[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 06.11.2013, 15:38 Runde 58 Hari: Wächter: Also zu P2. (UnartiC ist da noch nicht.) Erster schafft's auch mit dir da nicht ganz hin. Blitz auf 'ne Krabbe. Treffer. Da stehen drei dicht beieinander. Da würde sich ein Kettenblitz lohnen. Schatten 1 taucht. Rijje: Du folgst also Wächter? UnartiC: Ach ja, du wolltst ja einen neuen Waterloo. Hab ich vergessen. Der ist da. Du guckst dir also die Steintafeln an und versuchst sie zusammenzusetzen. Ja, das Auge hilft da. Es fällt dir nicht wirklich schwer, die Tafel zusammenzusetzen. Es ist eine Karte des Atolls auf ihr eingraviert. appleblack: Nein, dafür hättest du 20 Runden lebend im Wasser verbringen müssen Wächter (N4): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK Erster (N4): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/N4): 20/36 von 46 LK Rijje (J20): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Verletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (E17): 22 von 19 LK Waterloo (J16): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 06.11.2013, 15:47 Jep das tue ich.Ich gucke mir mal die Karte an. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 06.11.2013, 15:49 Kann ich auf der Karte irgendetwas auffälliges ausmachen? Eine Markierung? Einen Text? Ich untersuche die Karte weiter, Waterloo sieht sich mal in der direkten nähe um. @Rijje: Die Karte ist bei mir und nicht beim Wächter ... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 06.11.2013, 16:08 Weiter wie bisher und Blitz auf nen Hai, falls einer in Reichweite ist. Was erlebt mein tauchender Schatten so? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 06.11.2013, 19:33 Dann halt bei dir...mir latte.Wenn ich sage ich gucke mir die Karte an....reicht es mir... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 06.11.2013, 21:08 Runde 59 Wächter: Nope, ist kein Hai in Reichweite. Dein Schatten erlebt... Wasser. Rijje: Ah, dann gehst du zurück zu UnartiC. OK, der guckt sich die Steinplatte auch grad an. UnartiC: Dir fällt auf, dass dir an der Karte gar nichts auffällt. Eine recht genaue Karte des Atolls, aber ohne jegliche Markierungen oder Inschriften. Auch an den Rändern oder der Rückseite nichts. Auch Waterloo entdeckt nichts weiter. Wächter (N4): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK Erster (N4): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/N4): 20/36 von 46 LK Rijje (E18): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Verletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (E17): 22 von 19 LK Waterloo (J16): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 06.11.2013, 21:29 Ok, Felsen untersuchen. Schatten taucht in den Schacht. Was ist mit erster und dem Wasserscheuachievment?^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 06.11.2013, 21:53 hm. :/ Ich guck mir auch mal den Stein an. Die Karte wurde aus dem Stein raus "geholt" richtig? Die Stelle, wo sie raus gebrochen wurde, sehe ich mir auch mal genauer an. :I RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 06.11.2013, 22:20 Ich gucke mir den stein auch mal etwas genauer an. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 07.11.2013, 16:05 Runde 60 Wächter: Beschworene Wesen kriegen keine Achievements. Schatten taucht weiter. Du landest auf dem Felsen und siehst dich um. Kleiderpuppenartige Figur, etwa menschengroß, mit einem steinernen Zapfen, wo Kopf oder Hals wären. Für weitere Details müsstest du gründlicher suchen, allerdings kommen die Krabben jetzt näher. Rijje: Der "Stein" ist im Prinzip eine steinerne, würfelförmige Kiste. Die Bruchstücke haben in der Kiste gelegen. Der Deckel der Kiste ist eine Steinplatte, die sich abheben lässt, sobald man die beiden Säbel in die Seitenschlitze steckt. Er liegt jetzt neben der Kiste. (Beim Deckel handelt es sich nicht um die "Puzzleplatte" mit der Karte drauf.) Du untersuchst auch den Öffnungsmechanismus. Der ist technisch interessant, hilft aber auch grade nicht weiter. UnartiC: Im Prinzip gilt für dich das gleiche wie für Rijje, also - siehe oben Wächter (N4): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK Erster (N4): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/N4): 20/36 von 46 LK Rijje (J20): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Wächter (Verletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (E17): 22 von 19 LK Waterloo (J16): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 07.11.2013, 16:17 Also gut, ich untersuche die Statue genauer. Wenn die Krabben näher kommen Blitz oder Kettenblitz. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 07.11.2013, 17:25 Hmm...interissant....ich gehe dann mal einfach zu P2 und gucke mich um. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 07.11.2013, 17:26 Ich verpasse Rijje Hast und ... hmm ... ich gucke mal in die Kiste rein ob dort noch irgendwas drin ist. Zur Not soll Waterloo mich hoch heben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 07.11.2013, 17:49 Runde 61 Wächter: Hast ist abgelaufen. Gut, gucken ist keine Aktion. Du stellst fest, dass auf der Rückseite der "Kleiderpuppe" was fehlt. Ein rechteckiges Stück vom Rücken. So als wurde da eine Platte herausgearbeitet. So, jetzt ein Kettenblitz auf die Krabben. Nur 11, aber zwei vergeigen ihre Abwehr. Ich nehme mal an, Dämonen und Schatten sollen die Krabben ebenfalls angreifen. Sie treffen alle mehr oder weniger gut. Rijje: Ich nehme an, du wartest auf die Hast von UnartiC. Krabben: Greifen die Dämonen und den Schatten an. Die sind aber grade echt schlecht. UnartiC: Deine letzte Runde Hast! Die Steinkiste ist nicht sehr groß. 1 Meter Kantenlänge. Du bist dir sehr sicher, dass da nichts mehr drin ist. Rijje ist bis Runde 75 gehastet. Rijje: Dann flitz mal los! Du musst ein Stück schwimmen, nächste Runde kommst du wahrscheinlich bei Wächter an. Wächter (P2): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK Erster (P2): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/P2): 20/36 von 46 LK Rijje (Q7): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Wächter (Verletzt, Verletzt, Verletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (E17): 22 von 19 LK Waterloo (J16): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 07.11.2013, 18:07 DING! Schwebt grade eine Lampfe über meinem Kopf? Naja, wer am schnellsten ist, soll mals eben die Karte von UnartiC zu mir bringen. der schnellste Dämon also. ich greife weiter die Krabben an. Sieht mein tauchender Schatten schon irgendwas in dem Schacht? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 07.11.2013, 18:12 Alles klar, dann bewege ich mich mal mit Hast und der Steintafel zu P2 runter. Waterloo folgt mir natürlich und verteidigt mich gegen alles was mich angreifen will. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 07.11.2013, 19:25 Dann verteidige ich UnartiC mal besser und bekämpfe gezielt die Krabben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 08.11.2013, 10:09 Runde 62 Wächter: Na ja gut, das war jetzt noch nicht so unoffensichtlich Das wird noch schwerer. Gut, Erster fliegt zu UnartiC. Sechster und Schatten 2 greifen Krabben an. Der Schatten trifft kritisch. Das ist gut. Schatten 1 sieht immer noch nix. Du kannst mal UnartiC fragen, was der in den nächsten Runden sehen wird Du greifst an - wieder mit Kettenblitz? Wär wohl das beste... Nur 'ne 10. Irgendwie hast du mit deinen Kettenblitzen immer Pech. Rijje: Dann stell ich dich mal der Krabbe entgegen, von der gerade Erster abgezogen ist. 18, und ein kritischer für 34! Die Krabbe zerlegst du! Krabben: Greifen Sechster und Schatten an. Kritisch für 26 auf Sechster! 11 wehrt er ab. Und ein Patzer auf den Schatten Angel, du Scherzkeks. UnartiC: Das heißt, du möchtest eine neue Hast zaubern? Hält bis Runde 74. Dafür hast du aber jetzt nur noch eine Bewegungsaktion. Möchtest du dem Dämon die Tafel geben? Die Schwimmstrecke, die dir bevorsteht, kann dich Waterloo auch tragen. Dann kannst du dir die Schwimmen-Würfe sparen. Und ich hab jetzt auch noch eine Idee. Die könnt ihr euch im Wettbüro ansehen Wächter (P2): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/25 von 25 LK Erster (P2): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/P2): 20/21 von 46 LK Rijje (Q2): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Wächter (Tot, Schwer Verletzt, Verletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (O14): 22 von 19 LK Waterloo (J16): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 08.11.2013, 11:53 Ok, Falls die Tafel diese Runde bei mir ankommt, setz ich sie in den Rücken der Statue ein. Oder vergleiche sie mit der Vertiefung. Untersuche sie dabei. Schatten und Dämonen, weiter wie bisher. Wenn die Tafel nicht ankommt, pfeffer ich nen Kettenblitz auf die Krabben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 08.11.2013, 13:14 Roooaaahhhh! Stirb ihr Krabben! Immer weiter auf die Krabben. |