Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 27.09.2013, 17:10

"Na klar, nur kann Grillkohle im gegensatz zu mir abbrennen, ICH nicht."
antwortete Ikari und nahm seine Flammenpistole, machte die Zündflamme an und lies seinen Huf durch die Flamme gehen ohne ein Anzeichen von Schmerz. Man sah das die Flame den Huf zwar einhüllte, aber der Huf nur sehr langsam anfing Schäden aufzuweisen, viel langsamer als gewöhnlich. Und selbst nachdem Ikari seinen Huf aus der Flamme nahm sah man ausser schwärze fast nichts.

Als Renard auf dem Turm das sah was Ikari grinste er leicht und dachte.
//Meine zweifel schwinden immer wie mehr...das scheint wirklich Ikari zu sein, nur er macht solchen Mist...//

Der gepanzerte gab nur ein stilles Nicken von sich und folgte Galaxy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 17:25

* Abyss hört das klopfen an der Tür und schickt einen Hauptmann, um zu öffnen, dieser geht zum Haupttor und öffnet ein kleines Sichtfenster *

Hauptmann: Wer wagt es hier zu klopfen?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 17:50

"Ich möchte den Hausherren sprechen!" Sagt Cordy in einen versnobten Tonfall.

"Sehr interessant. Ich hätte einen ähnlichen Trick auf Lager." Sagt Sayuro. Ein paar Sekunden qualmt Sayuros Mähne und plötzlich war diese aus Feuer. "Ich bin der heißeste Hengst in der Gegend!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Blue Stripes - 27.09.2013, 17:53

Ruffy katapultierte sich mit der Gum-Gum Rakete hoch und schnappte sich ein Pegasuspony um es zu verspeisen
,,Na endlich was zu Futtern...,,
doch er wurde gleich wieder abgeschüttelt und fiel richtung boden, doch er schoß ein Huf zu einen Baum und zog sich dorthin, als er sich umsah erkannte er ein Schild mit der Aufschrifft: Ponyville


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 18:09

* die Stimme von Abyss erscheint im Kopf des Hauptmannes *

A: Lass ihn rein. Vielleicht wird das lustig. Wenn nicht kann ich ihn immer noch töten.

* der Hauptmann öffnet das Tor *

H: Folgt mir! Ich führe euch zu meinem Meister.

* beide betreten den Tronsaal von Abyss *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 18:26

Nighstep blieb stehen und verkroch sich in die Ecke."Mein Flügel..."Sie dachte wenn sie genug Abstand hätte ,würde Abyss nix merken.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 18:45

"So und wo ist nun der Trohnpupser... Ich meine Hausherr?" Sagt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.09.2013, 18:51

"Welt, die niemals war... Ihr seid villeicht kreativ." sagte Red sarkastisch.
Er erschuf hinter sich einen dunklen Korridor.
"Dann mal los. Finden wir dieses Schloss."

"Hey, ich hab der Welt nicht den Namen gegeben. Aber ja, wenn es hier schon zwei Niemande UND Niemandsgefolgen gibt, dann wird es hier wohg auch ein Schloss geben." bestätigte Axel.


Lilith sah Indi schief an. Sie deutete auf ihr Horn.
"Ich kann auch Löcher schaffen, weißt du?"
Sie hob leicht vom Boden ab.
"Also, kommst du?" fragte sie ihn lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 18:52

* Abyss materialisierte sich auf dem Tron und sah Cordy interressiert an *

Ich hab ja schon viele Kreaturen gesehen, aber mit dir scheint es Mutter Natur wirklich nicht gut gemeint zu haben. Sie aus, als hätte sich ein großes Raubtier übergeben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 19:16

"Wenn er dem Held nur ein Haar krümmt...arg...Ich bin eigentlich zu schwach aber ich hab es Manic versprochen..."Flüsterte sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 19:41

"Und sie sehen aus als hätte man einen Tintenfisch in Tinte getaucht und auf einer Leinwand Tod geschlagen. Ich komme aber nicht deswegen. Ich würde ihnen ein Angebot unterbreiten. Sie verschwinden von hier und dafür werden sie nicht dem Erdboden gleich gemacht. Denn das in Canterlot war nicht lustig!" Sagt Cordy.

"Also worauf warten wir? Auf zur Gegend die niemals war!" Sagt Chrystal.

"Warum nicht? Nach dir." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 19:47

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! Ich wusste, dass du mich zum Lachen bringen kannst. Ich kann mit dieser Welt machen, was ich will und auch eine Fehlbildung wie du kann nichts daran ändern. Aber komm! Versuch es! Bring mich noch mehr zum Lachen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 19:53

Cordy schnalzt mit der Zunge. Unter Abyss konnte man ein hohes, "Hallo!" Hören, gefolgt von einer Explosion. "Für mich ist das Lustig!" Sagt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 19:57

* Abyss kommt aus dem Rauch der Explosion und putzt sich Dreck von der Schulter *

Ist das dein Ernst? So was hätte mich ja nicht mal aufgehalten, als ich noch meine alte Gestalt hatte. Ich glaube jetzt bin ich dran.

* er streckte seinen Huf in Cordys Richtung und eine dunkle Wolke schleuderte Cordy aus dem Fenster vor das Schloss, Abyss schwebte in Wolkenform zu ihm herunter *

Ich hoffe doch, das hat nicht zu sehr weh getan. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 20:01

"Arg....Oh nein..."Sie verschwand im Schatten und tauchte vor Cordy auf , brach aber zusammen."Muss die...Helden beschützen..."Sie versuchte an die Granate zu kommen schaffte es aber nicht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.09.2013, 20:02

Red trat durch den dunklen Korridor hindurch. Am anderen Ende kamen sie an den Neighagara-Fällen heraus.
"Auch gut Glück... Naja, hätte ja klappen können..."

Aexl schaute um sich und blieb wie versteinert stehen, als er Demyx sah.
"Demyx? Er ist auch hier?"


Lilith flog voraus.
"Ich habe nämlich schon jemanden, der mir das Loch machen wird. Er hat mir auch diese zwei Ohrstecker hier angesteckt. Beide am selben Tag."
Sie deutete auf die Ohrstecker an ihrem rechten Ohr.

Demyx bemerkte, dass ich wer näherte und drehte sich um.
"Axel?!" fragte er überrascht.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.09.2013, 20:18

Cordy Schnalzt mit der Zunge und er landet auf einem Trampolin. "Hättest du dir nichts besseres einfallen lassen können?" Fragt Cordy. Er Schnalzt mit der Zunge und ein Ventilator erscheint. Mit diesen versucht er Abyss weg zu wehen. "Aufstehen Püppchen!" Sagt er zu Nightstep.

Chrystal Läuft durch den Korridor. "Das sieht nicht grade nach einem Schloss aus... eher wie eine Ansichtskarte..." Sagt er.

"Nun solange er dich nicht anbaggert kann er dir 100 Piercings stechen." Sagt Indi und er fliegt Lilith hinterher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.09.2013, 20:28

"Wer?" fragte Red.

Axel ging zu Demyx herüber.
"Demyx. Du auch? Du hast auch überlebt?"


Lilith sah grinsend zu Indi.
"Na, wer wirde denn da eifersüchtig?"
Sie lachte.
"Ich hatte mal eine Überlegung, mir ein ganz bestimmtes Piercing stechen zu lassen. Sei froh, dass ich es doch nicht getan habe."
Sie landete vor dem Piercing-Laden in Canterlot.
"Da wären wir."


Demyx stand auf und sah Axel immernoch verwundert an.
"Und du auch, wie ich sehe."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 27.09.2013, 20:31

* Abyss nahm schnell wieder seine normale Form an *

Ich sehe schon. Du hast dir die Macht des Chaos zu nutzen gemacht. Nicht schlecht, aber Chaos kann es mit der Finsterniss nicht aufnehmen.

* er stampfte auf den Boden und überall schoßen Kristalle aus dem Boden, einer zerstörte den Ventilator, ein anderer traf Cordy am Unterkiefer, wodurch er sich auf die Zunge biss *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.09.2013, 20:35

Nightstep verschwand wieder im Schatten und zerstörte den Kristall der vor Cordy war."Held...du musst hier weg....ich...kann dir ein Vorsprung verschaffen...Wenn du weist wo die anderen Helden sind...warne sie vor ihm..."