Bronies.de
Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - pascal Dash 13 - 09.03.2014, 21:14

*Darryl läuft durch Sie Gänge*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 21:15

Achso...
Meine Ferien wahren so toll!!!
*leuchtet fast vor freude*
Ich habe mich fast zu leben amüsiert...

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:18

[Christopher]

....oh.....traurig....
*Hält ein Auge zu*
...obwohl ich kein Blut trinke....ist irgendwie....lecker....

[Clawd]

...meine eher das Gegenteil...

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 21:20

Emm darf ich fragen wer sieh sind mein Werwolf freund

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:23

[Clawd]

Clawd Wolf...warum?
*Leicht müde*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 21:24

(vampir und werwolf?? Dann nennt ein Vampir den Wolf doch net Freund...)

(vampir und wölfe sind todes feinde...)

Wieso wahren sie nicht toll??
*schaut ihn mitfühlend an*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:26

(derp doch noch)
Serana
Hab ich nie abgestritten
...
Nein kein blut Twilight: No, Really?

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 21:28

*Zero Verlasst die Katine und ging in sein zimmer dort zog er sein sachen aus und fing sie an zu Waschen*

"ICH HASSE HAUSWIRDSCHAFT SO WAS MACHT MICH KRANK... *Wirk* Oh God mein Magen Fängt schon an ich muss auf eine andere Theme kommen sonst Breche ich noch in zimmer"

*Nero Schläft immer noch und hat gestern und heute nix mit bekommen*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 21:30

(wollte nur höflich sein )
sollste du nicht unter deines Gleichen sein Sklave

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:32

[Clawd]

*Knurrt ein wenig*
...geh weg, Spitzzahn...bevor du mir auf die Pelle rückst...

[Christopher]

..hmm...ich...ne...
*Dreht sich zur Wand*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 21:34

was ist los du Bettvorleger pass auf was du sagst oder ich schlag dir die Fresse ein

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 21:38

Hey Jungs!! Kein grund einen Kampf an zu zetteln...

Die Monsterhigh ist doch dazu da die verschiedensten Monster zusammen zu bringen...
*lächelt zucker süß*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 21:39

Na gut ich will nicht das wieder in macht fällst nur weil ich in die Kehle aufschlitzen muss

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:40

[Clawd]

...ach ja?...
*Blitzt Satanus sauer an*

[Christopher]

...ich hol mir noch einen Tee...
*Geht pfeifend in die Kantine*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:41

//ich muss einfach wieder blut haben...und dabei solllte ich ihk mal etwas beachaffen..//

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 21:44

Ja Hund wie geh sagt pass auf was du sagst oder es wird hässlich

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:47

[Clawd]

...würdest du bitte dein Maul halten, Monsier Blanche?...es nervt...

[Christopher]

*Kocht sich einen Tee und schaut dem Spektakel zu*
...hmhmhm...
*Trinkt einen Schluck*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 21:47

Hey...
Hier wird keinem die Kehle aufgeschlitzt...

Satanus! Nimm dir ein vorbild an mir, meine beste freundin ist Clawdeen Wolf, die Schwester von Clawd, und Clawd und ich verstehen uns auch gut...

Und Clawd...
Ich bin auch so blass wie er,..

*kichert*
*legt sich glücklich in Clawds Arm*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 21:52

das mag alles stimmen aber ich kann nicht von heut auf morgen jahrhunderte langen hass vergessen
aber ich werde es versuchen solange ich mich nicht mit Halbblut Vampiren anfreunden muss werde ich es versuchen

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 21:53

Gut, ihr solltet euch auch vertragen...
*kuschelt sich tiefer in Clawds arm*