Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.10.2015, 21:18

[Silverstar/Burg]

*Sie grummelte nun weiter vor sich hin und war mehr als nur ungeduldig. Die Stute konnte einfach nichts machen und das nervte sie sehr. Gelähmt zu sein ist das schlimmste was sie sich nur vorstellen könnte. Denn man ist einfach machtlos und hatte keinen eigenen willen mehr*

Wie lange muss ich denn noch gelähmt bleiben?
Ich habe keine Lust mehr darauf!
Nur hier rumzuliegen ist die Hölle..
Können wir das nicht anders machen?

*Fragte sie ihn sehr unfreundlich und genervt*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 21:19

[Flare/Wald]

Lass uns zurück gehen und schonmal ein paar Sachen für morgen packen.
Dann fahren wir schließlich nach Rabenstein und danach gucken wir ob wir die Laubhütte zu was richtig gutem ausbauen können okay?

*er sieht sie fragend und lächelnd an, während er versucht sich aus dem laubhaufen zu befreien*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 14.10.2015, 21:46

[Rough/Marktplatz]

Ich verstehe voll und ganz. Natürlich wissen die Personen die Banditen sind, dass sie Banditen sind. Was ich aber gesagt habe ist, dass es auch Leute gibt die einfach eine Meinung vertreten, die negativ ist. Beispielweise Rassisten. Diese Personen schaden dem Bild der eigenen Rasse mehr als sie sich selber schaden indem sie anderen Vermitteln wie sie von ihnen denken. Das würde doch dann bedeuten, dass automatisch diese Sichtweise auf das Gesamte Volk bezogen wird. Das ist aber kein Verrat sondern einfach nur eine andere Meinung. Eine sehr schlechte und dumme wohlgemerkt. Nun es ist keine lächerliche Aussage, für sie es vielleicht so, dass ist ihre Meinung. Doch für andere, wie ich, ist dies nicht so. Ich habe Greifenbanditen bekämpft und sehe sie als ein Individuum, das nichts mit diesen Personen zu tun hat. Diese Personen haben entschieden, was sie machen. Daher sollte man ihre Taten auch nur auf sie beziehen und nicht auf alle anderen."

Er lachte leicht und schüttelte den Kopf.

"Nein nein. Ich habe sie nicht als Lügner bezeichnet. Ich könnte das auch nicht, sie haben nicht gesagt, dass sie Bergarbeiter waren, nur dass sie in einem Bergdorf gelebt haben. Sie könnten ja auch Händler oder etwas dergleichen dort gewesen sein. Da haben sie recht das äußere kann trügen und diesem Fall hat es wohl. Sie sehen für mich einfach nicht aus wie jemand der in den Bergen gearbeitet hat. Es könnte vielleicht daran liegen, dass ich vorher einfach noch keine Zeit hatte einen Greifen zu bestaunen. Unsere Anatomie ist anders, daher kann es gut sein, dass Muskeln bei Greifen für mich einfach nicht so stark ausgeprägt wirken wie sie aber eigentlich sind. Wie gesagt, ich habe bis jetzt nur mit ihnen geredet."

Er zog eine Augenbraue hoch und war etwas verwirrt. Warum war er so schlecht drauf? Er hat eine andere Meinung als er und das wars. Wenn er seine Aussagen nicht begründen kann, wenn sie angezweifelt werden, dann ist seine Meinung nicht standfest.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.10.2015, 21:49

[Inpherno/Schloß]
Aber klar doch.

*er dreht den Kopf zu ihr mit wütendem Blick und erhob seinen Huf und die klaue wurde grüm*

Soll ich dich gleich vergiften?
Oder eher verbrennen?

*darauf hin wurde seine Klaue rot sie konnte deutlich ihm anmerken das er zunehmend gereizt war und es ihm langsam reichte mit ihrem rum gequängle*

[Monet/Wald]
Oki Papa.

*die kleine Stute lächelte wider ihren Papa glücklich an ehe sie in Laub sprang da sie noch etwas im Laub tollen wollte da sich nicht wusste ob es auch welches in Rabenstein gab dabei überlegte sie wie Rabenstein wohl aussieht.
Ob es genauso aussieht wie das Schattenreich?*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 21:55

[Barek (Denor)/Marktplatz]

*er schnauft und hört zu bevor er antwortet*

Mag alles sein, trotzdem sind viele leute zu dämlich um genau das zu sehen.
Sie schließen von einer Person auf das gesamte Volk, deswegen betrachte ich solche als Verräter, weil jeder weiß das es Dummköpfe gibt die alle über einen Kamm scheren.

Greifen wurden schon immer als aggressiv hingestellt, das weiß jeder aus meinem Volk.
Dementsprechend wissen es auch Banditen, Rassisten und jeder restliche Abschaum von uns.
Und sie wissen, das ihr tun die Meinung der Allgemeinheit, der verbödeten Bevölkerung die nicht selbst denkt, bezüglich der Greifen nur verstärkt.

Das ist meine Sichtweise.
Sie verschlechtern unseren Ruf wissentlich, weil sie wissen das nur sehr wenige den mut haben jeden als individuum zu betrachten.

Wars das?
Ich habe noch etwas vor und würde auch meine vorangegangene unterhaltung gerne fortführen, die sie gedankenlos unterbrochen haben.

[Flare/Wald]

*er schüttelt nur grinsend den kopf als Monet ins laub springt*

Du willst das auch wirklich richtig ausnutzen was?
Na dann...

*hinterherspringend, landet er neben ihr im laub und fängt an mit ihr darin zu toben*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.10.2015, 22:10

[Silverstar/Burg]

*Als sie seinen Blick sah bekam sie doch ein wenig Respekt vor ihm, denn sie verstand nun das mit ihm nicht zu spaßen ist. Seine Klaue betrachtend legte sie den Kopf schief und dachte über diese nach*

Was kannst du noch alles mit dieser Klaue?
Vergiften klingt gar nicht schlecht..
Besser als gelähmt sein...
Verbrannt werden dagegen will ich lieber nicht...
Kannst du mich nicht einfach vergiften?

*Fragte sie nun wieder gelangweilt und war ebenso gereizt*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.10.2015, 22:10

[Monet/Wald]
Aber natürlich.

*meinte sie kichernd und sie sprang kichernd zur Seite als ihr Papa mit ins Laub sprang und warf dann einige der Blätter in die Luft und kicherte dabei fröhlich*

Gibt es in Rabenstein auch Laub?

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 22:11

[Flare/Wald]

Sicher gibt es da auch Laub.
Rabenstein ist ein ganz normales dorf, wie ponyville zum beispiel.
Nur das ein....wie erkläre ich das am besten....das dunkelheit es umgibt, damit die schattenponies dort leben können, weil sie keine sonne vertragen.

Ansonsten ist es ein normales dorf.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 14.10.2015, 22:13

[Inpherno/Schloß]
Also willst du wirklich dein Leben so einfach dahin schmeißen?

*fragte er sie mit ernstem Blick*

Ich glaube das würdest du bereuen wenn du in der Zeit bis das Gift dich dahin raft darüber nach denkst.
Was du hättest noch alles in deinem Leben tun können.

*meinte er Hengst weiter hin so ernst*

Und kann auch beispielsweise dich einfrieren.

*seine Klaue wurde Hellblau*

[Monet/Wald]
*sie blieb dann im laub liegen*

Wie es wird von Finsternis umgeben?

*fragte sie verwirrt ihren Papa*

Wenn es ein Dorf ist wie soll das dann gehen?

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 22:17

[Flare/Wald]

Durch irgendeine Art von Magie wohl.
Ich weiß aber nicht welche genau, damit kenne ich mich nicht aus.

Auch nicht von wo es ausgeht, das weiß ich wirklich nicht.
Na komm, lass uns zurückgehen und uns fertig machen.

Morgen siehst du ja wie Rabenstein ist.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 14.10.2015, 22:23

[Silverstar/Burg]

*Sie sah weiterhin seine Klaue an und grinste finster, dabei dachte sie über all seine Worte genau an. Einfrieren klingt besser als komplett gelähmt zu sein. Die Stute legte den Kopf schief und lachte dann laut*

Friere mich ein...
Ist bestimmt besser als gelähmt zu sein..
Und was das Gift betrifft: Sterben klingt nicht so berauschend.
Dafür habe ich noch zu viel vor...
Viele, viele Pläne...
Komm schon, friere mich ein..
Bitte....gelähmt sein ist absolut nervig...

*Die Stute schaute ihn flehend an und seufzte tief*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 14.10.2015, 22:53

[Rough/Marktplatz]

"Da stimme ich ihnen voll und ganz zu. Ich persönlich würde es nicht als Verrat bezeichnen aber das ist auch nur die Meinung von mir. Einer einzelnen Person. Ich kann es nachvollziehen, dass sie es so sehen. Greifen sind Stolze Wesen. Das Probleme ist aber nicht, dass sie es wissentlich machen sondern vielmehr das es sie nicht interessiert. Sie interessiert es nicht, dass sie dadurch anderen Schaden. Das ist aber leider etwas, was man nicht ändern kann. Wir können leider nicht in die Köpfe der Leute gehen um ihre Denkweise zu ändern. Das einzige was wir machen können ist ihnen die Gerechte Strafe zu verpassen die sie verdienen. Oh ja das wars fürs erste. Entschuldigung nochmal für mein Unhöfliches Verhalten. Wenn wir in meinem Reich währen, würde ich sie als Entschädigung zu einem Essen einladen. Nur leider muss ich hier bleiben. Falls sie jedoch planen nach Lazarus zu gehen, geben sie mir bitte vorher bescheid. Ich würde dort dann besagtes als Entschuldigung anrichten lassen. Einen angenehmen tag wünsche ich ihnen noch."

Er verbeugte sich nochmal leicht und schritt dann wieder seines Weges. Er war schon fast überall auf dem Marktplatz und würde gleich wieder zurück in die Barracke.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 14.10.2015, 22:57

[Barek/Marktplatz]

Das sieht jeder anders.
Ich betrachte es als verrat und der wissentlichen schädigung eines ganzen volkes.

*er hört Rough ab jetzt schon gar nicht mehr richtig zu sondern hofft nur das er bald verschwindet. Auf dieses angebot wegen dem essen und lazarus lässt er nur ein....*

mhm....

*...hören sowie ein erleichtertes seufzen als dieser endlich wieder seiner wege zieht*

oO(Oh man....endlich ist der typ weg.)

*danach widmet er sich der unterbrochenen unterhaltung mit dem bäcker*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 05:23

[Monet/Wald]
Okay Papa.

*sagte die kleine Stute glücklich lächelnd dabei sah man ihr an das sie schon etwas erledigt war aber dennoch glücklich von all dem was heute passiert war*

Ich freue mich schon auf morgen.

[Inphenro/Schloß]
*bei ihren Worten klatschte er sich den Huf ins Gesicht und sah die trocken an*

Ist das dein ernst?
Verstehst du auch nur Ansatz weise den Körper eines Ponys?
Offensichtlich nicht.
Sonst wüsstest du das es dich umbringen würde wenn ich dich einfrieren würde.

*meinte der Hengst kalt und trocken zur Stute*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 11:11

[Flare/Wald]

*mit seiner tochter noch eine weile im laub liegen bleibend, wühlt er sich bald daraus hervor und hilft Monet ebenfalls raus*

Lass uns erst einmal wieder zurückgehen und was essen.
Ich kriege langsam hunger, wie sieht es mit dir aus?

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 11:41

Monet
*diese kicherte als ihr Papa ihr aus dem Laub half*

danke Papa.

*bei seiner Frage nickte er*

au ja das wäre toll.

*sagte die kleine Stute freudig grinsend*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 15.10.2015, 11:47

[Flare/Wald]

*die kleine stute auf seinen Rücken hebend grinst er sie*

Gut, dann gibt es jetzt was zu futtern, dann gucken wir was wir noch so machen und morgen geht es nach rabenstein.
Mal sehen was dieses Gespräch bringt und ob wir bald umziehen oder nicht.

*etwas nachdenkend freut er sich nicht wirklich auf den morgigen tag, aber irgendetwas sagt ihm das er einfach hingehen muss*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 12:02

[Silverstar/Burg]

*Sie verdrehte nur wieder die Augen und sah ihn völlig genervt an, ihre Mordlust ist noch mehr gestiegen was man gut an ihren Augen erkennen konnte. Diese hatten einen Wahnsinnigen Schimmer und sie knurrte ihn an*

Wie du siehst will ich lieber sterben als ständig auf deinem Rücken rum zu hocken...
Das ist extrem nervig und langweilig..
Viel lieber will ich wieder töten....oh ja..
Das verlangen wird immer größer...
Weil du mich einfach nur total nervt...

*Meinte sie nun im sehr genervten und eisigen Ton zu ihm*

Lass mich endlich wieder gehen!

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 15.10.2015, 12:14

Monet
jay umziehen.

*meinte die Stute grinsend die hatte ja hier nicht wirklich Freunde darum viel es ihr nicht schwer aber freute sie sich drauf was neues zu entdecken*

Inpherno
*er knurrte wütend und benutze dann seine Magie und teleportierte sich mit ihr an einen extrem hohen Punkt des Schlosses und hielt sie mit ausgestrecktem huf über den Abgrund*

also soll ich jetzt loslassen?

*fragte er mit eisigem Ton den er war sichtlich genervt von ihr und dies zunehmend immer mehr*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 15.10.2015, 12:27

[Silvertstar/Burg]

*Sie lachte erst finster als er nur wütend knurrte und erschreckte sich dann aber, als er sich mit ihr weg teleportierte. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie nach unten und bemerkte das sie oben auf der Burg waren. Die Stute schluckte nur und schloss die Augen*

N-nein...
Das ist viel zu tief...
So einen Tod will ich nicht...
B-bitte..... diese Aussicht nach unten weckt angst in mir..
Und ich hasse Angst!
Angst ist eigentlich nur was für Schwächlinge....
Für alle gefühlsduseligen Ponys...
Meine Antwort ist NEIN!
Bitte...

*Ihr Ton war zwar noch immer eisig und kalt, doch war auch eine spur angst rauszuhören. Eigentlich spürte sie nur noch hass und Wut. Doch in solchen Situationen kam manchmal ihre Angst raus*