Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353) |
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 14:26 [Throndr`s Haus] Nun....ich denke vor vielleicht 4 Jahre das letzte mal?...oder garnicht? *setzt sich neben sie hin* Na ja..... *seuftz* ....nun es geht mir schon etwas besser... RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 14:34 [Throndr`s Haus] *ihr blick ist nun leicht genervt* Kannst du etwa Gedanken lesen oder was ??... aber du hast recht..ich schätze ich habe es bisher noch nie gemacht..oder überhaupt probiert. *Sie muss dan aber ein wenig lächeln* Aber wen es dir schon besser geht dan hilft es ja anscheinend, gut gut...und wie machen wir jetzt weiter..mhhh??...willst du einfach über eines deiner Probleme reden..zum Beispiel deine Roten Augen ?? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 14:39 [Throndr`s Haus] Nein kann ich nicht..aber ich denke ich habe da schon richtig gelegen.... *Sah dann zu ihr* ja..... *als sie die roten Augen erwähnte sah er sie kurz überrascht an* ....ach die...nun ich ahbe die nie wirklich als Problem gesehen....für mich war das normal,weil ich damit geboren wurde.Auch wenn mich alle zu Anfang komisch ansahen und auch die leute die aus der Hauptstatd kamen mich manchmal,als Monster oder Dämon sahen,war mir das ehrlich gesagt egal. *seuftz* Manchmal denke ich warum ich diese Farbe habe. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 14:44 [Throndr`s Haus] hast du auch, aber gut..mhhh?? *sie betrachtet seine Augen und kommt dabei immer näher* Kannst du den mit denen irgendetwas besonderes. oder sind sie ganz normal ?? *sie schaut mit Ihren verschieden farbigen Augen dan direkt ihn die Roten Augen von Silver, diese weiter am Mustern* Manche würden sagen du wärst besessen, aber ich erkenne nichts dergleichen daran, der aberglaube mancher Pony´s ist wirklich verrückt...aber...mmhhh... Ich weiß nicht. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 14:54 [Throndr`s Haus] Haha....ja habe ich. *als sie dann näher kam und seine Augen musterte,musste er unweigerlich seinen Kopf etwas zurück lenken* Äh...nicht dass ich wüsste..... *Sah dann ihre verschieden farbige Augen* Du hast auch andere Augen. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 15:04 [Throndr`s Haus] mmhhh..du weißt es also selber nicht, schade....aber wir werden schon irgendwann herausfinden warum du solche Blutroten Augen hast, mir jedenfalls gefallen sie ein wenig. *als er dan Ihre Augen ansprach wurden diese Schlitz förmig wie die Eines Drachen * Ja das weiss ich, nur das sie bei mir nicht angeboren waren....Urgh~... *sie schloss schnell die Augen und schüttelte den Kopf ein wenig, dabei dan sich von Silver ein wenig am entfernen* Hast du den irgendwelche Probleme mit den en du reden möchtest ?? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 15:11 [Throndr`s Haus] Nun das währe dann etwas,worüber ich mich freun würde. *sah die Bewegung ihrer Augen dass die Iris zu Schlitzen wurden und dann auch wie sie sich entfernte* Hey hey hey... *setzts ich wieder neben sie und klopfte ihr sachte auf den Rücken* Egal ob angeboren oder nicht...sehen dennoch toll aus.Vorallem interissant. *überlegte etwas* nun eigentlich nicht.Also keine Probleme meiner Seits.Du? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 15:31 [Throndr`s Haus] na das ist doch etwas. *ihr wurde dan sachte auf den rücken geklopft, dabei entfuhr ihr ein kleiner Seufzer* Danke das du mich damit aufmuntern möchtest Silver, jedoch sind sie eher behindernd als schön ...und was findest du dran bitteschön interessant ?? *sie hörte dan das er keine Probleme hätte dan aber ob sie welche hat* Du hast wirklich keine Probleme Silver ??...wunderlich..wirklich.....und ich ?ß..nunja..so einige..aber ob ich darüber reden kann *seufzt* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 15:34 [Throndr`s Haus] Na ja......ich ahbe Probleme...aber diese sind nicht relevant genug dass man darübe redet. *Lächelt nickend* Nun interissant,damit meine ich wie das zu deinem Äußerem passt.Es passt nähmlich finde ich.Hat einen gewissen toutch. *sah sie dann erneut ind ie Augen von der Seite* Nun wenn du reden willst,dann rede ruihig.Ich zwinge dich nicht. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 15:39 [Throndr`s Haus] Silver..jedes Problem kan einen irgendwann den letzten Nerv kosten, ich bin das beste Beispiel dafür. *sie sah nun Silver ziemlich verwundernd an* Du willst mich doch auf den Huf nehmen. ich kann mir das einfach nicht vorstellen. *sie schloss die Augen und atmete einmal durch* Ach Silver..ich...nun...bin ich ihn deinen Augen eigentlich noch ein Pony, diese frage beschäftigt mich schon seid langer zeit. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 15:57 [Throndr`s Haus] Da hast du auch wieder recht... *schüttelt den Kopf* nein,mein voller ernst. *als er dann ihre Frage hört,sah er sie dann lächelnd an und nickte ihr zu* Aber sicher doch tue ich das.Du bist in meinen Augen ein Pony.Zwar etwas aufbrausend,aber ein pony. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 16:09 [Throndr`s Haus] sag ich ja *sie schaut ihn dan ziemlich überrascht an* Wen das dein ernst ist muss etwas ihn deinen Kopf nicht ihn Ordnung sein hahaha~ *sie hört dan seine Antwort* Also bin ich doch noch ein Pony..puhh...Hey..ich bin nicht aufbrausend..pffi~ *sie hebt den Kopf zur seite und macht das typische *pffi* Geräusch dabei kommen ein paar kleine Stichflammen aus ihren Nasenlöchern, dies bemerkt sie jedoch nicht* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 16:12 [Throndr`s Haus] ja,sagte ich doch.Du bist dennoch ein pony. *musste leicht lachen als sie ihn an "pfiii"`t .Dabeid ie Stichflammen bemerkend* Hmm bis ja ganz schön hitzig oder? Wenn du schon feuer speist. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 16:22 [Throndr`s Haus] du sagtest ich sei ein aufbrausendes Pony..ich bin doch nicht aufbrausend.. *sie spitzt die Ohren und schaut dan zu Silver* Jetzt bin ich auch noch hitzig..na ganz große klasse und was genau meinst du mit Feuer speien ?? o0( ich habe bisher noch nie vor seinen Augen Feuer gespeit, und das weiß ich)0o RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 16:27 [Throndr`s Haus] Ist gut ist gut. *deutet auf ihre Nase* Du hast gerade aus deinen Nasenlöchern Feuer geschossen. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 16:35 [Throndr`s Haus] *Ihre Augen werden ganz klein* aus..meinen Nasenlöchern ??..da hast du dich geirrt siehst du* *sie holt einmal Luft und pustet dies durch die Nase, dabei entsteht wieder eine Stichflamme die Silver leicht die Mähne versenkt, Taiga erschreckt sich dabei und hält sich dan die Nase zu * HHaaaaa...das kan doch nicht sein. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 16:36 [Throndr`s Haus] Aber wenn ich es doch sa... *schnell wird er unterbrochen und schlägt seine Mähne aus* Ahh! Meine Mähne.....na ja....egal.....siehts du? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 16:41 [Throndr`s Haus] Entschuldigung Silver..früher konnte ich das nicht..es..es tut mir Leid *sie war immer noch leicht Panisch durch das plötzliche geschehen und versuchte sich nun zu beruhigen* Ich..Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 16:43 [Throndr`s Haus] *Durch den Langen Schlaf,vollkommen Ausgeruht und Erfrischt.Erhebt er sich aus seinen Bett* oO(So lange habe ich wirklich nicht mehr Geschlafen...ein Bad wäre toll!)Oo *Aus seinen Speichervorrat von Wasser,entnimmt er in seinen Bad Eimer für Eimer den er in einen Großen Kessel hineinschüttet und das Holz darunter Entzündet damit dies Wasser sich Erwärmt* Ahhhhh,ein Bad für Körper und Geist Reinigen~ *Die Wanne nun mit den Heißen Wasser am Fühlen,ehe er etwas Kräuteressenzen hinzugibt um sich dann mit einen lange Seufzer ins Wasser zu Versenken* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 16:46 [Throndr`s Haus] Das ist nicht schlimm.Ich nehme dir das nicht übel. oo(Obwohl...was wenn...)Oo *grinst leicht* Was würdest du denn tun wenn du mir anbieten würdest dass wieder gut zu machen? *leicht am grinsen,verätt dies dass er es nicht wirklich ernst meint* oo(Mal etwas die Stimmung lockern)Oo |