Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 21:37

[Twilight Sparkle]

*folgt ihr*
Pinkie bitte...Rede wieder mit mir.....Wie wärs wenn ich dir als Ausgleich....mein größtes Geheimnis erzähle....?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 21:39

[Flash Sentry]
*er starrte nur geradeaus*
tut mir leid...ich soll niemanden vorbei lassen....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 18.01.2015, 21:39

[pinkie pie]
ich werde wieder nach poniville zurück fahren ich hatte mich gefreut dich zu besuchen und dann sowas tolle freundin

((ich bin off für heute))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 21:43

[Twilight Sparkle]

Wenn du das willst Pinkie..Schade...Ich werde aber immer eine deiner Freundinnen sein. Ich kann auch aktuell irgendwie kaum klar denken....Alles weil.....
*sie stoppte*
Nein,ich kann es noch keinem sagen....Das ich....
*sie lief langsam niedergeschlagen zurück*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 18.01.2015, 21:57

bitte ich muss mit ihr..sprechen
*erinnert sich*
i...ich erinnere..mich wieder..ich lebte hier...mit meiner schwester cadence

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 21:59

[Twilight Sparkle]

*kam wieder an und hörte es*
Was? Cadence ist deine Schwester?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 22:00

[Flash Sentry]
*er sah sie ungläubig an*
können sie das auch irgendwie beweißen....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 22:01

[Twilight Sparkle]

*sie schaute etwas ungläubig zu Nightfall und stellte sich wieder zu Flash*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 22:28

[Twilight Sparkle]

*sie dachte darüber nach und flüsterte zu Flash*
Wenn das wirklich ihre Schwester ist...Dann müssen wir ihr helfen.....Schatz....
*sie sagte bewusst Schatz*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 18.01.2015, 22:31

leider....nicht ich war die letzten 8 jahre in der...wildnis ich fand nicht mehr...zurück
*war traurig*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 19.01.2015, 06:38

[Pinkie pie]
*Sitzt am bahnsteg und wartet auf den zug schaut auf den boden immer noch sehr enttäuscht*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 19.01.2015, 09:27

Dr. Moonlit
*Sie sah auf ihre Armbanduhr und dann zu den beiden Soldaten da sie noch wohin wollte verabschiedete sie sich höflich und ging weiter in Richtung Garten *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 19.01.2015, 11:53

[Twilight Sparkle]

*spricht mit Magie zu Pinkie*
Bitte....überlege es dir nochmal....Ich kann alles erklären.....Wieso ich so durcheinander bin.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 19.01.2015, 12:52

[Pinkie pie]
*da sie keine magie besitzt kann sie twilight nicht antworten*

Ich gehr mir ein stück kuchen holen der zug braucht noch lange bis er kommt

*Geht in der stadt herum und sucht nach einer bäckerrei*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 19.01.2015, 12:56

[Twilight Sparkle]

*sie flüsterte nochmal kurz*
Ich komme gleich wieder....
*sie ging in die Stadt und suchte Pinkie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 19.01.2015, 13:26

[Pinkie pie]
*sie findet eine bäckerei und geht hinein*

hallllllo ich hätte gerne 12 cupcakes

[Verkäuferin]
ja kommt sofort einen augenblick

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 19.01.2015, 13:32

[Twilight Sparkle]

*sieht Pinkie in der Bäckerei und geht rein*
Pinkie...ich muss dringend mit dir reden....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 19.01.2015, 14:29

[Pinkie pie]
du was gibt es was willist du den

[Verkäuferin]
hier bitte ihre cupcakes das macht 10 bits

[Pinkie pie]
Vielen danke hier Die 10 bits

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 19.01.2015, 14:34

[Twilight Sparkle]

Meine Reaktion vorhin tut mir leid Pinkie,ich bin aktuell so durcheinander.....Alles weil....Erinnerst du dich an die Wache von vorhin?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 19.01.2015, 14:51

[Flash Sentry]
tut mir leid...Befehl ist Befehl...
*er starrte nur geradeaus, als er Schatz hörte surde er etwas rot, doch als Twilight dann ging verschwand die erötung wieder*