[RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! (/showthread.php?tid=16673) |
RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:26 *Schaut bestürzt zu ihr und hilft ihr auf* ..Oh Gott...tut mir schrecklich Leid RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 20.02.2014, 23:29 *Steht krampfhaft auf.* "Danke. Ist kein Problem, du musst dich nicht entschuldigen. Immerhin habe ich dir nicht gesagt, was passieren wird, nachdem du die Beere isst. Also ist es eigentlich mein Schuld." *Lacht herzlich.* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:31 *Versucht zu Lächeln* ...Trotzdem... RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 20.02.2014, 23:36 "Die Wirkung lässt erst nach ungefähr zwei Stunden nach.... du kannst also noch üben wenn du willst. Ich helfe dir gerne!" RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:37 ..2 Stunden?...cool^-^ *Strahlt* ..gerne^^ RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 20.02.2014, 23:39 "Als erstes würde ich vorschlagen etwas kleiners aufzuheben. Oh, und etwas, das sich nicht bewegt!" *Lacht verlegen.* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:40 ...oh...ok.. *Wird leicht rot* ...hmm... *Hat einen grösseren Stein im Visier* ...genau wie vorher... *Stellt es sich vor* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 20.02.2014, 23:46 *Flüstert ein bisschen mit der Absicht, dass Markus es nicht hört. Dennoch verseht er was sie sagt.* "Es ist erstaunlich, dass er es gleich beim ersten Versuch geschafft hat!" *Nimmt ein Zettel und ein Stift aus ihrem Rucksack und notiert sich einige Dinge während sie Markus musternd ansieht.* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:47 *Der Stein hebt sich, schlingert ein wenig* oO(...und warum ist das jetzt erstaunlich??..)Oo *Kümmert sich um den Stein. Er sieht einige daneben und hat eine Idee* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 20.02.2014, 23:50 oO(Ich darf nichts verpassen! Alles muss notiert werden!) RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 20.02.2014, 23:51 *Lässt angestrengt die Steine in Formation eines Atoms schweben* ...geht besser... *Formt nun mühsam einen Smiley* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 20.02.2014, 23:58 *Muss übe den Smiley lachen.* "Du kannst es ja schon sehr gut kontrollieren!" (Ich schalt jetz ab. Gute Nacht...) RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 21.02.2014, 00:00 (Gut Nacht) *Lächelt* ...ich bin selber überrascht... RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 21.02.2014, 22:00 *Jet folgte Fabian in die Garage und bestaunte dort das Motorrad* oO(Sieht ziemlich interessant aus.. Ob es wohl reden kann?) *Jet ging vorsichtig zum Motorrad und schubste es mit einem Huf an* "Ähm hallo?" RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 21.02.2014, 22:05 *Lässt die Steine runter* ....ich weis das kommt ein bisschen überstürzt...aber wie geht das teleportieren?... *Wirkt unsicher* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 21.02.2014, 23:28 "Teleportieren? ....Okay.... wenn du es willst... Ich werde versuchen es so detailiert wie möglich zu erklären." *Räuspert sich und erklärt ihm alles was sie übers Teleportieren weiß.* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 21.02.2014, 23:31 ....ok....ich weis ich kann wenn ich nen Fehler mache, wenn es überhaupt klappt, vom Himmel fallen... *Atmet ein und aus* oO(Etwas einfaches....beim Lager...Lager...)Oo *Verschwindet* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 21.02.2014, 23:32 *Überrascht* "Wow. Selbst das hat er beim ersten Mal geschafft.... Ich werde einfach warten bis er zurückkommt..." RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 21.02.2014, 23:34 *Erscheint wieder, kreidebleich im Gesicht* ....etwas zu weit weg würde ich sagen... RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 22.02.2014, 00:13 "Hm? Du bist ja kreidebleich! Wo warst du?" |