Bronies.de
In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=18963)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:40

[Xerxes/Tunnel]
Aber klar!
*lächelt Fröhlich *
*nimmt sie vorsichtig hoch und legt sie sich auf den Rücken*
So, dann los. Wir sollten zur nächsten Station, um etwas für deinen Huf zu finden.
*zu Darquise*
Los , komm auch mit, und erklär uns , was du überhaupt willst !

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 22:42

[Snow/Tunnel]
Ok gut
*lächelt*
Dann los ihr beiden

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:47

[Darquise/Tunnel]
*leicht ironisch zu Xerxes*
"Ich dachte ich nerve?
*hustet wegen dem Gestank*
*ernster*
"Das geht dich nichts an"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:50

[Xerxes/Tunnel]
Aha.
*auf seinem Gesicht zeigt sich Desinteresse *
Dann viel Spaß dabei.

*stimmen werden gehört*
Shit! Entweder die sind nur auf der suche nach Vorräten , oder das Sind Banditen !
*versteckt sich mit Snow hinter einem Fels*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 22:52

[Snow/Tunnel]
*wird rot*
Danke Darquise

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:54

[Darquise/Tunnel]
*seufzt*
"Na toll, heute brauch ich kein Blutbad mehr..."
*klettert die Wand hoch und setzt sich auf einen Balken an der Decke*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:55

[Xerxes/Tunnel]
*die stimmen werden Lauter*
Verdammt, die sind bestimmt zu 5.! Ich hab keine Ahnung, was wir machen sollten!
*sieht Snow besorgt an*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 22:56

[Snow/Tunnel]
*schaut zu Xerxes*
Wir kämpfen
*holt ihre Waffe*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:58

[Darquise/Tunnel]
*springt von der Decke und Strecke 2 Banditen mit ihrem Schwert nieder und sucht schnell Schütz vor den Schüssen von xerxes und Snow*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:58

[Xerxes/Tunnel]
*nickt ernst*
Gut
*lädt seine Waffe und springt hinter dem Felsen vor*
Bam , Bam, Bam!
*schießt auf die Banditen*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 23:01

[Snow/Tunnel]
*scheißt weiter*
Es sin nur noch paar da
*trifft einen*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 23:02

[Bandit/Tunnel]
*holt eine Granate und wirst sie nach xerxes und Snow*
[Darquise]
*Rammt dem werfenden Banditen ein Messer in den Rücken*
*schreit*
"Achtung Granate"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 23:04

[Xerxes/Tunnel]
*springt vor Snow um die Splitter abzufangen *
Scheiße!
*wird von granatensplittern getroffen*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 23:05

[Darquise/Tunnel]
*eilt zu xerxes*
"Verdammt, alles ok? "

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 23:05

[Snow/Tunnel]
*sieht es und geht zu Xerxes*
Nein Xerxes

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 23:07

[Xerxes/Tunnel]
*stöhnt*
Verdammt!
*hält sich den Bauch *
*blut fließt auf sein Fell*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 23:09

[Darquise/Tunnel]
*holt die Bandage und verarztet Xerxes soweit wie möglich*
"Kacke, wir brauchen mehr Bandagen, habt ihr noch welche?"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 23:11

[Snow/Tunnel]
Ja ich habe noch was
*holt paar Bandagen raus und gibt es Darquise*
Hier

(können wir freezen? bin müde)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 23:12

(Jup, ich bin auch dafür, morgen weiter zu machen! Hat echt Spaß gemacht! Bis morgen und dir ne gute Nacht!)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 23:14

(Na dann, auch unsere chars brauchen mal ruhe ^^. Bis morgen)