SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 21:05 [Sparkling|Labor] Verwandlung Nun betritt die junge Soldatin also das Labor. Sie wagte noch einen Blick zurück. Die Tür jedoch wurde geschlossen. Nun gab es kein Zurück mehr. Der Doktor wieß sie an, sich zu entkleiden. Und das tat sie auch. Erst die Uniform, dann der Overall daruter und dann... ja dann auch die Unterwäsche. Es ist das erste Mal, dass sie unbekleidet bei einem Pony ist und es ist das letzte Mal. Der Doktor konnte nicht verbergen, dass er schon etwas von ihrer Gestalt angetan war. Doch fuhr er fort. Er ließ sie in eine Kabine treten, wo sie zuerst gecheckt wurde, ob sie fit ist. Sie tut es gelassen. Sie kennt es aus der Musterung. Soweit ist es ihr also fast allzu bekannt. Nachdem sie rausgelassen wurde, meint der Doktor lächelnd: "Alles wunderbar. Legen Sie sich auf die Liege..." Sie ging wie selbstverständlich und wortlos zur Liege und schaut an die Decke. Sie spürt, wie sie gefesselt wurde. Auch wie er kurz über ihren Körper strich, als hätte er noch nie mit einer Frau zu tun gehabt... Doch blieb sie still. Sie war irgendwie fast froh, dass sie sowas sanftes streichendes über ihren Körper spürt, es war das letzte Mal, dass sie es auf diese Weise spüren. Bald ist sie ja Pony... Da setzt er die Spritze auf, sie sieht es schon kommen, er legt die Spritze an ihrem Oberarm an und da spürt sie schon den feinen Stich und wie das Mittel ihr injiziert wurde. Soweit war es noch ok, als wäre es eine normale Impfung. Doch dann, da spürte sie plötzlich Schmerzen, wie das Mittel ihren körper umprogrammiert. Sie sieht, wie uhre Hände den kräftigen Hufen weichen. Wie in ihr es geradezu auf Hochdruck arbeitet. Ihre Ohren wandeln sich zu Pferdeohren, langsam weicht ihrer Haut ein orangenes Fell, ihren Haaren eine blaue Mähne... sie windet sich in den Fesseln, beißt ihre Zähne schmerzlich zusammen... ...da, ihre Brust wird flacher und flacher und schon kennzeichnet nur eine leichte Wölbung, dass da mal eine weibliche Brust war. Ihr Kopf fühlt sich an, als würde er kräftig durchgeknetet werden und hat letztlich die bekannte Pferdeform. Das Fell bedeckt nun auch den Bereich zwischen den Hufen. Jaa, auch ihre Beine wurden zu Hufen, leicht muss sie weinen. Sie wird ihren alten Körper vermissen konnte sie sich noch so denken, da spürt sie, wie im Unterleib es arbeitet. Bald hat sie schon alles was sie braucht, um ein Fohlen gebären zu können... kein Kind, ein Fohlen... Und am Ende spürt sie am Hintern, wie ein Schweif ihr rauswächst, sich den Weg bahnt unf neben ihr zum Vorschein kam. Am Ende konnte sie es nicht unterdrücken, sie musste herzzerreißend schreien und tatsächlich. So schnell war sie bereits ein Pony geworden: Sie war schon erschöpft, sie keucht schwer, da weitet sie ihre Augen, beißt ihre Zähne fest zusammen und zitternd entdeckte sie, was das ganze komplettierte: 2 prachtvoll geformte Flügel. Sie probierte es und konnte diese auch tatsächlich bewegen. Die Schmerzen waren auch so urplötzlich weg. Sie keucht und fängt an, das erstmal auszuschlafen. Sie wurde vom Doktor in eine Zelle gebracht und nach einiger Zeit, da sieht Max, wie die Tür aufgeht und die neue Pony-Sparkling noch zaghaft heraustritt aus der Zelle. Sie konnte erstaunlich gut in sen ersten Sekunden schon mit den Hufen umgehen. Ihren Ausweis bekam sie auch sogleich. Sie mustert Max etwas und senkt den Blick. Sie ist merklich erledigt von dem ganzen und schaut auf ihre Hufe. "Ich habe meinen menschlichen Körper geliebt, hmm..." Meint sie nur. Vielleicht könnte sie etwas Aufmunterung gebrauchen... (Ihr Ninjas... egal, jetzt änder ich auch nicht allzu viel daran. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 21:33 [Max/Labor] "Du bist wunderschön! Deine kräftigen Hufe, sie sind so so schön!" Wobei er vor Aufregung rot wurde Er ging auf sie zu und umhufte sie. "Deine Mähne, sie ist so weich. Wofür Hände, wenn du so ein weiches Fell hast!" Er gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. "Dein Schweif! So anmutig!" Er konnte nicht verbergen das er plötzlich Gefühle für sie hatte. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 21:41 [Sparkling|Labor] Sie blinzelt. So viel Komplimente hört sie auch nicht alle Tage. Und bei ihm weiß sie, dass er es ernst meint... Da wird sie schon umhuft. Leicht lächelt sie und umhuft ihn dann auch. Sie drückt ihn sogar etwas an sich. Dieses Gefühl ist ihr gerade zu schön. Den Kuss jedoch am spüren wird sie rot im Gesicht. Sie schaut jenen fragend an. "Kaum bin ich Pony verspürst du solche Gefühke für mich? Okeeeey..." Sie kam langsam wieder zurück in ihr Leben und schmunzelt. "Ich glaube ich hänge da noch etwas in dem memschlichen Mustern fest, als dass ich das jetzt erwidern könnte... naja, aber kuschelig ist's schon, das kann man nicht leugnen..." Sie breitet ihre Flügel aus. "Du hast gar nicht meine Flügel erwähnt, sind sie etwa nicht schön?" Fragt sie etwas grinsend. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 12.11.2015, 21:59 Xerxes lehnte, in all seiner Torheit, an einer Steinsäule bei den Ruinen. Er wusste, die Zeit war gekommen, um mit ihnen zu verhandeln. Die ewigen Kaskaden lagen in all ihrer Pracht vor seinem inneren Auge. Vor ihm, in der Mitte der Straße, stand ein mann. Den Schlapphut tief ins Gesicht gezogen, Stämmte er sich auf eine Schaufel. Neben ihm Lag ein Grab. Xerxes näherte sich ihm vorsichtig. Er wusste, wessen Grab es war. "Hab keine Angst, mein kleiner Freund. Es ist nicht dein wirkliches Grab.", sagte die Schattengestalt. "Aber es wird Zeit, sich zu verändern. Alles verändert sich immer, selbst ich. Der Stetige Wandel ist ununterbrochen. ". Xerxes blickte in das Grab. Er selbst lag darin, sein Menschlicher Körper. "Hab keine Angst. Wir werden bei dir bleiben bis zum Ende. ", fuhr die Schattengestalt fort, und deutete die Straße hinunter. "Aber du musst gehen. Für jetzt. Wir sehen uns auf der anderen Seite.". Xerxes sagte nichts, sondern wendete nur den Kopf. Die leise Musik der ewigen Kaskaden blieb hinter ihm zurück, als er langsam die Straße hinunter ging. Als Xerxes wieder zur Besinnung kam, war das erste, was er roch, ein Geruch wie nach Blumen. Vergnügt rollte er sich auf den Rücken und sah in den Wolkigen Himmel. Seine Ohren zuckten aufgeregt, als er sich hin setzte und in der Gegend umhersah. Mit einem Stirnrunzeln stand er auf und taumelte auf die Straße. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 22:01 [Max/Labor] Er breitete auch seine Flügel aus. "Sie sind wunderschön. Wobei, ich bräuchte auch einen Ausweis. Ach du bist so süß!" Er hatte im Hinterkopf das er Fohlen wollte. "Naa? Wollen wir langsam gehen?" Wobei er ihr durch die Mähne strich. Er stupste mit seiner Schnauze sie an. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 22:08 [Sparkling|Labor] Sie schnunzelt. "Na bitte..." Sie lächelt zurück und meint: "Wie du bekamst keinen Ausweis? Okey...." Sie scheint etwas verblüfft. "Nebenbei ich würde gerne schnellstmöglich mich rekrutieren lassen - auch wenn ich am liebsten meinen Rang behalten würde. Hast du eine Ahnung, wo man da am besten hingeht?" Fragt sie freundlich. Doch als jener bei ihrem Rot werden meinte, wie süß sie sei, schaut sie verlegen weg. "Wenn du meinst..." Sie lächelt jedoch, als er ihr durch die Mähne strich. Bei dem Anstupsen kichert sie leise und nickt kurz. "Kann man machen, wohin aber?" Seine Hintergedanken wusste sie natürlich nicht, doch wird sie ganz sicher nicht so schnell sich verlieben wie er... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 12.11.2015, 22:13 Xerxes schnupperte in die Luft und tanzte dann vergnügt die Straße hinunter. Das so ziemlich alles um ihn herum zerstört war, störte ihm dabei nichts im geringsten. Ein kleines Grinsen auf den Backen ließ er sich einfach auf den Boden fallen. Staub wurde aufgewirbelt und hüllte ihn in eine kleine Hülle aus feinem Sand. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 05:58 Rd/ zelle *wütend versucht sie sich zu befreien,aber vergebens* Oh mannn...die anderen scheinen mich vergessen zu haben, also bin ich ihnen nicht wichtig genung, ach verdammt! RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 06:14 (Sag mal Sonicfan, denkst du wirklich, irgendwer käme auf die Idee, in einem abgeschlossenen Bunker erstmal dich zu finden und dann auch noch dich aus einer Zelle zu befreien, die darauf ausgelegt ist, dass man da eben nicht so leicht rauskommt? ) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 06:20 (Ja^^ Rd wartet auf euch xd Sie kann sich unmöglich selber befreien, also bitte kommt und rettet sie^^) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 06:24 (Aber wiee? Glaubst du irgendwer hat eine hellsehendeGlaskugel oder soll es so laufen: "Jan stolpert zufällig über den Bunkereingsng, öffnet neugierig die Tür und entdeckt seine Liebhaberin eingesperrt und befreit sie, obwohl er das nicht kann"? Überleg erstmal, WIE man zu dir kommen soll und WIE man deine Chara befreien soll... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 06:33 (Ok.. ihr könntet euch Gedanken machen wo RD ist und ihr wisst ja,dass sie mit Blue in den Bunker ging, wenn ihr sie gefunden habt, müsst ihr vielleicht zusammenarbeiten um sie zu befreien, eventuell einen in der Wand eingelassenen Schalter betätigen... hoffe es passt dir nun.....) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 06:49 (Hmm... jaa das wäre eine Idee ^^) [Jan|Canterlot] Er überlegte, doch ließ er es, noch nachzufolgen. Er merkte irgendwie, dass Max da so eine Freundschaft bei ihr hat. Klar, auch er kennt sie , aber so doll lieb hat man sich auch wieder nicht. Er beschloss, nach einem sicheren Ort zu suchen.... ...da begegnet er Xerxes, der sich anscheinend pudelwohl fühlt. Er grinst. "Na dir geht's aber gut. Was ist denn so los...?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 13.11.2015, 07:15 Xerxes sah Jan ankommen. Er zog ein schiefes Grinsen. "Warum soll es mir denn nicht gutgegehen? Aktuell fallen keine Bomben, Grund für eine Jahundertfeier.", sagte er und lachte. "Nein. Ich weiß auch nicht. Einfach gute Laune. ". Xerxes grinste ihn an und stand auf. "Wie läufts denn so bei euch?". RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 13.11.2015, 10:51 [Jan|Canterlot] "...Klar, bei solchen Situationen hat men immer gute Laune - wenn man zu ISIS gehören würde... naja." Er schmunzelt. "Was bei mir so läuft, naja, diese Rainbow Dah hat sich Hals über Kopf bei mir verliebt und lässt mich zurück, wenn sie die einzige ist, die in den Bunker darf, Max scheint eine alte Freundin wiedergetroffen zu haben, die jetzt wohl auch ponyfiziert sein dürfte... naja und sonst regnet's halt. Wie wär's, wenn man mal einen sicheren Ort treffen, wir werden ja wohl nicht ewig nichts abbekommen..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 13:46 [Max/Labor] "Vielleicht solltest du dich zuerst im Spiegel sehen." meinte er grinsend "Mit einer Aufnahme bei den Truppen würdest du dir schwer tun, vielleicht solltest du erstmal warten. Wir wollen doch nicht überstürzen." Wobei er ihren rechten Huf berührte. Plötzlich ertönt im Radio eine Musik: " https://www.youtube.com/watch?v=_qvqIHVGoh4 " Ja, das Radio ist an aber es war ein Intro für eine Nachrichten Sendung. Sprecher: "Heute um 18:30 ist Canterlot gefallen, die Kämpfer sind einen Heldentod gestorben. Unser immer geliebter Kaiser kam nur knapp mit dem Leben davon. Der Kaiser beteuerte nach seiner Flucht das Vertrauen zum Volke, das auch das letzte für den Sieg geben sollte! Gleich danach erließ der Kaiser das Volkssturmgesetz. Jedes Pony das Wehrtüchtig ist wird eingezogen, von 12-67 Jahren! Der Kaiser rechnet mit einem Sieg in der Heimat innerhalb von 24h!" Er sah zum Radio und erschrak. "Jetzt werden wir eingezogen." (selbstverständlich ist Canterlot nicht gefallen^^ Propaganda halt) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 14:07 Rd war immernoch gefangen. "Man..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 13.11.2015, 14:29 Blue Light /bunker "Jetzt halt da drinnen die klappe! Die finden dich so oder so nicht" hatte ein Radio am laufen und hörte zu "Propaganda. Typisch. Dieser kleine verlogene Bastard von Erdpony." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 13.11.2015, 15:07 Rd schwieg. (Toll das Rd so schwach dargestellt wird....) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 13.11.2015, 15:29 (du allein bist dafür verantwortlich wie dein Char dargestellt wird... Es hängt halt davon ab wie viel du schreibst.) |