Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 11.05.2014, 22:42 [ Mineria / minerias haus ] *kurzzeitig ist sie auf ihrem sessel eingenickt. Ein stechender geruch steigt ihr in die nase. Verbrannt. Sofort springt sienauf die hufe und stürmt in die küche wo sie den kochenden topf von der platte reißt, verbrennt sich dabei den huf an der platte welche sie sofort ausstellt* Gaaah..scheiße..... *aus ihrem schrank neben dem herd kramt sie etwas salbe hervor welche sie über den schmerzenden huf verteilt* Gnnnnn...fuck.... *seufzend wirft sie einen prüfenden blick in den topf* Großartig...alles verkocht....ich hätte nicht warten sollen. *erneut seufzend kippt sie den inhalt des topfes in den mülleimer* Stress pur.... *in ihrer tasche kramt sie etwas herum bevor sie findet was sie sucht* Gut..für den notfall habe ich immer welche... *sie zieht aus der Kleinen roten schachtel eine ihrer notfallzigaretten mit welcher sie zur tür trabt und sich dirt auf die eingangstreppe setzt, schließlich die zigarette entzündet und dem blaugrauen rauch hinterherschaut* Und immernoch ist jason verschwunden....ob ihm etwas passiert ist?.... Und warum die sorge?....ich kenne ihn kaum... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 22:45 [Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes] *spedy steht weiter neben ihr, das Holopad noch immer in den Hufen* Wie sie meinen. Aber die Idee gefällt mir, meine Ideen ein wenig praxisnäher zu testen. *er blickt kurz auf das Holopad und beobachtet ebenfalls die Szene* Wir sollten Kontaktdaten austauschen, für solche Sachen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 11.05.2014, 22:48 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *gähnt nach einer Weile und lässt das Buch beiseite schweben, worauf er aufsteht und sich in sein Schlafzimmer begibt, die Türe dahin hinter sich abschliessend, damit kein eventueller Einbrecher reinkommt* .o°(Nennt mich paranoid...aber das ist nur gesundes Misstrauen. Jedenfalls...das Buch scheint gut. Interessante Geschichte...jedoch scheint sie etwas...leer. Als würde etwas fehlen...als wäre es im Nachhinein herausgerissen worden. Hmm...ich frage mich nur, woran es liegen mag...) *legt sich in sein Bett. Stellt von da aus seinen Wecker, deckt sich zu und schliesst die Augen* .o°(Wie auch immer...es ist Zeit, zu ruhen. Morgen ist Arbeit angesagt. Gute Nacht, ich...) *schläft nach einer Weile ruhig ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 11.05.2014, 22:50 [Jack Hawkins][Café an der Plaza] Okay,... *Nun setzte Jack seine Sonnenbrille auf dem Tisch vor ihm ab.* Erstens... *Er grübelte, machte eine nachdenkliche Miene.* Nein, obwohl. Jain. Okay, doch. Vielleicht ein Bisschen. Aber Das tut jetzt rein gar Nichts zur Sache. Zweitens... Ist egal mit Wem ich Bekanntschaft mache, wer auch immer Sheyla ist. oO(Vielleicht seine Waffe,... Bodyguard, Was auch immer.)Oo Ich halte ganz schön viel aus. Ist mir wie gesagt, latte. *Der Barkeeper paffte unbehelligt weiter und stieß eine Rauchwolke in die Luft, nun freudig vor sich hinlachend.* Ahaha, Nichts für ungut, mein Freund. Ich habe sie mit einer anderen Person verwechselt. Und ich kenne sie. Sie haben mich gestern beobachtet, auf der Straße. Ich hab sie gesehen. Als ich mit dem merkwürdigen Mädchen gesprochen hab. Na ja, wie auch immer... Wenn ich schon so unhöflich bin, dann stelle ich mich soch wenigstens vor. Wolfpaw bin ich, den grauen Wolf nennt man mich. oO(Oder aber auch Pfötchen. Aber Das ist nur dieser bescheuerte Name, den der Kleine für mich hat.)Oo Barkeeper von Beruf, hauptsächlich. Nebenberuflich bin ich als Dienstleister im Geschäft. Sollten sie mal Probleme haben, dann kann ich eventuell Abhilfe schaffen. *Er kaute grinsend, genüsslich auf seiner Zigarette rum und schob eine Packung zu Kove herüber.* San Palominos. Die Besten. Rauchen sie? Wäre schade wenn nicht, dieses Zeug sollten sie sich nicht entgehen lassen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 22:52 [Nikita/Dachebene eines Bürogebãudes] *sie schaute kurz zu ihm nahm das Gewehr runter. Sie schaute leicht kritisch* Versuchen sie erst gar nicht irgendwelche Observations Infos zu erschmuggeln oder sonstiges. Ich werde es direkt sehen, verstanden? Aber nagut...ich sende ihnen meine Daten zu, ich habe ihre ja schon. Mein Name lautet Nikita Ivanova, doch Nikita reicht. *sagte sie beiläufig und zielte wieder zum Café* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 11.05.2014, 22:52 [Dean/Café] *Da er seinen Helm nicht trug hörte er den Funkruf nicht. Jedoch konnte Leoana hören das zumindest ein Funkspruch abgesetzt wurde. Dean blickt ihn durchdringend an* Okay... wir müssen das nicht öffentlich machen. Sie bleiben genau hier sitzen bis ich mit den Sachen wiederkomme, Verstanden? *Er blickt ihn an und geht dann Langsam Rückwärts zu seinem Gewehr und dem Helm. Welche er Langsam aufhob. Ohne ihn aus den Augen zu lassen. Er wusste genau das wenn er den Helm aufsetzte er ihn einen Moment aus den Augen lassen müsste* oO(Die Situation wird kritisch... soll ich Verstärkung rufen?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 22:58 Sygg | Plaza Keine Sorge, Officer. Wie ich bereits sagte, habe ich keinerlei Intention eurem Tun entgegenzuwirken. *Sich wieder auf den Stuhl setzend lächelte Sygg den Hengst freundlich an* Aber eigentlich schade dass ich nicht dazu kam hier noch etwas zu bestellen. Ich habe gehört dass dieses Café recht gut sein soll. Vielleicht ja ein andermal. *Das Lächeln aufrecht haltend sah er nochmal zu Leona, ihr ebenfalls ein falsches Lächeln schenkend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 22:59 [Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes] *er schüttelt kurz den Kopf* Ich doch nicht. Wenn sie wollen können sie ruhig meine Pcs und Server filzen. Die hängen sowieso in den Regierungsservern drinnen. *er blickt wieder auf das Holopad* o0( Sieht nach Ärger aus. Aber das soll mal dennen ihre Sorge sein)0o Gut, Nikita. Bei mir können sie ruhig beim Spedy bleiben. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 11.05.2014, 23:07 [Kove/Cafe] *etwas unbeeindruckt hörte der Hengst ihm zu ehe er nickte und selber etwas lachte* Eine verwechslung? hätte nicht gedacht das man mich mal verwechseln kann... Beobachtet?......uhm....ah ja jetzt fällt es mir wieder ein! Sie waren der Hengst bei dieser zurücmhaltenen stute namens ruby...mmhhmmm.....k..k... ich Bin kove , hauptberuflich Therapeut , nebenberuflich Gedanken und Sinnesillusionist...sie werden keine reelere illusionskunst als bei mir finden..... freut mich sie kennenzulernen Wolfpaw *etwaa nachdenklich blickte er auf die zigaretten und nickte kurz ehe er sich dankend eine nahm* danke sehr... Ich rauche selten aber ich tue es.....die besten sagen sie? nun da bin ich gespannt.. *einen entzündungszauber wirkend steckte er die zigarette danach in den mund und paffte einmal ehe er kurz hustete dann aber lachend nickte* uff..ungewohnt noch solcg langer zeit....aber sie haben recht die dinger sind gut.... sagen sie....würde es ihnen ausmachen mir mehr über dieses hurricane dingens zu erzählen?oder ist das "top secret" ? *fragte der hengst und sheyla blickte mit ihren beiden , nun auch sichtbaren augeb aus dem amulett heraus , direkt zu jack* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 11.05.2014, 23:07 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Sich umdrehend zum Helm,als sie einen Funkspruch vernahm* Ähmm..ich glaube das ist für sie...ein Funkspruch doch keine Ahnung von wenn oder was er möchte.Mhh? *Fragend den Kopf zu jenen Hengsten wendet,lächelt sie vorsichtig auf sein Lächeln hin* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 11.05.2014, 23:15 [Dean/Café] *er blickt Sygg weiter unverwandt an. Er traute ihm keinen Meter weit* Ein Funkspruch? *er setzte seinen Helm schnell auf und nahm seine Waffe* [Hier Private First Class Black. Wer hat gerufen? *Er blickt weiter zu Sygg. Kalt und ohne einen weiteren Ausdruck darauf wartend was kommen würde. Er lässt sein Visier runterschnappen und sofort werden ihm alle wichtigen Daten eingeblendet. Zum Beispiel das eine Gesichtserkennung nicht möglich ist. Vermutlich wegen dem Tuch* Miss Sunshimmer. Es tut mir Leid das ich das hier so rüde unterbrechen muss. Aber ich werde ihn zu seinem Haus begleiten... und danach vermutlich aufs Revier. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 23:20 [Nikita/Dachebene eines Bürogebãudes] //Ja. Hier 63-1. Was gibt es da unten fûr ein Problem? Wird Verstärkung benötigt?// *fragte sie vollkommen ernst und zielte auf milimeter genau. Es war pure Anspannung und doch stand sie da wie eine Statue. Ihr Blick wich nicht aus dem Geschehen* Also gut, Spedy... .oO(Klingt wie der Name für einen 12 Jährigen...naja...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 11.05.2014, 23:21 [?mineria/ minerias haus ] *gelangweilt schlägt sie die beine übereinander, lehnt sich etwas zurück und schaut, die kühle abendluft genießend in den sternenhimmel* Hhhmmm...wie lang habe ich nicht mehr so viele sterne gesehen? *sie legt sich auf der stufe auf den rücken und verschränkt die arme hinter dem kopf* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 23:22 [Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes] *Spedy blickt abwechselnd auf das Holopad und auf Nikita* Gut, dann stör ich erstmal nicht..... *er verfällt ins schweigen und beobachtet das geschehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 11.05.2014, 23:22 [Jack Hawkins][Café an der Plaza] oO(Sag ich ja. San Palominos eben.)Oo Sie rauchen also? Wow. In dieser absolut harmonischen, gerechten, tugendhaften Gesellschaft hab ich selten wohlhabende Ponys gesehen, die dass noch tun. Aber so bleibt umso mehr für mich, auch wenn sie teuer sind... Diesen Luxus gönne ich mir. *Er zog die Schachtel wieder zu sich zurück und mit einem Mal glitt sie in die rechte Innentasche seines Mantels.* oO(Illusionist ist er also... Ich könnte Einhörner, die gut zaubern können, verdammt gut gebrauchen. Aber er besitzt keine Kempferfahrung, wie es scheint.)Oo Therapeult? Hmh, interessant. oO(Nicht wirklich.)Oo Genau... *Erwähnte Jack und stieß nachdenklich eine weitere, kleine Rauchwolke aus.* Ruby hieß die Kleine. Merkwürdige Ponys gibts. oO(Ironisch, dass ich Das sage.)Oo Aber ist auch egal. Ich dachte anfangs sie seien ein Kontaktmann, oder Jemand, der geschickt wurde, um mich zu bespitzeln. Aber da lag ich wohl falsch. Das Hurricane-Syndikat? *Lauthals begann der Barkeeper loszuprusten und zu lachen, wobei ihm seine Zigarette aus der Schnauze fiel.* Geheim? Sie haben wirklich keine Ahnung von den Armenvierteln Etherions, huh? Das Hurricane-Syndikat ist allseits bekannt und kontrolliert eben die Armenviertel. Die schaffen es auf raffinierte Weise sich der Regierung zu entziehen und haben, soweit ich weiß, bereits schon korrupte Vertreter der Regierung bestochen, ein Geniestreich! Deren Anführer jedenfalls ist der Gangsterboss Etherions dchlechthin, Typhoon. Die Mythen um ihn sind legendär und wie es aussieht plannen die was Großes. Dürfte nicht mehr allzu lang ruhig bleiben auf Etherion. Die Unruhen der letzten zeit waren erst der Anfang. *Sein Blick galt dem Amulett, welches er mit gehobener Augenbraue unbeeindruckt bedachte.* Ist Das so eine Art optische Täuschung oder so? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 23:27 Sygg | Plaza *Bei dem Aufsetzen des Helmes kurz mit der Idee kämpfend aufzuspringen schüttelte er innerlich den Kopf. Als der Hengst dann zu ihm sah lächelte er wieder, insgeheim etwas kichernd bei der hastigen Reaktion Deans. Bei seinen Worten etwas traurig sehend sah er kurz wieder zu Leona* Es tut mir Leid, edle Dame, es war keinerlei meine Absicht ihren Abend zu ruinieren. Leider jedoch scheint ihre Begleitung ihren Job recht ernst zu nehmen. Was natürlich keineswegs falsch ist, nicht dass ihr mich falsch versteht, mein Herr. Aber, um der Dame willen, wieso bleibt ihr nicht einfach hier und genießt den Abend? Ich hatte schließlich nichts vor ausser hier einen Kaffee zu genießen. Es würde mir das Herz brechen eure Verabredung noch weiter zu stören. Zumal der Hengst in seinem Dienst, so kann ich mir denken, nicht allzu oft die Möglichkeit hat solch einen Abend zu genießen. *Seine Worte galten nun eher Leona als Dean* Also wie wäre es, ihr führt euren Abend, euer Gespräch in Ruhe zuende, und meine Wenigkeit wird nach Hause verschwinden, auf dass ich heute Abend niemandem anderen mehr zur Last falle. *Erneut gespielt unterwürfig breitete Sygg anbietend die Hufe aus und sah zwischen Dean und Leona hin und her* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 11.05.2014, 23:30 [ Mineria / minerias haus ] *sie steht nun langsam sich streckend auf und geht in ihr haus zurück* Vielleicht...kommt er ja in der nacht wieder.... *vorraussichtlich schließt sie die tür nicht ab und trabt in ihr schlafzimmer* Nachdem sie sich ihrer kleidung entledigt hat hüpft sie müde in ihr bett und kuschelt sich in die decke* Vielleicht ist er auch noch dort....vielleicht hst er mich nur ausgenutzt.... *einen moment noch nachdenkend schlàft sie bald darauf ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 11.05.2014, 23:32 [Kove/Cafe] *er lachte etwas und zog nochmal an der zigarette* daher habe ich es mir eigentlich auch abgeschworen...nunja..egal... Bespitzeln? nun...falsch wäre ich jedenfalls nicht dazu...meine fähigkeit dje ängste der ponys wahr werden zu lassen , ihnen den verstand zu rauben oder die realität zu verändern würd mir hierbei in der not ziemlich helfen tahaha... Huh? *als der hengst begann zu lachen schnaubte kove etwas genervt* Nein...davon hórte ich..nichts...auf etherion wird viel verschwiegen und ohne die richtigen connections kann man lange auf solche infis warten.. Hm? das? oh nein das ist sheyla....sheyla jetzt zeug dich wenigstens ganz. *die augen rollen kam eine schwarze rauschwade aus dem amulett und wirbelte einmal um jacks hals ehe sie sich als sheyla auf dem tisch materialisierte. Anmutig wue immer stand sie da und beobachtete jack. Sofort richteten sich erstaunte und fastzinierte aver auch ängstliche blicke anderer gäste zu kove* .oO(standartreaktion..urgh...) Das hier ist sheyla..ein schattenwesen welches sich mir angeschlossen hat.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 11.05.2014, 23:41 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Weiter beobachtend,legt sie bei den Worten von Dean ihren Ohren an* Schade...mhhh? *Den Worten des Hengsten lauschend,gleitet sie mit ihren Blick zu Dean* Mhhhh,an sich hat dieser Hengst Recht..wieso deine so kostbare Zeit an diesen..sagen wir mal kleinen Fisch..zu Verschwenden? Sie haben doch bestimmt weit besseres zutuhn als sich den ganzen Papierkrieg anzutuhn? Ok,er sieht aus sie irgendso ein Gauner..aber für mich sieht er eher aus wie ein Bettler der nichts hat... Ich finde man sollte ihm mit einen dicken Verwarnung nach Hause Schicken..oder er gibt den Ausweis persönlich morgen bei dir auf dem Revier ab?.. Aber die Entscheidung liegt bei ihnen Mr.Dean...ich kenne mich nicht so gut mit dem Soldatenleben aber auch mit all dies aus... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 11.05.2014, 23:46 [Jack Hawkins][Café an der Plaza] Jap. Sie verschwenden eigentlich ihr Talent. Sie könnten doch Bedeutendes leisten. Aber ist ihr Leben. Ich behalte ihre Kompetenzen und Fähigkeiten im Hinterkopf, vielleich komme ich im Laufe der Monate bochmal darauf zurück. oO(Illusionist, hm... Der Erste, den ich sehe. Dürfte nützlich sein. Ist wenigstens keine hohle Nuss und nicht mal ein Moralapostel, wie ich glaube. Und ein wenig zwielichtig, komisch sieht er aus. Gefällt mir. Richtig gut.)Oo *Mit beeindrucktem Blick verfolgte Jack die Flugbahn des pechschwarzen Nebels, der schließlich über dem Tisch zu Halt kam und sich in Form eines katzenähnlichen Vierbeiners materialisierte, das Vieh starrte ihn an. Jack klatschte ihn die Hufe.* Bravo. Die Blicke der anderen Ponys! *Er kringelte sich vor Lachen fast auf dem Boden und haute in seinem prustenden Lachanfall glatt auf den Tisch.* Ahahaha, Kove. Sie werden mir von Sekunde zu Sekunde sympathischer. Ich weiß nicht Was und wie sie Das gemacht haben, aber es sieht verdammt cool aus. Was ist Das? *Fragte er mit neugierigem Blick und betrachtete Sheyla aus allen möglichen Winkeln.* |