RPG: Clones everywhere - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Clones everywhere (/showthread.php?tid=17872) |
RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 27.06.2014, 19:39 [Skorpen] *Er schaute nach vorn und fing an zu Grinsen* "endlich sind wir da,ein Quartier der C.K." RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 27.06.2014, 19:40 [Cloud] kannten sie ihn persöhnlich ?.... RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 27.06.2014, 19:41 [Mitglied] "Kein Problem. Könnte ich deinen Namen erfahren? Ich habe nämlich hier ein Buch, dass ich einer gewissen Hiona geben soll." [Organisator] "Nein tut mir leid. Mir wurde jedoch nur gutes über ihn erzählt. Er war einer der tapfersten C.K. Mitglieder hier." *meine er.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 27.06.2014, 19:43 [Cloud] *er legte die Akte hin* ja....das war er....und ich will in seine Hufstampfen tretten...ich bitte sie hiermit...mich als C.K zu registrieren....damit ich die Ehre meines Vaters erhalten kann RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 27.06.2014, 19:46 "Das...bin ich.." Hiona nahm das Buch. "Von wem...ist das?" fragte sie, dann schaute sie sich es an. RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 27.06.2014, 19:51 [Mitglied] "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur wie das Pony aussieht. Es hat blaues Fell, blaue Augen und eine blonde Mähne." *meinte es.* [Organisator] "Sie sind eingetragen." *eine Art Schwebender Bildschirm erschien im Raum und der O. trug Cloud ein. Er wurde einfach gescannt und eingetragen.* "Herzlich willkommen. Hoffen wir das Sie genauso sind wie ihr Vater." [Red Dot] "Puh. Endlich da." *meinte sie.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 27.06.2014, 19:56 [Cloud] *er sah zu Boden* ja...hoffentlich... *er nahm sein Schwert und presste seine Stirn dagegen, er seufzte etwas und tat sein Schwert wieder auf den Rücken* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 27.06.2014, 19:56 <Cloud...> Hiona öffnete das Buch. <Was will er nur?> dachte sie überrascht. RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 27.06.2014, 19:59 [Mitglied] "Ich soll noch ausrichten, das du auf dieses Pony warten sollst und es ist ein Freund von dir." *Es schaute sich um und sah auf eine Uhr.* "Oh je. Ich muss los. Tschüss!" *Damit verschwand das Pony.* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 27.06.2014, 20:04 <Hm...> Hiona ging zurück ins Quatier. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 27.06.2014, 20:05 [Buch] Loveless Akt I und Akt II Akt 1 Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin. Es suchend erheben wir uns in die Lüfte. Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. Rastlos sind irrende Seelen. Akte 2 Es gibt keinen Hass, nur Freude. Denn dir gilt die Liebe der Göttin. Held des Anbeginns, Heiler der Welten. Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele. Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah. [Cloud] *er verlies das Büro und stieg die Wendeltreppe hinab* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 27.06.2014, 20:10 [Skorpen] *sie betraten das Quartier* "So jetzt mich nur noch den Leiter der Einrichtung finden und dann ist der Auftrag hoffentlich erledigt" RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 27.06.2014, 20:11 Hiona las die ersten zwei Äkte und setzt sich auf einer Bank. RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 27.06.2014, 20:12 [Red Dot] *Sie nickte.* "Okay." RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 27.06.2014, 20:19 [Skorpen] *er sprach das nächst beste Pony das ihm über den Weg lief* "Ähm wo ist finde ich den denn Chef dieses Quartier?" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 27.06.2014, 20:21 [Cloud] *als er am ende der Wendeltreppe war sah er raus und erblickte Hiona, er lief auf sie zu und blieb vor ihr stehen* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 27.06.2014, 20:23 Hiona bemerkte Cloud und klappte das Buch zu. Sie schaute hoch zu Cloud. "...Warum....hast du mir....dein...Buch gegeben?" fragte sie. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 27.06.2014, 20:29 [Cloud] *er setzte sich neben Hiona* ich weiß nicht...wabrscheinlich weil.... RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 27.06.2014, 20:30 "W-weil?" Hionas Augen weiteten sich, sie sah ihn an und sie zitterte leicht. <...Sa-sagt er es ...etwa?> dachte sie. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 27.06.2014, 20:35 [Cloud] weil du....naja...das einzigste bist an das ich mich noch klammern kann... *er nahm sich das Buch und sah es an* |