Chuck's Story (Community Fanfic) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Chuck's Story (Community Fanfic) (/showthread.php?tid=17320) |
RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 06.09.2014, 07:13 "Dann suchen wir mal das Buch... zwischen diesen hunderten... yay!", kam es von Chuck in der Bibiothek. Er beginnt die Bücher von links nach rechts zu durchsuchen. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 06.09.2014, 10:55 Er fand ein Buch über Kreaturen aus dem Everfree Forest. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 07.09.2014, 07:05 Er schlägt das Buch vorne auf und beginnt es durchzublätter. Er facehufte: "Ich könnt nartütlich auch das Inhaltsverzeichnis benutzen! Trottel!" RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 07.09.2014, 09:35 Twilight schwebte neben ihm. "Also ich schlage alle Bücher grundsätzlich in der Mitte auf." RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 08.09.2014, 12:47 "Ist das nicht sehr uneffektiv so zu lesen?", fragt Chuck ohne sich von seinem Buch abzuwenden. "Ist die gewolte Information am Anfang des Buches muss man fast das ganze Buch lesen um diese zu bekommen. Oder wenn sie in der Mitte ist und du im richtigen Kapitel liest, jedoch zu weit vorne denkt man vielleicht das das Buch nicht die Information hat die man möchte." Chuck schüttelt den Kopf *Da bin ich einmal freiwillig in einer Bibiothek und werde zum Besserwisser. Ich muss hier schnell raus* RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - ArnMLPs - 08.09.2014, 13:48 (Es ist wirklich so. Twilight schlägt immer in der Mitte auf.) "Atatatata" äft Twilight Cuck nach. "Hast du jetzt die beschißenen Informationen die du wolltest?" RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 08.09.2014, 14:32 "Ja ich glaube schon... Nur ich weiß nicht wie ich 6 Instrumente auf einmal spielen soll? Vielleicht hielft mir Norris, den habe ich lange nicht mehr gesehen?", grübelt Chuck, "Aber erst aus der Bibiothek raus." RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 17.10.2015, 18:29 Chuck drehte sich um und suchte die Tür, jedoch... RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 21.10.2015, 09:50 Doch diese war verschwunden und eine blanke wand zierte die Stelle an der vorher die Tür war. "Was zum ... RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 21.10.2015, 15:21 "...dann schlag ich eben eine Scheibe ein." Chuck nahm ein Buch und warf es. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 21.10.2015, 15:57 Als er so die Flugbahn des Buches betrachtete viel im ein das mit hufen zu werfen keine gute Idee war. Zum Glück traf das Buch, 2meter neben dem eigentlichem Ziel, ein anderes Fenster. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 21.10.2015, 15:58 Jedoch kam das Buch so unglücklich auf, dass... RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - Flare Fire FX - 21.10.2015, 17:41 Jenes Buch stumpf zu Boden viel. Aufgeschlagen mit dem Kapitel "Verbannung & Vertreibung" Dies viel Chuck auf und er sah es sich genauer an. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 21.10.2015, 17:48 Auf der ersten Seite des Kapitels ging es um Verbannungen auf fremde Himmelskörper. Chuck fing an den Zauber laut vorzulesen. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 21.10.2015, 19:34 Twilights Geist währenddessen schaut sich das spektakel bis zu dem Punkt mit dem Verbannungszauber an, wird dann aber merklich unruhig. Sie hält Chuck an: "Sicher das der Zauber auch Geister Verbannen kann?" RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 21.10.2015, 19:39 Chuck sah sie stumpf an. "Dir ist klar, dass ich kein Einhorn bin, oder?" RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 21.10.2015, 20:03 "Ist mir schon klar, aber...", sie unterbrach sich selbst." ... nicht so wichtig", sagte sie schließlich. "Wie willst du eigentlich ein Einhorn überzeugen, dass es einen "Geist" auf den Mond oder so verbannen soll?", fragte sie leicht spottent. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 21.10.2015, 20:08 "Das ist eine geniale Idee! Wo wollte nochmal dein alter Freund hin? Ich musd ihn Finden!" Chuck sprang auf und mit einem Satz durch die noch intackte Scheibe. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - YannickWestphal - 21.10.2015, 20:13 "Aber....", wollte sie noch erwiedern bevor Chuck bereits durch die noch heile Fensterscheibe sprang und diese nachgab. Lustlos und mit einem generften Seufzer fliegt sie Chuck hinterher. "Du weißt schon noch das er dich für verrückt hält?", fragte sie sobald Chuck eingeholt war. RE: Chuck's Story (Community Fanfic) - brony95 - 21.10.2015, 20:33 "Das ist kein Problem." Sagte Chuck mit einem diabolischen Grinsen. "Ich habe bereits einen Plan." |