Bronies.de
RPG: Pokemon Ranger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Pokemon Ranger (/showthread.php?tid=16384)

RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 02:17

'Mist !'dachte Dusk sich.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 02:18

Mudkip war panisch und versteckte sich hinter den Käfig.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 02:20

Tollero kam am Raum an. Er sah noch die Umrisse, die sich dabei waren sich zu verstecken. Und er wusste, dass es Schüler waren. "Was macht ihr hier!?" rief er. "Ich weiß, dass ihr euch versteckt! Kommt raus!" rief er.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 02:22

Mudkip zitterte immer mehr...

RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 03.01.2014, 02:22

*entdeckt ein morsches Bücherregal und lässt seinen fangcom gereuschlos frei*
...
*steuert ihn hinter Herr tollero her zum BücherRegal und lässt es zusammenkrachen*
...
*versteckt schnell den fangcom*

RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 02:23

Dusk überlegte sich schon eine Ausrede aus wie sie das erklären könnte 'Hm....was könnte man sagen...'sie überlegte und Überlegte.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 02:28

Tollero sah, in welcher Richtung ein kleines Ding verschwand. Er ging dorthin und sah Coon. "So....das war also eine tolle Entschuldigung, hm?" rief er wütend. Er sah zum Bücherregal. Und sah finster zu Coon.

Cut sah mitleidig und gleichzeitig geschockt das Spektakel zu. <Nein...>

RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 03.01.2014, 02:32

...
oO(Verdammt...)Oo

RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 02:33

<Neeeein... der arme!!>

Mudkip zittert immer mehr und kriegt fast Panik.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 02:34

"Was machst du hier?! Es ist verboten in den Keller zu gehen! WAS MACHST DU HIER DANN?!!!" schrie Tollero wütend.

Cut sah den Spektakel weiter zu. <Das...NEIN!> dachte er.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 02:36

Dusk überlegte was sie tun konnte ihr kam eine Idee,sie ging aus ihr Versteck raus "Herr Tolero es ist nicht seine Schuld,ich hab ihn überredet wir sind hier lang gegangen da haben wir komische Geräusche gehört also haben wir nachgeguckt uns hat ein Apollo angegriffen und bei den versuch auszuweichen sind wir hier rein Gestürzt wir haben Panik bekommen also haben wir uns versteckt wir bitten aber viel mals um Vergebung" sagte sie Aufrichtig.

RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 03.01.2014, 02:38

...
oO(was zum?)Oo

RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 02:40

Mudkip traute nicht, rauszukommen und machte sich klein, jedoch stieß er plötzlich mit einen Huf gegen die Wand und schre kurz "AH-!"

RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 02:45

"Tolle Ausrede!" schrie Tollero. "Und das Alpollo hat auch angegriffen, weil ihm langweilig war, oder was?!" sagte er. "Eure 'komischen Geräusche' sind mit Sicherheit nur etwas erfundenes, damit ihr das Zimmer schön ohne Strafe verwüsten könnt!!" meint er und sah nun finster zu Dusk. Als er den Schreio hörte guckte er zum Käfig. "MUDKIIIIIIIPP!" schrie er.

<Nein...jetzt auch noch Dusk und Mudkip... [Bild: mlp-tgasp.png]> dachte Cut. Er schüttelt den Kopf und tretet nun auch aus seinem Versteck. "Herr Tollero...es war alles meine Idee! Ich habe alle Schüler, die hier nun sind, dazu gezwungen, hier mit zu gehen! Es war alles meine Schuld, dass das Zimmer hier nun verwüstet ist... aber ich bitte sie...bestrafen sie nur mich! die anderen können nichts dafür..." log Cut, damit Coon und Dusk keine Schuld bekommen.

RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 03.01.2014, 02:48

*verpasst sich einen facehoof*
...
*holt ein Tuch aus seiner Tasche*
(ihr dürft drei mal raten was in dem Tuch ist)

RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 03.01.2014, 02:50

'oh gott...er nicht auch noch !'dachte sie sich, "Es tut mir leid Herr Tolero aber es ist keine Ausrede und außerdem neigen Geist-Pokemon dazu Leute anzugreifen besonders Die Entwicklungen von Apollo sie spielen halt gerne Streiche aber das Apollo hier hat es halt ein wenig übertrieben.."sagte Dusk ein wenig Aufmüpfig.

RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 03.01.2014, 02:51

Das kann ich bestätigen.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 03.01.2014, 02:54

Mudkip traute sich nicht aus seinem Versteck raus, obwohl Tollero ihn schon gesehen hat.
<...nein, jetzt bin ich tot...>, dachte er, schließlich ist das ja sein schlimmster Lehrer.

RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 03.01.2014, 02:54

(Kann einer von euch Tollero übernehmen? Ich weiß nichts mehr zu ihm...)

Cut sah zu Tollero. "Das Alpollo war wirklich angriffslustig..." seufzt er. "Glauben sie mir....ich wusste nicht, dass es verboten ist in den Keller zu gehen...und ich werde nie wieder...ich schwöre es im Namen meines Vaters, der Pokemon-Ranger ist, nie wieder tun!" log er weiter.

RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 03.01.2014, 02:56

*schickt Herr tollero mit dem Tuch ins Land der träume*
Schnell raus hier!