![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 21.07.2012, 23:59 Hope stöhnte etwas genervt. "Hör doch mal auf, immer dir die Schuld zu geben. Du hast meinen Morgen nicht verdorben... Du hast ihn um einiges süßer gemacht. Und wenn du... naja... wenn es halt... Dann wäre es halt... passiert... Ich hätte es dir nicht übel genommen oder... falsch verstanden oder... irgendwie sowas..." Hope bemerkte gerade, wie bescheuert alles klang, was sie sagte. Als John seine Maske greifen wollte, ließ Hope sie jedoch von John wegschweben. Sie drückte ihn mit dem Rücken aufs Bett, setzte sich auf ihn drauf und grinste in etwas zweideutig an. "Nene so haben wir nicht gewettet! Deine Maske kriegst du später wieder!" Sie wusste, dass er schon leicht erregt war. Irgendwie kam ihr gerade ein komischer Gedanke. Sie wollte... es sehen... Sie wollte es sehen... Sein Glied. Sie wollte es einfach nur mal sehen. Sie wusste nicht mal wieso. Sie versuchte John einfach soweit zu erregen, bis sein Glied steif wurde. Es war einfach so ein komischer Impuls plötzlich da. War es... Lust? Verlangen nach ihm? Woher kam es? Hope verstand es nicht, aber gab sich dem Gefühl einfach hin. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 22.07.2012, 00:58 [John] John griff gerade nach seiner Maske während er Hope zuhörte. Doch Hope ließ die Maske weiter weg schweben. "Hey die brauche ich." Automatisch ging er weiter aufs Bett hinter seiner Maske her, was ihn aber überraschte war das Hope die ihn ganz aufs Bett warf. Noch leicht verwundert drehte er sich um. Als Hope sich auf ihn setzte lächelte er sie nervös an, sein Kopf war noch immer Rot. "He he... okay Hope du hast mich ich.. hhaaaa." John blieben die Worte im Hals stecken als Hope sich dann noch rhythmisch vor und zurück bewegte. Ohne noch weiter etwas zu sagen versuchte John das Weite zu suchen. Er konnte sich aber nicht einmal weg drehen, Hope hielt ihn direkt mit ihrer Magie fest. "H-h-hope l-lass das b-b-bitte." Mit einem hilflosen Blick schaute er zu Hope hoch, er war ihr ausgeliefert. Seine Gefühle waren gemischt irgendwo hatte er Angst und zugleich war er froh bei Hope zu sein. Natürlich übernahmen seine Hormone die Kontrolle nach einem Moment. Es dauerte wirklich nicht lange bis man John seine Erregung vollends ansehen konnte. Hope saß direkt auf Johns erigierten Penis. John starrte weiterhin etwas hilflos Hope an. Sein Kopf konnte kaum noch Worte bilden. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 22.07.2012, 16:37 Hope sah, wie John sie verzweifelt, fast schon flehend ansah. Aber Hope würde nicht von ihm runter gehen. Als sie etwas nach hinten rutschte, bemerkte sie erst, wie groß er eigentlich war. Sie wollte ihn sich aber von Anfang an nicht einführen, sondern ihn ja nur ansehen... Und etwas streicheln... Vielleicht sollte sie ihn auch liebkosen...? Hope legte sich auf John, strich dabei über seinen ganzen Körper. Lüstern gab sie ihm einen langen und intensiven Zungenkuss. Sie konnte zwar spüren, dass er sich wehrte, doch ließ sie ihn nicht entkommen. Irgendwie fand sie es schon fast erschreckend, was sie gerade tat. Aber sie wollte es JETZT und so wie sie John kannte würde sie es sonst nie bekommen. Langsam löste sie wieder den Kuss und es hing noch ein Speichelfaden zwischen ihrer und Johns Zunge. Sie kicherte leicht und ihr Gesicht war nun auch knallrot, doch ihre Augen blitzten voller Lust und Begierde. Sie richtete sich wieder etwas auf und nahm Johns Glied dann sanft in die Hufe. Sie streichelte es etwas und rieb daran. Anschließend küsste und leckte sie John, allerdings nicht seine Lippen... RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 22.07.2012, 18:06 [John] Zum Glück konnte Hope keine Gedanken lesen wie es Nightglider konnte. Sonst würde sie hören wie John in Gedanken unablässig panisch schreien würde. John schaute mit einem weit aufgerissenen Augen machtlos dem Spiel zu das Hope da mit ihm trieb. Wäre John nicht eh schon die ganze Zeit rot gewesen, wäre er es geworden als Hope auch noch direkt drauf starrte. Als Hope sich auf ihn legte um ihn zu küssen erwiderte er den Kuss etwas widerwillig. Ein Teil wollte einfach nur weg, ein anderer Teil wollte das hier unbedingt. Weiterhin machtlos schaute er Hope zu die sich wieder aufrichtete. Als sie weitermachte entfuhr John sogar ein Schrecklaut. "AH! Nein Hope le... hnngg." Ab diesem Punkt klickte ein Schalter in Johns Kopf um. Er wollte nur noch Hope, seine Ängste wurde von seinem Trieb über Bord geworfen. Allerdings wird er nicht lange durchhalten können, dafür war er nicht willensstark genug. Er schnaufte stark und beobachtete jede Bewegung von Hope genau. Dabei konzentrierte und genoss er das Gefühl einfach nur. Von dem Interesse eben das er an der sonderbaren Gruppe Draußen hatte blieb nichts mehr. John versuchte sich vergeblich aus dem magischen Griff zu befreien. Nicht um weg zukommen. Er wollte Hope und zwar sofort. "Oh bitte Hope löse den Griff." Johns Blick war nicht mehr verzweifelt sondern nur noch begehrend. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 22.07.2012, 18:42 [Apotheke] Herberia schlürfte vorsichtig an dem heißen Tee während ihr Blick auf der Tür haftete die in ihren Laden führte. .oO(Die Hintertür habe ich abgeschlossen... gut.. warum kommt denn kein Kunde ... warum kommt niemand... ich habe Angst vor diesen Ponies...) Herbas Hufe zitterten, noch nie hatte sie so eine Angst verspürt. Langsam stellte sie ihre Tasse wieder ab und leckte sich dabei ein kleines Stück Teeblatt von den Lippen. "Was ist wenn sie hier reinkommen... was mache ich dann?" Herba schluckte und schaute unter ihre Theke. "Taschentücher, Zeitschrift, das Wirkstoffbuch.... nichts ...." Langsam wanderte ihr Blick über die Regale als wolle sie sehen das auch niemand sich hineingeschlichen hat. "Hoffentlich geht es meiner kleinen Serene gut." Herba schüttelte den Kopf um ein paar böse Gedanken los zu werden die sich langsam aufbauten. Serene wie sie von diesen Ponies entführt wurden, aber wieso hatte Serene bei diesen Bildern in Herbas Kopf einen Prinzessinnenspitzhut mit Schleier auf. Wieder ein weiteres Bild wie diese Hengste Serene in eine dunkle enge feuchte Gasse gedrängt hatten und Serene ängstlich zusammen gekauert in der Ecke saß und nach ihrer Ma..... Herba rief. Herberia zuckte kurz und ging einen Schritt von der Theke weg, als wolle sie gleich herausrennen. "Ganz ruhig sie ist schon Erwachsen und kann auf sich aufpassen, sie ist eine starke Wassermagierin... sie... ihr passiert nichts... ihr passiert nichts.. ihr geht es gut.." Herberia lief etwas auf und ab bevor sie zur Tür ging und hinaus schaute. "wo gehen die hin? Wenigstens nicht in Richtung Bibliothek...." Dann ging sie langsam und etwas erleichtert zurück an ihre Theke und nam einen Schluck. .oO(Sehe ich in Serene einen Ersatz für.....) Einen bitteren Kloß schluckte Herba runter bevor sie sich ihren Gedanken wieder widmen konnte. .oO(... für meine Viola.... nein... nein niemand kann sie ersetzen... ich.. ich mag Serene nicht wegen .... Weswegen mag ich sie denn? Sie ist nett und süß, sie mag mich wie ich bin und ließ mich nicht alleine als es mir schlecht ging. Dabei kannte sie mich doch erst so kurz und trotzdem habe ich das Gefühl das ich sie schon ewig kenne. Mein Liebling hat sie mir geschickt nicht wahr Viola? Du hast sie zu mir geschickt das ich nicht mehr Einsam bin. Danke dir mein Liebling ich werde alles tun um Serene glücklich zu machen.) Herbe lächelte glücklich und schüttelte den Kopf. "Nein Viola, keine Sorge sie wird dich nicht ersetzen und auch nicht meine Tochter werden. Sie ist eine sehr liebe Freundin die du mir geschickt hast... Was? nein nein nein glaubst du wirklich? nein ich denke nicht vielleicht irgendwann mal, aber nein sie ist nur eine Freundin." Herba kicherte verspielt und drehte ihre Teetasse auf der Untertasse. "Serene meine liebste, nein Viola das geht doch nicht. Ich mag sie sehr ja das stimmt aber soweit? ich weis nicht mal ob Serene mich auch so sehr mag." Erschrocken schaut sie zu einem Regal. "Nein nicht Viola lass das das darfst du nicht komm her zu Mami ich gebe dir etwas Traubenzucker das magst du doch so gerne." Herberia holte aus einer Schublade Traubenzuckerbonbons heraus und hielt sie auf Fohlen höhe hin, doch nur ein Bonbon fiel zu Boden und zerbrach auf den Holzdielen. Herberias Lächeln verschwand und ihr Blick wurde feucht. "...Viola...." Tränen wie ein Wasserfall rannen ihr aus den Augen über ihre Wangen und stürzten sich auf das Traubenzucker das am Boden lag. Herberia konnte nicht mehr anders sie legte sich vor dieses Bonbon und weinte Leise hinter der Theke. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 23.07.2012, 07:18 Black Ice: Black Ice lächelte verständnissvoll als Botan zuerst fragte was mit dem Rest der Familie geschehen würde und seine frage dann wieder widerrief. "Nein sonst ist nichts, lass bei Spades Eliminierung lediglich angemessene Eile walten. Ich will nicht riskieren daß er uns irgentwie stören könnte !" Ohne sich von dem Hengst zu verabschieden oder sonst irgentweine Höflichkeit walten zu lassen verschwand sie im Blitz ihres Teleport zaubers und lies Botan alleine in seiner Wohnung zurück. Crimson Thorn: Brimm hatte recht. Er musste sich ebenfalls gedanken darum machen was es mit den Snakes die hier in Ponyville waren auf sich hatte. Das würde er jedoch auf dem Flug nach Canterlot machen können. "Danke, doch wichtig ist jetzt erst daß wird die Wurzel finden. Ansonsten reißen wir nur die Äste ab und sie wachsen schneller nach als uns lieb ist." Ein dunkelblauer Blitz blendete Brimms sicht und als er sich wieder umsehen konnte stand Crimson mit ihm etwas ausserhalb von Ponyville in richtung Canterlot. Crimson horn leuchtete auf. An seinen Seiten sammelte sich pure Magische Energie welche sich verdichtete und sich zu leuchtenden Flügeln aus Äther formten. Sie waren um einiges größer als die Schwingen Celestias und waren dafür gedacht daß die Elite nicht immer auf Pegasi angewiesen war. Aufgrund der größe der Flügel konnte man sehr hohe geschwindigkeiten erreichen, doch war man in seiner manövrier fähigkeit sehr stark eingeschränkt. Im Luftkampf kam man mit ihnen nur sehr Schwer gegen Pegasi oder andere fliegende Gegner an. Ihre vorteile lagen wirklich nur darin sehr schnell eine gerade strecke zurück zu legen. "Steig auf...es wird dennoch eine weile dauern bis wir ankommen !" Nur wenigen Snakes wurde dieser Spruch beigebracht, kam er doch von Celestia persönlich. So konnte es sehr gut sein daß Brimm von ihm noch nie was gehört hatte doch war es Crimson gerade ziemlich egal, er wollte einfach nur los und sich endlich ein bild von der lage machen. Clear Sun: Zwar hatte sie damit gerechnet daß Brilliant irgentwann drauf kommen würde wer sie war, doch daß es wirklich der Fall war lies sie doch etwas überfahren zurück. "Danke...", sagte sie kleinlaut und wusste nicht was sie sagen sollte. Das Gespräch war etwas in stocken geraten weswegen sie nach einem anderen Thema suchte. Nicht daß es sie noch so beschäftigen würde wie vorher, nein es war nicht richtig jetzt darüber zu reden. Sie trank einen Schluck Tee und lächelte als sie schließlich das neue Thema gefunden hatte. Die Einhornstute war ihr sympathisch von daher genoß sie es mit ihr zu reden. "Wenn ich mich recht entsinne hat er auch paar Bücher zur Magie selbst geschrieben. Berichtigen sie mich ruhig sollte ich falsch liegen." Daß es in der Zeit kurz nach Oranges Tod war um sich davon abzulenken verschwieg sie bewusst. Herbas Apotheke: Kurz nachdem Herba es geschafft hatte ihren Gefühlen wieder einhalt zu gebieten trat eine Stute in die Apotheke ein. Ihr Fell war tiefgrün und ihre streng zurückgebundene Mähne ein mattes Gelb. Sie trug eine eckige Brille welche ihre schon strengen gesichtszüge noch mehr zur geltung brachten und fast steinern wirken liesen. Ungehemmt trat sie nahe an die Theker heran und fragte: "Ist ihr Chef da ?" Als Herba sie ansah und die Stute ihre verweinten Augen bemerkte hob sie lediglich die Augenbrauen. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 23.07.2012, 15:22 [ Krankenhaus ] [Docktor Hoofes] Bright Smile wollte gerade anfangen zu antworten, als die Tür aufging und ein Hengst in einem weissem Kittel in das Zimmer eintrat. "Einen schönen guten Morgen Frau Greifin. Ich bin Dr. Hoofes ihr behandelnder Artz. Na dann sehen wir uns mal ihre Röntgenaufnahmen an und schauen wie gut ihre Verletzungen verheilt sind." Der Arzt legte behutsam den Verband von Lenja ab und bertachtete Glieder beweglichkeit, Fell und Gefieder wuchs. Die Greifin zuckte noch einwenig zusammen bei dem Test der Gelenke. Nach einem weiterem Blick auf die Röntgenbilder wendete Dr. Hoofes sich schliesslich an Lenja. "Schön, schön es sind schoneinmal keine Infektionen aufgetreten, ihr Körper hat die Salbe gut vertragen und die Knochenschienen führen auch zu keinerlei behinderungen in der Bewegung. Längere Strecken können sie zwar schon zu Fuß zurücklegen, aber trozdem muss ich sie bitten hier in der Statd zu bleiben und regelmässig zu einer Untersuchung zu kommen, um eine bestmögliche Heilung zu garantieren." Er legte Lenja eine Salbe auf ihren Nachttisch. "Diese Salbe sollten sie alle 2 Tage auf ihrer noch offenen Stellen auftragen. und für den Anfang kommen sie bitte jede Woche 1 mal täglich zu einer Routieneuntersuchung in das Krankenhaus. Nun wäre da noch die Frage ob sie schon einen Platz haben an dem sie unterkommen können. aben sie schon jemanden den sie fragen können, oder Geld um eine Gaststätte beziehen zu können ?" [ Bright Smile ] Als Dr. Hoofes gerade seinen Satz beendet hatte konnte er einfach nicht mehr still sein. Bright sprang aufgeregt auf und ersreckte den nichts ahnenden Arzt, der bis dahin noch nicht bemerkt hatte das Bright hiter ihm saß. " Hier ! Hier ! Ich - uh- uh. Ich mach das. Sie kann bei mir Wohnen, das wird super-spezial-fantastisch-tollig. Ich bring ihr Essen ans Bett, erzähle ihr Geschichten zum einschlafen, gehe für sie einkaufen und begleite sie ins Krankenhaus. Uh-uh-und....und...." Seine Stimme überschlug sich und er vergass offensichtlich Luft zuholen. "*keuch, Keuch* ich.......phu....also .....was ich.....phuuuuuu Ich würde gerne auf meine gute Freundin Lenja aufpassen." sagte er mit einem heiterem Lächeln. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 23.07.2012, 16:07 [Apotheke] Herba hörte die Türglocke, eilig fur sie mit ihrem Huf über die Augen und zwang sich ein Lächeln ab. Doch dann stand diese furchteinflößende Stute schon vor ihr. Kurz nur entgleiste Herba das Lächeln. "Entschuldigen sie, aber wer sind sie? Mein Chef ist zurzeit nicht in dieser Apotheke." Herbe wich denn noch einen halben Huf unbewusst zurück. .oO(Hoffentlich hat sie mich nicht weinen gesehen. Wenn sie das meinem Chef erzählt wirft er mich raus....) RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 23.07.2012, 16:39 [Brimm] Brimm sah dem Schauspiel Crimsons zu. Als dieser dann aber meinte, er solle aufsteigen, legte er den Kopf schief. "Crimson... ich bin einer der besten Flieger... Ich werde schon gut mithalten können." Er schwang sich sofort in die Luft. "Flieg vor, ich bin hinter dir." er war bereit Crimson überall hin zu folgen. __________ [Brilliant] Eine unangenehme Stille brach herein. So hatte sie wohl das Gespräch getötet... Glücklicherweise schien Clear ihr ihre Erkenntniss nicht übel zu nehmen und suchte ein neues Thema. Brilliant lächelte, da sie wieder an die alte Zeit denken musste. Einige der ulkigen und witzigen, aber auch lieblichen Momente. "Ja, er schrieb einige Bücher. Er war bis vor kurzem noch mein Dozent und... Ich habe sie auf seine Empfehlung hin gelesen und wurde besser im Umgang mit der Magie." Als sie sich an das alte Gefühl erinnerte, welches sie damals hatte, als sie die ausstretende Magie kontrollieren musste und so einige Tische und Stühle in der Universität zerdepperte, musste sie lächeln. Dann kamen ihr die Erinnerungen ihrer ersten Annäherung an Crimson ins Gedächtnis. Sie beide alleine in seinem Büro. Er schlief auf dem Boden und sie legte sich einfach neben ihn. Brilliant wurde leicht rot und nahm einen Schluck. "Ich habe ihm viel zu verdanken... Er ist ein genialer Magier und Lehrer... umsichtig... freundlich... lieb..." Unbewusst suefzte Brilliant und lächelte scheinbar gedankenabwesend in die Leere. "Oh, verzeihen sie! Also... ich bin der festen Überzeugung, dass Crimsons Werke bessere Lehrbücher wären, aber das wird man wohl leider nicht so einfach durchrangeln können..." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 23.07.2012, 17:45 Kaum war Black Ice weg, entspannte sich Botan wieder. *Verdammtes Miststück. Jetzt heißt es vorsichtig vorgehen. Ich werde Es nicht machen, das kann sie sich mal gepflegt abschminken. Doch wie stell ich das alles jetzt richtig an?* Botan sah dabei sich die Flasche mit dem Gift an. Er nahm sich dann das Gift und den Brief von Brimm. Beides verstaute er in Taschen seiner Weste und machte sich auf den Weg zu Spades Laden. Er musste mit dem Prinzen eine große Menge an Wörtern wechseln. Botan brauchte jetzt Hilfe, Hilfe von anderen Ponys, was ihm nicht sehr gefiel, doch welche andere Wahl hätte er schon. Dann stand Botan auch schon vor dem Laden von Spades. Als er diesen betrat, sah er ihn schon am Tresen sitzen, Zeitung lesend. „Spades? Ich muss mit dir Reden. Es ist wirklich wichtig. Am besten unter vier Augen. Es... ich brauche dringend Hilfe.“ RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 23.07.2012, 20:26 [Hope] Hope hatte einfach die Augen geschlossen. Zum einen um das Gefühl zu intensivieren, zum anderen weil sie schon gar nicht mehr glauben konnte, was sie da überhaupt tat. Johns Rumgeschreie ignorierte sie mittlerweile. Plötzlich sagte er jedoch etwas in einem ganz anderen Ton. Vorher war er aufgeschreckt und flehte fast darum, dass sie aufhörte, doch nun klang es endlich so, als würde es auch ihm gefallen. Hope sah ihm in die Augen und sah, wie er sie lüsternd ansah. Sie hörte auf mit dem, was sie tat, da man ja nicht mit vollem Mund sprechen sollte und sagte dann: "Natürlich, Schatz" Sie zögerte keine Sekunde und löste John von ihrem Zauber. *** [Spades] Spades saß am Tresen und las die Zeitung. Er verirrte sich irgendwie in den Sportteil, den er sonst nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Er hasste Hufball, doch plötzlich las er etwas, was ihn sehr amüsierte. Die Mannschaft von Ponyville hatte die von Canterlot mit 4:1 vernichtend geschlagen. Canterlots Hufball-Mannschaft... Eine Mannschaft aus den besten Spielern Equestrias. Alle Spieler wurden Teuer eingekauft und werden Fürstlich für jedes Spiel belohnt. Ihr Training war das wohl härteste, aber auch effektivste in ganz Equestria. Sie waren die Elite des Hufballs. Und SIE wurden von der Mannschaft Ponyvilles geschlagen??? Eine Mannschaft aus wild zusammengewürfelten Ponys, denen es nur um den Spaß am Spiel ging? Spades konnte es sich einfach nicht verkneifen und musste laut lachen. So kleine Sachen im Leben, die ihm bewiesen, dass selbst die Elite mal versagen konnte, amüsierten ihn immer wieder. Als jedoch die Ladenglocke läutete, beruhigte er sich wieder und legte die Zeitung weg. Botan kam hektisch auf ihn zu gerannt und Spades hatte schon eine Vermutung, doch diese bewahrheitete sich zum Glück nicht. "Spades? Ich muss mit dir Reden. Es ist wirklich wichtig. Am besten unter vier Augen. Es... ich brauche dringend Hilfe." "Okay. Beruhig dich erst mal. Einen Moment." Spades ging zur Tür und schloss ab. Er zog auch die Vorhänge zu und schaute dann zu Botan. "Was ist los. Ist was passiert?" RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 23.07.2012, 20:45 Spades meinte das sich botan erst mal beruhigen soll. Er verschloss die Tür und zog die Vorhänge zu. „Was passiert ist?“, wiederholte Botan und sackte mit seinem Plot auf den Boden, als wenn er unter schock stand. „Wie soll ich das erklären? Ich weiß das du ein Prinz bist. Somit müsstest du mehr als genug über die Royal Snakes wissen.“ Botan holte sein Amulett hervor. „Ich gehöre auch dazu. Und da liegt das Problem. Der ganze Haufen scheint sich zu spalten. Sie wollten mich auf einen Seite ziehen, die alles in Bewegung setzten wollen, damit Luna auf den Thorn kommt. Sie wollten das ich dich vergifte. Aber... aber... meine Ehre verbietet es mir. Zudem was würde Luna nur von mir Denken wenn ich einen Verwandten von ihr ermorde? Und da liegt der Punkt das ich Hilfe brauche. Ich weiß das Crimson Thron eine Ex-Schlange ist. Doch stehe ich nicht in so gutem Kontakt zu ihm. Und dann ist da noch dieser John, der gestern auch hier war. Er scheint auch verdammt gut über uns Bescheid zu wissen. Wir müssen alle tun, was wir können um schlimmes zu verhindern. Ich bin mir sicher, da sie auch Snakes auf die anderen Mitglieder der Royal Familie ansetzten. Sie haben mir sogar gesagt, das wenn sie scheitern sollten, das es so aussehen soll, als wenn Luna alles geplant hätte. Nur damit Luna auch bestraft wird.“ Dabei sah Botan dann sehr geknickt zu Boden. „Dabei weiß Luna doch nicht mal was von dem, was dort vorgeht. Luna ist vollkommen unschuldig.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 23.07.2012, 21:16 [John] John riss sich so gut es ging zusammen. Hätte Hope auch nur einen Moment weitergemacht wäre John eingeknickt. Nun wo sie ihn frei ließ war John aber einfach nur noch Hormon gesteuert. Hope hatte es völlig auf die Spitze getrieben. Er griff sich direkt Hope und legte sie aufs Bett, fast warf er sie schon drauf. John stellte sich direkt über sie. Er blickte Hope gierig an und begann sie zu küssen. Erst auf die Lippen, dann den Hals. "Hope ich liebe dich... ich will dich sofort!" Hope konnte direkt spüren was John vorhatte. Sollte sie nicht wegziehen würde John weitermachen. Derzeit dachte John nur noch an das Eine. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 23.07.2012, 21:39 [Hope] Hope war etwas überrascht, als John sie aufs Bett warf. Vorher war sie der dominante Part gewesen, doch nun übernahm er die Kontrolle. Sie wollte ihn auch. Sie konnte gar nicht glauben wie sehr. Und sie würde auch nicht jetzt einfach das Feuer austreten, dass sie entfacht hatte. Doch wieder kamen ihr Spades mahnende Worte in den Sinn. Zum glück hatte sie sich mit Büchern schlau gemacht. Twilight hatte hoffentlich nicht gemerkt, dass sie sie gelesen hatte. Es waren...... besondere Bücher... Natürlich hatte Twilight sie in ihrer Bibliothek, doch in einer dunklen Ecke, die eigentlich verboten war. In diesen Büchern standen Zauber für verschiedene Liebespraktiken. So auch einen Verhütungszauber mit einem... netten kleinen Nebeneffekt... Ohne das John es merkte verzauberte Hope sein Glied und ließ ihn dann einfach tun, was er wollte. Sie wollte es auch. *** [Spades] Spades hörte Botan genau zu, doch je länger er zuhörte und je mehr er darüber nachdachte, desto näher rutschte sein Huf auch zur Flintenkiste unter dem Tresen. Botan schien für ihm wie ein Verrückter. Manche seiner Sätze schlossen sich gegenseitig aus. Man wollte ihn also tot sehen, damit Luna auf den Thron kam? WAS? "Okay okay... Nochmal zum mitschreiben... Die Snakes wollen LUNA auf den Thron bringen? W-warum? Sie herrschen doch beide zu gleichen Teilen! Und warum sollte ICH da im Weg stehen??? Verdammt! Bis vor 3 Monaten war ich noch Lunas zukünftiger Ehemann!" Spades rieb sich genervt die Schläfen. "Und es ist echt schon, dass deine Ehre es verbietet, mich umzubringen... Da fühle ich mich echt besser..." Spades seufzte kurz. "Crimson kenne ich selbst nicht so genau... Und John weiß nur von den Snakes wegen dem, was vor 3 Monaten mit Crimson passiert war..." Spades erinnerte sich wieder an Nightglider. Er schluckte etwas. "Verdammt, Botan! Diese gesamte Geschichte klingt so unglaublich, dass es schon fast wieder wahr sein könnte... Aber... Was sollen wir nun tun? Wie soll ich denn gegen die Snakes vorgehen??? Soll ich etwa Lunchen und Celli selbst davon informieren???" Von einer Sekunde auf die andere war aus Spades guter Laune am Morgen eine ordentliche Migräne geworden. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 23.07.2012, 22:17 *Er sollte Lunas zukünftiger Ehemann werden?* Botan bekam bei dem Gedanken eine Stechen in der Brust. Er atmete einmal tief durch. Er musste sich jetzt noch einmal sammeln. „Es ist leider Wahr. Es sind nicht alle Snakes. Die Gruppe ist in sich gespalten. Sie wollen Luna als Alleinherrscherin auf dem Thorn sehen. Und was dich angeht, so haben sie Angst, du könntest einen Widerstand oder so aufbauen. Das es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte. Ich weiß, das klingt alles total verrückt, doch... wie ich schon sagte, bis vor kurzem wusste ich nicht mal, das du ein Prinz bist. Ich hatte dich für einen normalen Bürger gehalten.“ Botan stand auf und ging zum Tresen. Er holte die Flasche mit dem Gift raus und stellte sie vor Spades hin. „Damit sollte ich dich vergiften. Was du damit machst ist mir egal. Aber wie wir gehen die Snakes vorgehen sollen, weiß ich auch nicht. Luna und Celestia davon berichten wäre eine Möglichkeit. Nur ist dann die Fragen, würden sie auf mich hören? Ich bin noch nicht so lange bei den Snakes. Verdammt, ich würde mein Leben geben wenn ich damit meiner geliebten Luna helfen könnte.“ Botan machte erneut eine Pause um durch zu atmen. Er hatte noch nie so viele Probleme, und war noch nie darauf angewiesen gewesen, Hilfe zu suchen. „Was vor 3 Monaten hier passiert war, weiß ich nicht. Ich brauche einfach nur Hilfe. Und da du eigentlich mein Ziel bist, hatte ich gehofft du konntest mir weiter helfen.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 23.07.2012, 22:32 [John] John war längst nicht mehr in der Lage groß etwas mitzukommen. Er war nur noch auf Hope und nichts anderes fixiert. Den Zauber bemerkte er nicht. Irgendwie war dieser zu mindestens eine Hilfe. Sonst wäre es schon nach wenigen Moment vorbei gewesen. John vergaß den Tag, einfach alles. Von selbst würde er vorerst nicht darauf kommen sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Am liebsten würde er den ganzen Tag mit Hope spielen. Was er von sich aus auch tun wird. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 24.07.2012, 13:06 (Ähm... äh... Hope werd ich wohl in nächster Zeit nicht posten tehehe...) [Spades] Als Botan das Gift auf den Tisch stellte und auch nun sagte, dass er vorher ja gar nicht wusste, dass Spades ein Prinz war, fing Spades endlich an, die Geschichte zu glauben. "Okay... ich glaube dir... Und ich werde dir helfen... DIR werden Celli und Lunchen wahrscheinlich nicht glauben... Aber mir wohl schon eher. Aber wie sollen wir nach Canterlot kommen, ohne das es die Snakes bemerken?" Spades überlegte. Könnten sie Crimson überhaupt vertrauen? Was wenn Reno mit in der Sache steckt und ihn schon unter Kontrolle hat? Spades fiel nun erst einmal auf, was Botan überhaupt gerade gesagt hatte. "Geliebte" Luna? Meinte er das so, wie Spades es vermutete? "Egal. Ich werd wohl Crimson und John warnen müssen. Eventuell können wir dann zusammen nach Canterlot. Als Gruppe sind wir auf jeden Fall stärker. Hope wird wohl auch nicht von Johns Seite weichen wollen und erst recht nicht wollen, dass er hier bleibt. Wenn wir dann erst in Canterlot sind, werde ich mit Lunchen reden. Sie wird mir schon zuhören. Wir sind ja immer noch so etwas wie ein Paar." Das mit dem Ehemann hatte Spades unbewusst gesagt, doch den letzten Kommentar fügte er bewusst hinzu. Er wollte sehen, wie Botan reagieren würde. "Liebte" er Luna oder meinte er nur, dass er sie verehrte als Prinzessin...? ... und war Spades gerade ernsthaft drauf und dran, Botan von Luna fernzuhalten? Spades verwarf den Gedanken. Es gab wichtigeres als das! "Wir... sollten zu Crimson." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 24.07.2012, 14:04 „Du und Luna seid noch ein Paar? Welche ein Glück muss du haben. Sie ist so wunderbar vollkommen.“ Botan schweifte in Gedanken eine Moment ab, ehe er sich wieder auf das besinnte was grade wichtig war. „Ich kann einen Gruppenteleport. Zwar nicht über weite Strecken, aber das könnte uns doch helfen. Den direkten Weg können wir vergessen. Aber wenn wir uns etwas durch die Wälder schlagen, dürften sie uns nicht so schnell finden. Zur Not mach ich ein Ablenkungsmanöver. Mein Leben ist nicht so wichtig, wie die Sicherheit von Equestria und Luna. Dann lass uns zu Crimson gehen.“ Botan machte sich bereit Spades zu folgen. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 26.07.2012, 23:28 Crimson Thorn: Crimson grinste schief als Brimm auf seine Flugkünste hinwies. "Na gut...dann lass uns mal keine Zeit verlieren !", sagte er herausfordernd und hob in richtung Canterlot ab. Brimm würde es zwar schaffen mit ihm schritt zu halten, doch würde es ihn schon etwas anstrengung kosten, während es Crimson kontzentration abverlangte. Clear Sun: "Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen!" Sie kannte sich nicht so gut mit magie aus, doch stimmte sie Brilliant zu daß sie ihm zutraute daß seine Bücher von großen Wert wären. Clear musste zugestehen daß ihre freude zu sehen wie glücklich die Stute mit Crimson schien, nicht vollkommen rein von anderen, negativen Emotionen war. Doch lies sie sich nicht drauf ein und trank stattdessen einen schluck Tee. Der Geschmack kam ihr bekannt vor doch konnte sie es nicht genau sagen was drin war. Nach einem Augenblick des nachdenkens fragte sie: "Kennen sie vielleicht jemanden der ein Leerstehendes Haus oder Wohnung hat ? Eigentlich bin ich hergekommen um für die Greifin nach einer bleibe zu suchen, doch wenn ich ihre vorgeschichte bedenke und, nicht zu vergessen, daß sie sicher lieber unter sich bleiben, muss ich mir was neues für sie einfallen lassen. Ich möchte sie nur ungern in die Sozialwohnungen ziehen lassen..." Sie hatte vollstes verständnis dafür daß Liebende nicht gestört werden wollten und das hier wohl nicht der passende ort für Lenja gewesen wäre. Wenn Crimson noch alleine gelebt hätte wäre das was anderes, so wie sie ihn kannte war er eh selten zu hause und das haus war groß genug, bot es doch auch ein Gästezimmer. Doch alle ihre annahmen hatten nun keine wichtigkeit mehr. Sicher war er jetzt bodenständiger und auch besser organisiert. Sicher hatte er sein Potenzial erkannt zu einem guten und stattlichen Hengst zu werden. Es erfüllte ihr herz mit Stolz, war er in ihrem herzen immernoch ihr Schwiegersohn obwohl die zeiten schon lange vorbei waren. Herba Apotheke: Mit eiskalten Blick antwortete sie: "Ich bin von der Herstellerfirma von Kusuri. Mein name ist: Cruel Mint. Ich möchte mit ihm über die Verkaufstrategien für das Produkt sprechen !" Ihr Gesicht wirkte nach wie vor wie in Stein gemeiselt und ihre Stimme konnte Babys verstummen lassen. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 27.07.2012, 11:00 Lenja ließ die prozedur des Artzes über sich ergehen wobei sie leicht zusammenzuckte als er ihre Flügel anfasste und sie spannt um zu sehen wie beweglich sie waren. Irgendwie war es befreiend den Verband los zu werden, doch der Artz hatte gesagt das sie lange Strecken zu Fuß gehen konnte doch wie sah es mit dem fliegen aus. Es wäre eine Katastrophe wenn sie nicht mehr fliegen konnte. Lenja sah auf die Salbe und atmete beruhigt aus, zumindest musste sie keine Medikamente bezahlen das half ihr schonmal viel weiter doch das Problem mit dem Übernachten blieb. Lenja hatte schon vermutete das sie länger hier bleiben muss aber so lange damit hätte sie nicht gerechnet das würde sie sich niemals Leisten können. Geknickt schaute sie auf ihre Decke und hörte weiter zu was der Artz sagte, doch genau dann als der Dr. seinen Satz beendet hatte meldete sich Bright Smile zu Wort. Sie blickte ihn mit offenen Schnabel an bei dem was er sagte. Er kannte sie doch kaum und wollte ihr direkt eine Bleibe anbieten, wie viel Glück konnte sie noch haben? Doch sie kannte ihn noch nicht lange konnte sie wircklich sein Angebot annehmen, es wäre doch sicherlich eine Belastung für ihn, aber er hatte auch Urlaub also würde sie ihn zumindest nicht von der Arbeit abhalten. Lenja wand sich zuerst an den Artz ´´Sagen sie Dr. Hooves werde ich auch wieder fliegen können? Und wenn ja wann? WIe lange muss ich diese Schienen für meine Flügel noch tragen?´´ Danach sah sie zu Bright ´´Das ist sehr aufmerksam von dir aber lass uns bitte gleich darüber reden wenn der Dr, gegangen ist ja?´´ fragte sie Bright freundlich. |