![]() |
The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 20:30 Au...a...auch ein..v..v..vampir ? *sie schluckte einmal kurz und nahm einen schluck vom getränk* nu..nun gut wenn..s...sie meinen... *sie sah runter zu dem getränkt und legte die ohren an* so h..habe ich mir da..s...alles nicht vorgestellt RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 20:30 *Rocky packt sein schachtel weg und geht richtung zimmer* "naja mal sehen was mein nexter auftrag ist hehehe" RE: Millenium - Nightstalker - 13.10.2013, 20:32 pfff... und nu?schwirrt weiter umher... RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 20:35 * star starrt auf dn boden * das glaub ich dir ...aber keine sorge ...ich bleibe erst mal bei dir okay ... Auserdem ...kann ich keinen etwas zu leide tuhen ..ich ...ich bin zugleich ein Cyborg ... * nex lehnt sich nach vorne * die lezten sachen die eben passirt sind .... RE: Millenium - Nightstalker - 13.10.2013, 20:36 summt vor langeweile... schwirrt weiter irgentwie irgentwo rum... RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 20:36 *Darquise hat nicht das herausgefunden was er wollte und geht Niedergeschlagen zurück* RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 20:40 O..OK...d..danke...kann ich heute vi..vielleicht bei ih..nen schlafen ich bin grade..ziemlich aufgewühlt und.. *sie atmete tief durch* ..ich brauch erstmal etwas ruhe ...das grade kam alles so unerwartet.. *die seufzte ein wenig und trank leer* RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 20:40 "Es...Tut mir leid...Fast alles." *Legt die Ohren an* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 20:44 (habe mal was bei mein char in anmeldung geedit...) *Rocky geht in sein zimmer und legt sich auf bett* "ich freue mich schon die nexte person umzubringen der auf meine auftragskill liste stehe hehehe" RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 20:50 [ Star ] ja klar kannst du hier schlafen ....wir ...können ja was unternehmen ... * nex schüttelt den Kopf * warum hast du das getan ...mmhhh ... Ich habe dir eine ganzen behälter mit blut gegeben , hast du ne ahnung was das für blut war ?? RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 20:52 "Nein...Ich bereue ja auch alles! Bis auf den Kuss..." *Sieht beschämt zu Boden und legt ihren Schweif um sich* RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 20:53 *sie legte den kopf schief* etwas unternehmen ?...o..ok....was können si..sie mir denn..vorschlagen ? //hoffentlich nicht wieder so eine falle....wem soll ich denn bite nach solch einer hinterlistigen aktion noch vertrauen..// *sie seufzte leise und sah zu star und musterte sie* RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 20:53 KAI, bin Ich nutzlos? Ja Master na danke Ich bin darauf Programmiert Ihnen zuzustimmen jetzt sollst du mich Aufmuntern, Ich verstehe das Prinzip nach dem diese Drohne Gebaut wurde einfach nicht *setzt sich Niedergeschlagen vor sein Quartier* RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 20:59 * star überlegt und hat ne idee * wie wäre es ..... mit einem essen und danach ein schies training ![]() * Nex lehnt sich dann zurück * du hättest mein blut trinken können ..... viele vampire hatten es versuch mein blut zu bekommen ..... Mhhh.... RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 21:03 "Aber sie...Hat mich irgendwie mehr angesprochen als alles andere..." RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 21:07 Uhm..w..wenn sie meinen...gerne doch..vielleicht komme ich so um die gedanken *sie lächelte ein wenig und stand nun wieder vom bett auf und klappte ihre schilde ein* ich freu mich scho ndrauf wen nich endlich wieder bauen und erfinden darf...hach~... RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 21:09 [ Nex ] glaub mir ....mein blut richt man nicht weil ich eine Panzer umantelung habe ....du weist nicht was ich bin oder .... Selbst star ...hat versucht mich zu beisen ... * star lächelt sie an * dann habe ich gleich was für dich ![]() ![]() * sie geht ihn ihre küche und macht etwas * RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 21:14 "Allerdings hatte ich bei ihr nicht nur Verlangen sondern auch noch Lust wenn du verstehst..." *Mustert ihn neugierig* RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 21:15 *sucht Nach Nex* .o(Ich habe mir gegenüber versagt) RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 21:18 *nickte ein wenig und sah star hinterher* //ich bin gespantn was sie mir jetzt bringt ![]() *sie sah sich etwas im zimmer um und legte sie ausgestreckt aufs bett* //mal schauen wie es hier weitergeht../ |