Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 03.02.2013, 23:43 Ah, das sehe ich ja jetzt erst. Ich ahne, wo du das her hast^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - laugengebääck - 04.02.2013, 18:51 die arme Fluttershy RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MikuHatsune - 25.02.2013, 03:31 Happy Birthday Alphawolf!! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - NightMareNight - 25.02.2013, 05:45 Happy B- Day Alphawolf!^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 25.02.2013, 13:27 Zwar wünsche ich auch herzlichst alles Gute zum Geburtstag, muss jedoch - so Leid es mir tut - darauf hinweisen, dass die Grüße bitte entweder per PN, oder hier erfolgen sollten, da sie nichts mit dem Art-Thread hier zu tun haben. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.02.2013, 20:40 Sehe ich ja jetzt erst. Vielen Dank! Aber InvaderPsi hat recht, so etwas hat nichts im Art-Thread zu suchen. Ich muss mal gucken wann ich mal wieder etwas Zeit finde zum zeichnen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 26.02.2013, 11:51 Wenn du irgendwann zeit hättest, hätte ich einen Request an dich. Wir haben beim letzten Meetup etwas nachgestellt (versucht) Das fehlt noch PrimeColor alias Applebloom zwischen. Wäre echt toll, wenn du das mit unseren OCs wie in der Folge hinbekommen könntest. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Lyniv - 19.04.2013, 23:47 Push. Servus Alphawolf, ich wollte ich fragen, ob du so freundlich wärst, ein solches Milchshakepony auch von meinem OC anzufertigen - ich finde die Dinger einfach dermaßen herzig. Mein OC ohne Namen: Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.04.2013, 23:23 Tut mir leid, dass ich Momentan nicht all zu viel Zeit habe. Dennoch gibt es mal wieder paar kleine Sachen. Für Lyniv: Spoiler (Öffnen) Für Lunara: Spoiler (Öffnen) Mit Pinkie Spoiler (Öffnen) Für Bl4cksn4k3: Spoiler (Öffnen) Für Skadi ihr OC: Spoiler (Öffnen) Auftrag von Hunoldo für Skadis Geburtstag: Spoiler (Öffnen) Und was von mir für Skadis Geburtstag: Spoiler (Öffnen) (26.02.2013)Blue Sparkle schrieb: Wenn du irgendwann zeit hättest, hätte ich einen Request an dich. Du, PrimeColor und wer ? RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 25.04.2013, 23:36 IronMetal^^ Und Oh mein Gott, du lebst!!! Schön, dass du wieder den Weg hierher gefunden hast^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - 404compliant - 26.04.2013, 00:24 Tja, Vereinsvize sein schluckt halt auch Zeit weg. Schöne Bilder mit Skadi's OC, passt perfekt. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Unkraut - 26.04.2013, 01:37 Wenns Recht wäre, würde ich auch gerne so ein Milchshake-Pony haben für meinen OC^^ Spoiler (Öffnen) Danke schon mal im Vorraus^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 26.04.2013, 15:51 Die Bilder für Skadi sind wunderschön geworden. Da hat sie sich bestimmt gefreut. Richtig rührend. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Lyniv - 26.04.2013, 17:54 (25.04.2013)Alphawolf schrieb: Für Lyniv: Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich habe gewusst, dass das doch noch was wird. Sieht tollig aus, ich danke dir. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying Rainbow - 26.04.2013, 18:09 hi,sorry falls ich störe aber,könntest du mir bitte bitte ein milkshake pony von meinem OC machen? Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - IronMetal - 26.04.2013, 19:15 (25.04.2013)Blue Sparkle schrieb: IronMetal^^ Hehe, das hatte ich ja schon ganz vergessen. Unsere Milkshake Aktion beim Siegburger Stammtisch Wäre echt ne coole Sache wenn das ginge. Fragt sich nur wer dann welche Position einnimmt. Naja, falls du das machst Alphawolf, mein OC hat sich in den letzten Wochen doch etwas verändert. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 26.04.2013, 19:29 Von links nach rechts würde ich sagen: Ich, Prime und dann IronMetal. Das wäre denke ich am passendsten. Iron und ich hatten die Milchshakes. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 26.04.2013, 21:32 (26.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Von links nach rechts würde ich sagen: Ich, Prime und dann IronMetal. Das wäre denke ich am passendsten. Damit ihr nicht noch länger warten müsst. Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - IronMetal - 26.04.2013, 21:34 haha, wie geil ist das denn. Vielen dank RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 26.04.2013, 21:36 Vielen, vielen Dank! Das sieht echt super aus. Und so schnell Man erkennt die Ähnlichkeit zur Realität^^ |