schiriki konzentriert sich weiter. <Ich muss diese Gizmon besiegen! Für die, die ich beschützen will!> Er leuchtet auf. (Überlasst Kurata bitte Gaogamon....) RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 30.01.2014, 20:19 Du schaffst das ich bin mir sicher *schützt ihn solange vor Angriffen* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 30.01.2014, 20:26 (YO Gaogamon kann in Fertig machen) *Devil schaut zu den Anderen Gizmons und Greift den Nexten an* "Prison Fist" *der Nexte Gizmon Zerbricht auch wie der Vorige Gizmon dabei Saugt wieder Devil Die Energie des Zerstörten Gizmon in sich und wurde noch stärker* "V Breath Arrow" *Angel Schoss mit seine Attacke ein Gizmon Weg* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 20:34 Spoiler (Öffnen) Schiriki wurde größer. Er wurde vierbeiniger, sein Kopftuch wurde zu einem Schal, er wurde größer und wolfsähnlicher. Spoiler (Öffnen) Gaogamon sah finster zu den Gizmon die Kurata beschützten. "Gaoga-Jaghund!" rief er. Er fesselte die Gizmon mit seinem Schal und schleuderte sie zu Angel, damit dieser die Gegner zerstören konnte. Kurata rannte weg, doch er rannte in seine eigene Falle. Er rannte an einen Baum und konnte nicht mehr weg, da Schiriki schon zu ihm stampfte. Kurata: "Nein...." flehte er. Schiriki kam näher. Kurata: "Geh weg....." Schiriki kam näher. Kurata: "Nicht......" Schiriki brüllte. "Grrrr!" Er sammelt Energie in seinen Krallen und feuert dann sichelförmige Energieentladungen auf Kurata. "Rasende Doppelklaue!" RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 30.01.2014, 20:45 *Angel und Devil wollten den Letzten von Kurata Gizmon Töden als Crystal kommt und ihre Attacke einsetzt* "BLITZPFOTE" *Crystal Zerstört Den Letzten Gizmon* "HEY" "HEY..." *Crystal lacht nur* "Hey ich will auch bissel Spass haben" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 30.01.2014, 21:18 Die Rasende Doppelklaue verfiel knapp. Kurata rannte weiter weg und holte eine Raum-Zeit-Oszillationsbombe heraus, drückte sie und sprang durch das Portal. RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 30.01.2014, 21:39 *digitiert zurück* Was...ist das? |