Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wie findet ihr 'Smile HD' ? (/showthread.php?tid=14629) |
RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Impulse - 08.06.2014, 19:01 Sehr schlimm, dass es brutal ist finde ich schon schlimm genug. Aber ich finde es viel schlimmer das der Typ der das erstellt hat die Bronies hasst und einfach keine Toleranz gegenüber Bronies hat (ich hab mich übrigens nicht mit den Hintergrundinformationen befasst, aber ich denke das der Ersteller kein Bronie ist und das auch nicht zum Spaß machen würde) RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Kerenos - 08.06.2014, 19:11 @Impulse: Ohh, da kann man sich aber schnell täuschen :s Ich persönlich dachte zum Anfang auch, dass Mr. Davie (oder wie der Name war) kein Brony ist, aber ich meine es gibt solche und solche. Für ihn mag das auch einfach sein Beitrag zum Fandom sein, viele Leute stehen immerhin auf 'Kontrast' im Leben und Gore-Fans gibt es auch nicht wenige... RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 08.06.2014, 19:33 @Impulse: Dein gesunder Menschenverstand ist für das Internet grundsätzlich nicht anwendbar und führt, wie man heir sehen kann, sehr leicht zu Täuschungen und falschen Eindrücken. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Impulse - 08.06.2014, 19:46 (08.06.2014)... schrieb: @Impulse: Ja das stimmt, normal sollte ich ja auch nicht über den Macher vorurteilen. Danke euch beiden für´s Aufklären RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Rainbow_Dash1990 - 09.06.2014, 19:15 Ich hab hier schon öfter von dem Video gelesen und dachte mir mal, wenns hier schon so, ich sag mal, verschrieen ist, dass ich's mir anschaue. Ernsthaft, ich hab noch nie so lachen müssen Im Gegensatz zu gewissen Fanfictions, die die meisten hier kennen dürften, finde ich das noch harmlos. Vorallem Fluttershy ernsthaft, wie geil Ne, ich hab wirklich Tränen gelacht, ich konnte nicht mehr xD für mich ist das auch kein wirklicher Gore ok, das mit Rainbow und Twilight war etwas hart, aber sonst... Pinkie Pie macht einen auf Songoku mit seinem Kame-Hame-Ha RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - InsaneBronie - 09.06.2014, 19:18 ich und en kumpel haben's gestern auf'm mittelaltermarkt geschaut smartphone halt,... schön chillig in der abendsonne am seeufer seine freundin fands auch spassig,.... zusammen das ding schaun und dazu noch ablachen,... rockt RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Solaire - 09.06.2014, 19:29 Smile Hd ist völlig überzogen. Gerade Das macht es so witzig, zumal der Überraschungseffekt das Ganze noch witziger macht. Den recht fröhlichen Remix des Smile Songs zu hören, während Pinkie Pie ihre Freundinnen gnadenlos zerfleischt ist wirklich kontrastreich. Und ich finde, dass es nicht eben nur 'stumpfe Gewalt' ist. Als künstlerisches Mittel hat sie hier schließlich ihren Zweck. Um mehr zu sagen, müsste ich mich mal ausführlich damit beschäftigen. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - TheClover - 10.06.2014, 13:43 Ich stehe zwar nicht so auf Gore fand es aber trotzdem recht witzig, und das lag sicher auch an dem Kontrast ^^ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Skorpen - 19.06.2014, 08:00 Ich weiß gar nicht was alle an Smile HD so schlimm finde,ich finde es eigentlich ganz lustig^^ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Captain Gulasch - 20.06.2014, 20:16 Wie sämtliches MLP Gore, mag ichs nicht. Versteh einfach nicht den sinn dahinter, was so toll daran ist wenn sich die Charaktere abschlachten, Kontrast hin oder her. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Neroshade - 20.06.2014, 23:33 (20.06.2014)GlaDos schrieb: Wie sämtliches MLP Gore, mag ichs nicht. Och ich finds ganz nett und toleriere es einfach,die Clopper dürfen ja auch alles flachlegen was mit MLP zu tun hat,Gleichberechtigung und so. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Captain Gulasch - 21.06.2014, 13:17 Hab ja nicht gesagt das ich es nicht toleriere, solls ruhig jeder angucken der es will. Hab nur gesagt das ich damit nichts anfangen kann und es für mich selbst unverständlich ist. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - RainbowDash666 - 21.06.2014, 13:25 Also der Mix war gut. Aber das Video.... Meh. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Neroshade - 21.06.2014, 13:32 (21.06.2014)GlaDos schrieb: Hab nur gesagt das ich damit nichts anfangen kann und es für mich selbst unverständlich ist. Eigene Meinungen oder Moralvorstellungen werden in diesem Forum nicht toleriert! RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - IronMetal - 21.06.2014, 13:57 Finde es genau so wie Cupcakes eher meh. Nicht in erster Linie wegen der Brutalität an Ponys, das bin ich mittlerweile schon gewohnt, sondern einfach weil ich Splatter wie auch Gore als schlecht empfinde und sowas einfach nicht mag, diese Sinnlose Darstellung von Gewalt (und das schreibe ich Horror und Metalfan ). Ist halt eine persönliche Sache. Ich habe nichts dagegen, wenn mal was Brutaler wird und mag auch Creepy Art, nur reines Gemetzel gefällt mir einfach nicht. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Sceethe - 21.06.2014, 17:47 ich finde es unglaublich schlecht. Man muss dazu verstehen,wofür Gewalt und Gore in Medien überhaupt eingesetzt werden kann. Als Mittel zur Spannungserzeugung kann es in ernsteren Filmen eine emotionale Bindung mit den Charakteren erzeugen. Gewalt kann aber auch humoristisch eingesetzt werden,zb als Slapstick-Humor im milderen Sinne oder Gore-Humor(Happy Tree Friends,wobei das noch auf einer ganz anderen Ebene Humor erzeugt,aber ich hoffe,ihr versteht,was ich meine) Ein gutes Beispiel für diese Art von Humor wäre auch das Smile-Song-zu-Skyrim-Massaker-Video. Smile HD ist weder lustig noch ernst,es unterhält auf keiner ebene. Der einzige Grund warum es überhaupt animiert wurde,ist,um zu schocken und Reaktions-Videos zu spawnen. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - shadowmaster - 21.06.2014, 17:56 also wie die meisten schon gesagt haben die animation ist nicht schlecht aber der rest ist echt krank gemacht und dazu noch dieser song RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Ponyguy - 26.06.2014, 19:49 Nimms mit Humor So schlimm ist das Video doch überhaupt nicht und es macht echt Spaß es anzusehen. Und ich bin bestimmt nicht der einzigste der bei dem Video gelächelt hat. Liegt bestimmt an den smile Song RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - matzebrony92 - 26.06.2014, 19:52 Ich nimms auch mit Humor und Ja ich hab auch gelächelt RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Magic Twilight - 27.06.2014, 19:33 Pinkie Pie, Warum hast du das getan?? Hast du kein Herz? Ist ja nur ein Video. Ist ja nicht die Serie. (Stelle dir vor, das da passiert in den späteren Staffeln der Serie noch ) |