Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 13:48

Trumis

überlegte

"Keine Ahnung da fällt mir niemand ein "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 15:03

Silver Bit
*die Tür zerbrach als Shadow mit vollen Körper Einsatz gegen sie sprang Silver lief rein und zog die Ponies raus die selber dazu zu schwach waren ihr Fell war etwas Angesengt und ihr Tränten die Augen vom ganzen Rauch aber sie zog die Schwachen ins Freie und lies sich dann erschöpft auf den Rücken fallen*

Moonlit/Zimmer
"Jetzt komm wieder her Sweetyshy nur weil ich schlecht behandelt habe heiß das nicht das ich nicht auch net sein kann "
*sie hielt Sweetys Huf fest und zog sie zu sich und ihre beiden Vorderhufe fest und sah ihr in die Augen *
"Sweetyshy höre mir zu auch wenn du mich nicht magst ich weiß das es so ist leugne es nicht trotzdem bin ich an deinem Wohlbefinden interessiert hörst du ich mag es nicht wenn du weinst darum hmmm bleibst du heute ne mir und kümmerst dich um meine kleine Schari sag hallo Schari

Nova/Lager
"Dann versucht euer glück sei den Ponies "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 15:18

Sweetyshy/moonlit zimmer
*Sie schaut wie gebannt in moonlit augen und lauschte ihre worte sie wusste nicht was sie sagen sollte sie wurde ein wenig verlegen aber sie fragte sich auch wer schari ist die ganzen jahre hatte sie es nie gesehen und auch wo nightfall ist*

i..i..ich...okay prinzessin moonlit ich werde bei ihnen hier bleiben und mich um sie und schari kümmern

oO(was ist bloß los warum ist sie so nett zu mir aber es gefällt mir das sie so lieb ist)

*Sie schaute weiter hin tief in moonlit augen legt ihre hufe um moolit lsngen dachen hals und umhufte sie ganz vorsichtig und achtet dabei auf schari*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 15:33

Shadow sah sich so gut im Haus wie es ging nachdem er seitwärts gegen die Wand geschlitert ist da er nicht rechtzeitig Bremesen konnt und half Silver die Ponies aus dem Haus zu schaffen sah aber noch mal gründlich nach ob niemand mehr im Haus ist und erst als er jede Ecke abgesucht hat trat er aus dem Haus un kam zu Silver und den anderen Ponies
,,geht es euch soweit gut?"
Fragt er besorgt

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 16.02.2016, 15:40

[schari
*lächelt zu sweetyshy*
Hi freut mich dich kennenzulernen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 15:46

Silver Bit
*sie lag auf dem Rücken und keuchte da sie erstmal Luft holen muss *
"Ja ...mir gehts gut nur etwas schwindelig vom ganzen Rauch aber sonst alles gut "
*Die Vier Ponies nickten einer der Vier trat vor und sah Shadow und Silver Bit an*
"Danke für ihre Hilfe ich wüsste nicht was wir ohne euch gemacht hätten"

Moonlit /Zimmer
*sie drückt sanft Sweetyshy an sich und streichelte sie ein wenig und summte ein Liedchen vor sich hin sie wusste das Sweetyshy scglaf braucht deshalb versucht sie es sie zum Schlafen zu bewegen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 15:52

Sweetyshy/moonlit zimmer
Freut mich auch schari dich kennen zu lernen

*Vor ihren augen verschwimmt alles da ihr augen langsam zu vielen durch moonlit's gesumme moonlit konnte in ihren starken drachen arme spüren wie sweetshy langsam immer sich in ihre arme fallen lies sie war auch nach einigen minuten von dem schön liedchen ganz tief und fest eingeschlafen*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 16.02.2016, 16:23

[schari
*lächelt zu sweetyshy*
Oh sie ist eingeschlafen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 16:51

Shadow war etwas erleichtert als Silver sagte dases ihr gut geht aber etwas schwindelig war"
besser als dsa du verbrant oder erschlagen wurdest von etwas das auf dich hinab viel"
Sagte er ehe er das Pony ansah
,,gern geschen Pony....das war doch selbst verständlich das wir euch geholfen haben also war das keine große sache"
Sagte er und schüttelte sich den Ruß vom den Schuppen ehe er sich selbst schüttelte und nun die Schuppen von ihm komplet freilegte wobei jeder sehen kann das er ein Schuppenkleid besitzt sowie muss er mal die Drachenflügel bewegen um auch dort den Ruß rauzubekmmen da er es als unangenehm findet aber denkt nicht daran das die Ponies Drachen hassen könnten was ihm grade etwas dämmert
,,ähm............ich bin friedlich"
sagte er und sah etwas mit Angst die Ponies an was sie nun tun könnten mit ihm

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 16.02.2016, 16:54

[Zero Night/Kerker]

Mit ziemlich viel Ungeduldt, läuft der Pegasus durch die Zelle und wusste nicht genau was er nun tun soll. Er kann abhauen, wenn die Drachenponye ihn durchläuchten wollen und macht daher Liegestütze, um die Zeit irgendwie rum zu kriegen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 17:20

Silver Bit
*Die Ponies sah ihn an und beschimpften in als Missgeburt Verräter usw.als hätten sie vergessen das er sie gerettet hatte einer Sprach davon ihn zu erhängen bis sich Silver Bit sich schütztend vor ihm stellte
"Ihr solltet euch reden hören ihr beleidigt ihn als wäre er ein Monster aber ich sage euch er ist keins er ist super freundlich und hat mich aus Cantalot gerettet und euch vorm Verbrennen also ihr solltet euch schämen ihn so zu behandeln "
*sie schimpfte noch eine Weile weiter bis sie sich um drehte und Shadow umhufte *

Moonlit/Zimmer
"Ja ist sie"
*sie legte Sweetyshy in ihr Bett und deckte sie zu damit sie es war hatte*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 16.02.2016, 17:34

Mit einrn mal das die Ponys über Shadow so herfielen an beschimpfungen und Morddrohung sowie der tatsache das sie vergaßen das er sie alle vor den Tod gerettet hat machte er sich etwas klein als Silver ihn verteidigt
,,aber........ich habe euch gerettet"
Sagte er kleinlaut wobei Silver fühlen kann das er sich unwohl fühlte und zu zittern begann ehe er leise aber gut hörbar für silver sagte
,,es ist besser wenn ich gehe......ich wusste das man meines gleichen nicht toleriert"
Er wollte sich von ihr lösen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blue Stripes - 16.02.2016, 17:36

[Rara/Palast]
*sie war in ihrem Zimmer und starrte auf den Boden, Rara seufzte schwer und begann aus den Fenster zu schauen und leise ein Lied zu summen*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 16.02.2016, 17:48

Silver Bit
*eins der Ponies trat vor "es ist uns angenehm das wir dich so behandelt haben obwohl wir dir unser Leben verdanken bitte es zu uns leid "meint ein etwas Älters Pony Silver Bit drückte sich fest an Shadow sie wollte nicht das er geht und würde ihn auch nicht loslassen *

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 16.02.2016, 18:04

[schari
Und nun was machen wir tun

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 18:21

[Shivera/Lager der V.]

"Kleinigkeit, nicht war Trumis? *Lacht ein wenig und wird dann ganz ernst*, auf nach Canterlot..."

*Verabschiedet sich noch von Nova und fliegt dann mit Trumis aus den Bergen in Richtung Canterlot*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 18:23

Trumis

sah besorgt zu Shivera rüber

"Hey machst du jetzt mit bei denen ?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 16.02.2016, 18:24

Sweetyshy/moonlit zimmer
*sie schlief tief und fest sie träumte von ihre kindheit und sah seit langam mal wieder glücklich aus so wie sie das lag sah sie auch sehr niedlich aus*

Leviathari Sunrise/haus
*sunrise erwachte aus dem schlaf und streckt sich erst einam richtig und gähnte laut sie stand aus dem bett auf und schnippte sich aus dem nicht eine limo herbei*

ahhh es gibt nichts besseres wenn man aufsteht und eine lecker limo trinken kann

*kichert sie nur trank sie das glas aus*

hawk/zero night's zelle
ahhh gefangner 528 ich bin hier um dich nach canterlot zu bringen vorher aber werden meine männer und ich die alles abnehmen was du dabei hast immer hin wirst du bits waffen rüstung und andere gegenstände in deinem neuen zuhause canterlot wpo du den rest deines lebens verbringen wirst das alles nicht mehr brauchen
*er schloß die tür auf und vier wachen stüfrmten rein und umstellten ihn*
ich will sicher gehen das du keine dummheit machst

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 16.02.2016, 18:27

[Shivera/Wildnis]

"Mach ich bei denen mit oder die bei mir *Grinst leicht*, naja also solange sie keine Feinde sind.. man weiß nie wem man vertrauen kann, wenn du nichts mit denen zu haben willst sag es mir, ich folg dir überall hin... Sorry das kam jetzt leicht sentimental.. so bin ich eigentlich nicht *Grinst schief*, ehm ja also sollen wir weiter oder ..?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 16.02.2016, 18:32

Trumis

flog etwas hinter ihm und dachte nach

oO(Was soll das)

"Also jetzt mal ganz theoretisch was wäre wenn ich diese Leute da unten verrate was würdest du tun ?"